Muck
13.06.2013 14:21
Zitat von thomasH im Beitrag #4094 Und dieser jeniger:Das is so einfach, dass sogar ich den kenn.
So was hatte meine Mutter, bevor sie schwanger war.
Hobby
18.06.2013 09:03
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
wer könnte diesem Gesicht widerstehen?
e= mz²
Ich! Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Buggy
19.06.2013 09:03
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Oder doch GTA?
Grüße Falcone
Buggy
19.06.2013 17:15
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy, sach bloß du bist´n heimlichen Alfisti? Ich wiederhole mich, aber das ist wie Herpes, wirste nich los. ....Man kann einen GTA-Türgriff erahnen. Grüße Jürgen
e= mz²
Buggy
20.06.2013 14:20
Bin ein Kind der 60er/70er ! Also als BMW und Alfa noch Ähnliche Autos bauten. Die Bertone GTVs fand ich immer Rattenscharf! Aber ein 02er ti war mir dann doch immer lieber.
Zitat von Buggy im Beitrag #4106 Aber ein 02er ti war mir dann doch immer lieber.Spießer!
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #4107 Zitat von Buggy im Beitrag #4106 Aber ein 02er ti war mir dann doch immer lieber. Spießer!..ein Opfer der Motorpressepropaganda. Aber er weiss ja nicht, was ihm entgangen ist
795 kg und bis zu 180 PS in dieser Verpackung
...diese
BMWs hatten außerdem einfach nicht genug Grip
e= mz²
Buggy
20.06.2013 17:20
Nee,habe ja auch auf BMW gelernt! Lang ist es her.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung