Doch, schon. Aber man soll den andern ja auch eine Chance lassen.
Dass du hier nen popeligen VW einstellst, finde ich schon ganz schön dreist. Wobei ich ja eher auf einen Vento tippe als auf einen Golf 3. Letzterer hat nämlich ne zusätzliche Kante im Stoßfänger.
Festlegen ist schwierig, weil ich keine Lust habe, jetzt auch noch nachzuprüfen, ob außer dem Vento noch andere VW-Modelle anfangs der 90er Jahre passen würden.
in die Spaghettischleuder paßt auch der Kindersitz vom Enkel.... und die versprochene Italienreise für Omi läßt sich auch mit keinem geeigneteren Fahrzeug einlösen. und die Norton durfte ja schließlich bleiben..
...feines Teil. Als 19-jähriger durfte ich mit roter Nummer so ein Teil mal ein Wochenende lang fahren. Schweller hatte der keine mehr. Aber dafür viel Presto und noch mehr Rost... Mit der W - musste das wirklich sein?
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
ja der rote Tod plagt sie eigentlich alle, die Fahrzeuge aus den 70ern.... hab lange suchen müssen. Bj. ´72, in Rom gelaufen - also noch nie Salz gesehen, deshalb kein Rost, Originalschweißpunkte noch vorhanden. Lediglich die hinteren Ratläufe wurden mal gemacht.
Die Erstbesitzerin habe ich durch Zufall über Facebook ausfindig gemacht. Geboren in Venedig bekam sie die Giulia von ihren Eltern nach abgeschlossenem Studium in Rom. Dort arbeitet sie noch heute als Kuratorin an einem Museum. Nach 30 Jahren hat sie den Alfa an den 2. Besitzer weitergegeben, der als Alfisti das Teil hegte und plegte. Gibt also dazu noch ne schöne Geschichte mit sämtlichen Belegen und Papieren.
Die Entscheidung was bleibt und geht war eigentlich recht schmerzfrei. In die Garage paßt jeweils ein Auto und ein Moped. Die Norton habe ich selbst mitrestauriert.