Und in ein paar Jahren fällt dem FIAT-Konzern wieder ein, dass sie keine Luxusmarke im Portfolio haben, und dann wird die Marke mit großem Getöse wider auferstehen und man brüstet sich mit ihren innovativen Konstruktionen in der Vergangenheit.
Zitat von Falcone im Beitrag #4788Ja, es ist schade um Lancia.
Und in ein paar Jahren fällt dem FIAT-Konzern wieder ein, dass sie keine Luxusmarke im Portfolio haben, und dann wird die Marke mit großem Getöse wider auferstehen und man brüstet sich mit ihren innovativen Konstruktionen in der Vergangenheit.
Genau! Weil im Gegensatz zu einigen Motorradmarken, bei denen keiner auf den Markenrechten saß, wird FIAT wohl einen Teufel tun und die Rechte verkaufen! Wobei der Tod von Lancia ja auf Raten kam...
Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Also ich weiss es nich. Habs nur fotografiert. Kein Name oder Typenschild dran. Ich denke auch das ist eins von den unzaehligen Kit Cars auf Kaefer Basis aus den 70ers. Die Felgen sind echt mal rattenscharf!