Sein Urahn war damals mein Favorit auf der Carrera Bahn. Die 2016 Version ist ja sowas von retro, da bedauere ich doch sehr, nicht annähernd griechische Kreditwürdigkeit zu besitzen.
Derartige Sportwagen finde ich zwar technisch interessant, oft sogar schön, aber komischerweise lösen sie bei mir nicht den geringsten Habenwollenreflex aus.
Zitat von Falcone im Beitrag #5797Derartige Sportwagen finde ich zwar technisch interessant, oft sogar schön, aber komischerweise lösen sie bei mir nicht den geringsten Habenwollenreflex aus.
Weil wir insgeheim wissen, dass wir schwer rein und wahrscheinlich gar nicht mehr raus kommen...
Zitat von Zephyr im Beitrag #5794http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/2016-ford-gt-detroit-auto-show-2015-supersportwagen-naias-premiere-bilder#
SABBER !
Sein Urahn war damals mein Favorit auf der Carrera Bahn. Die 2016 Version ist ja sowas von retro, da bedauere ich doch sehr, nicht annähernd griechische Kreditwürdigkeit zu besitzen.
C4
Ich hatte auch einen Ford GT 40 als Carrera - Rennauto! Aber ich habe in jugendlicher Blödheit den Plastikaufbau zerschnitten, weil ich dachte, dass der Motor dann besser gekühlt wird. Grüße Hanns