Soso, rausgeschmissen haben's ihn wegen schlechter Manieren… Wie unklug - denn hauptsächlich wegen seiner schlechten Manieren und seiner Respektlosigkeit gab's Top Einschaltquoten für Top Gear. Seine beiden Stichwortgeber sind ja ungefähr so faszinierend wie zweimal ein Schluck Milch. Aber die BBC-Obersten wissen schon, was der Zuschauer will.
Dieter (oder etwa nicht )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ich habe zwar noch nie eine Top-Gear-Sendung vollständig gesehen, aber schon einige Youtube-Ausschnitte mit ihm. Leider ist mein Englisch nicht gut genug, um all die sprachlichen Feinheiten zu verstehen, deswegen ist mir sicher einiges entgangen, gutes oder böses. Aber er war mir nicht unsympathisch.
auch hier erreicht jeremy rekordquoten. ich weiss ja nicht, ob die bbc bei facebook oder sonst wo vertreten ist, wahrscheinlich schon. und wahrscheinlich haben die dort auch experten im umgang mit shitstorms. die werden die nächsten wochen zu tun haben.
sind das jetzt trockenübungen auf dem weg zur direkten demokratie?
Alles eine Frage der Prioritäten Über 900.000 Unterschriften um ihn zurück zu holen. Dagegen sind für die Petition zum Thema Durchschlängeln auf Autobahnen noch nicht mal die erforderlichen 120.000 zusammen.
Während ich noch grübelnd vor dem Schirm sitze, flammt plötzlich das Foto auf und erklärt damit alles. Leider ist das Foto etwas unscharf, so meine ich, einen zungengestützte Gedankenlenkhilfe zu erkennen.
Ein paar Jahre zuvor hatte ich meine ersten Flugkonstruktionen in verzweifelter Erprobung : Eine hübsche Holzkiste, an deren Seitenwänden ich Flügel angenagelt hatte, die ich mittels eines Griffes auf und ab bewegen konnte, um damit Luft unter die Flügel zu bekommen und abzuheben. Leider vertrugen sich die Nägel nicht mit der Flatterbewegung und zogen sich immer unmittelbar vor dem Abheben aus dem Holz. Aber sowas von knapp vor dem Abheben !!!
ich finde es verantwortungslos, so einen hoffungsfrohen Nachwuchskonstukteur und -fahrer unbehelmt und kurzbehost an den Start gehen zu lassen ! Jawoll !