Ja, der ist wirklich wunderschön. Aber wenn du drin sitzt, schaut dein Kopf über den Scheibenrahmen raus.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #4741 Aber wenn du drin sitzt, schaut dein Kopf über den Scheibenrahmen raus. Na und?
Das wär' mir grad wurscht...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Wenn da +8 dran stand auf dem Haubenemblem bist Du einem Blender aufgesessen, das ist definitiv ein 4/4 2 Seater. Ihm fehlen schlicht die zusätzlichen 8-Inch in der Breite, die sie für das Rover Triebwerk brauchten. Der feine Unterschied ist gut an dem Abstand zwischen Kühler und Scheinwerfer zu erkennen. Klugscheissergruß
...außer dem Einsteigermodell "Runabout" um 2005, da haben sie die seitlichen Rippen und auch einen Teil obendrauf weggelassen um Kosten zu senken, immerhin stanzt die ja noch einer von Hand, hat sicher 2 Areitsstunden gespart... -wennschongenaudannrichtig-
...aber für den könnte man noch schnell 5-10 Wissmann aus der Konkursmasse kaufen, oder 100W´s...
Zephyr
(
gelöscht
)
21.01.2014 06:51
Zephyr
(
gelöscht
)
21.01.2014 06:53
Zitat von Falcone im Beitrag #4735 Anordnung des Scheinwerfers, vor allem aber die Aluleiste auf der Stoßstange weisen in die 50er Jahre.
C4 (nicht Bildersuchmächtiger)
edit: Mein erster Gedanke war Maico 500, aber da ist die Aluleiste und der Scheinwerfer etwas anders.
Zitat weisen in die 50er Jahre Leider kalt. Das ihr den noch nicht rausgefunden habt, wundert mich. Ist durchaus noch im Straßenverkehr zu sehen.
Grüße Falcone
Serpel
21.01.2014 08:43
Zitat von Falcone im Beitrag #4748 Das ihr den noch nicht rausgefunden habt, wundert mich. Ist durchaus noch im Straßenverkehr zu sehen.Das liegt daran, dass wir gar nicht erst angefangen haben. Aber wenn es den tatsächlich im Straßenverkehr gibt, werd ich das jetzt mal tun.
Gruß
Serpel
Zitat Aber wenn es den tatsächlich im Straßenverkehr gibt, werd ich das jetzt mal tun. ich weiß nicht, ob es zielführend ist, wenn du dich jetzt bei dir ans Fenster setzt und die Autos beobachtest
Grüße Falcone
Soulie
21.01.2014 10:57
Mein erster Eindruck war Porsche, aber das wäre sicher zu einfach. Dagegen spricht die Haube.
Ja, Porsche kann man immer gut an der Haube erkennen, außerdem sind die Scheinwerfer anders.
Grüße Falcone
Serpel
21.01.2014 13:41
Ja, die Linien sind feiner und graziler, das kann eigentlich nur ein Italiener sein. Dafür sprechen auch die erotischen Rundungen dieses Fahrzeugs. Und trotzdem ist der Lybra seinerzeit an mir spurlos vorübergegangen. Das ewige Schicksal von Lancia ... Gruß Serpel
Das Foto stammt von meinem eigenen Auto. Ich mochte den sehr gerne.
Grüße Falcone
Serpel
21.01.2014 14:30
Ein sehr schöner Wagen. Mir unverständlich, wer da noch zum Golf greift. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung