Das ist möglich, habe ich nicht geprüft. Der Wagen dürfte vor etwa 10 Jahren restauriert worden sein, da ist denkbar, daß man hier auf leicht beschaffbaren Ersatz zugegriffen hat.
Für die Zweifarbigkeit eventuell eine Folierung? Ok, man könnte es dann als Stilbruch bezeichnen, aber es wäre Rückstandsfrei zu entfernen, falls man sich dran satt gesehen hat.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Doch, genau das ist der Schönheitsfehler. Die Haube ist nur zurückgelegt Durch das Rad sehr schwer, also läßt man sie nicht fallen),aber nicht eingerastet und verriegelt worden. Dadurch liegt sie etwas hoch auf. Wie sieht denn das aus ?!
Zitat von Falcone im Beitrag #4854BMW hatte es doch beim Z1 auch schon versucht, wenn auch nicht so konsequent.
Joo, so ein Teil hatte ich mal als Vorführwagen. Es war für meine Holde (1,58 m, damals schwanger) schon etwas anstrengend, dort ein- und einzusteigen. Die Variante in dem Video hätte ihr wohl besser gefallen.
Ich würde die Tür mal gerne nach einer kurzen Spritztour (im wahrsten Sinne) durch winterliche Schneesülze von innen sehen!!!
Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Zephyr im Beitrag #4840Hier das nächste Foto, vermutlich etwas schwerer, da seltener. Dieses Fahrzeug ist mein jüngster, aber auch das wohl zweitkleinste:
Da ich nicht weiß, wie Bildersuche geht, hier mal eine Innenaufnahme, die es wohl so oft nicht im Netz gibt. Sie zeigt die reichliche Instrumentierung des "Boliden", gibt aber auch Hinweise auf Kategorie und Herkunft.