Mit dem 458 , allerdings einem Coupe, habe ich letzten Samstag einen kleinen Eilformationsflug zwischen Soest und Westhofener Kreuz gemacht. Die angegebenen PS sind etwa 100 mehr als bei meinem Wagen, aber das macht kaum einen Unterschied in der Beschleunigung (habe mir nicht mal die Mühe gemacht, in den R-ace Modus zu schalten). Schneller als knapp 300 ging wegen des Verkehrs eh nicht. So haben wir brav ab und an die Position getauscht und uns der Fahrzeuge erfreut. Allerdings muß man neidlos anerkennen, daß der 458 einen enormen Klang hat.
Zitat von W 800 Heinz im Beitrag #4935Ja ja in die Werkstatt kommen und sagen: Mein Auto quietscht!!!
Was haben sie denn für ein Auto ???
"Ein grünes !!!!!"
Das ist kein Witz und mir live passiert.
Ich war als junger Kerl bei VW/Audi (damals V.A.G., die älteren erinnern sich) im Lager beschäftigt, da kam ein älterer Mann und brauchte ein Teil. Auf meine Frage, was für einen Audi er habe, antwortete er: "Einen blauen!"
Hatte mal die Möglichkeit bei den Ferrariedays auf dem Nürburgring einige rote Flitzer zufahren den geilsten Klang haben noch die älteren 512 TR etc. die alten 12 Zyl. . wenn da einer vor dem Schwalbenschwanz das Gas wegnimmt und das unverbrannte Benzin abfackelt im dunklen ein Schauspiel und der Sound dazu, da hab ich schon wieder Putenpocken ( Gänsehaut)