Als alter Volvorianer (und somit Sicherheitsfanatiker ) sage ich da mal lieber: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!"
PeWe
30.04.2015 21:33
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
piko
30.04.2015 21:49
carpe diem ... Wenn du so eine Ludenschleuder willst, worauf wartest du dann?! "Träum nicht dein Leben, ... ... ... " piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Der Mustang ist in meine Augen wirklich einer der wenigen Amis, die nicht so überladen daherkommen, knackig gestaltet sind und zeitlos gut aussehen. Erschwinglich und problemlos zu unterhalten ist er obendrein. Aber, Pewe, wenn du den so schön findest, wie kommt es dann, dass du dir so einen Joke gekauft hast?
Grüße Falcone
piko
01.05.2015 10:30
Zitat Pewe, wenn du den so schön findest, wie kommt es dann, dass du dir so einen Joke gekauft hast? Das wird so ähnlich sein wie mit deinem Haus ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Soulie
01.05.2015 10:57
Zitat dass du dir so einen Joke gekauft hast? Das ist doch hoffentlich selbst einer?
Buggy
03.05.2015 08:42
Der wäre was für mich,braucht aber etwas Arbeit. 😁😁
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
03.05.2015 09:42
Macht immer Spass etwas im Netz zu schnüffeln ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Wambo
10.05.2015 14:14
In Deutschland wird die DS in Düsseldorf gefeiert
Grüße Falcone
Schick. Aber ich hätte doch lieber klassische Proportionen . Außerdem brauche ich da sicher bald einen Ein- und Aussteigehelfer.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung