Hätte nicht gedacht, dass Dick und Doof auch W fahren ... .
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat Den hatte ich als Bub von Corgi Toys. Und ich hab ihn immer noch von Corgy Aber in echt hatte ich den auch mal :
Grüße Falcone
Hmm, auf eine merkwürdige Weise unproportioniert. Blechschere und es wird ein Pickup daraus.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
kaempi
08.04.2014 09:27
...oder sowas ähnliches: Citroen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) kaempi
Mit diesem Tissier war ich auch schon unterwegs. Man braucht beim Abbiegen mächtig viel Platz.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
08.04.2014 11:35
Zitat von Falcone im Beitrag #4970 Mit diesem Tissier war ich auch schon unterwegs. Man braucht beim Abbiegen mächtig viel Platz.Den sichere Dir schon mal für einen würdigen Abgang :
Ich stelle mir vor, die sterblichen Überreste auf der Ladefläche aufgebahrt, blumenüberschüttet gemessenen Tempos usw so zur letzten Ruhestätte zu befördern.
Die einzig würdige Art für einen (oder einen ehemaligen?) DS Club Präsidenten !
C4
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich irgendwo noch einen echten Corbillard-DS stehen ...
Grüße Falcone
Wambo
08.04.2014 13:19
Zitat Zitat von Falcone im Beitrag #4972 Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich irgendwo noch einen echten Corbillard-DS stehen ... War da nicht auch noch eine 59er Antilope , die hätte mehr Innenraum, aber ich glaube die besitzt Du leider nicht mehr.
Gruß Wambo
Stimmt Aber die Antilope habe ich tatsächlich nicht mehr.
Grüße Falcone
Brundi
13.04.2014 19:21
W-eed
13.04.2014 19:42
Das ist doch so ein englischer Kleinwagen.
PeWe
13.04.2014 19:43
Zitat von Brundi im Beitrag #4975 @PeWe: du darfst ruhig mitraten! Ich kenn mich doch bei solchen Hoch-Preis-Autos gar nicht aus.....Also, tippe ich auf Smart Roadster....
Beste und liebste Grüße nach Bremen!
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von W-eed im Beitrag #4976 Das ist doch so ein englischer Kleinwagen.Hässlich, so ein 08/15 Allerweltshochleistungssportwagen...
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Brundi
13.04.2014 20:19
Brundi
13.04.2014 21:49
Braucht jemand einen Tipp??
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung