Zitat von Falcone im Beitrag #4925Wenn das ein 356er Speedster wäre, wäre der ein Vielfaches wert. Aber das dürfte irgendein Plasteteil auf Käferchassis mit Porsche-Motor sein.
Klar ist das ein 356 Speedster, und somit hat HP recht.
Das "Aushängeschild" weist 4 Sitze aus, und das von Monika gezeigte Fahrzeug hat nur zwei. Das Ding ist schlicht und ergreifend ans falsche Auto gestellt worden oder aus seinem Platz "verrutscht".
Zitat von PeWe im Beitrag #4926Ich lach mich schlapp, die Monika weiss nicht mal wie ein 911er aussieht und macht auf hier dicke Hose....
Keine Ahnung haben aber mitreden wollen....Typisch Frau....
Bösartige Grüße vom alten Sack
PeWe, und jetzt noch Hirn einschalten. Ich rede nicht mit, ich lasse raten! Darin liegt der Unterschied. Autos müssen fahren, der Rest ist mir wurscht!
@ Brundi: Beim "911 Coupé"-Bild, das klar einen 356 Speedster mit Stoffverdeck zeigt, hab ich mir auch beinahe in die Hose gemacht. PeWes Einwand ist nicht so ganz von der Hand zu weisen ...
Das "Aushängeschild" weist 4 Sitze aus, und das von Monika gezeigte Fahrzeug hat nur zwei. Das Ding ist schlicht und ergreifend ans falsche Auto gestellt worden
Bei denen könnte ich mich glatt bewerben!
Mal gucken, ob ihr Schild beim nächsten Auto passt...
Zitat von Serpel im Beitrag #4930 PeWes Einwand ist nicht so ganz von der Hand zu weisen ...
Doch isser! Bei Autos wusste ich nie mehr, als das sie vier Räder und ein Lenkrad haben, ich hab nie den Versuch unternommen, hier mitzureden. Das wird sich auch in Zukunft so bleiben nicht ändern. Ich bin da ganz bei Irmi und denke: hauptsache fährt!