Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Offline




Beiträge: 41.750

13.05.2006 11:06
ich fahr jetzt mal den hier fahr'n........ Antworten


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.05.2006 11:19
#2 RE: ich fahr jetzt mal den hier fahr'n........ Antworten

Ist das dieser neue Paraleltwin von BMW,von dem mir gestern jemand erzählt hat?

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

13.05.2006 11:20
#3 RE: ich fahr jetzt mal den hier fahr'n........ Antworten

weis nich,aber der Motor ist irgendwie seltsam unter den Rahmen genestelt,
than again the Image is somewhat 45 degreez

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.05.2006 11:22
#4 fein... Antworten

tach

solange du den rest vom moped nicht abbildest... die is sowas von buääähhh...

gas

markus der auch nicht gerne dauertestfahrer für bmw sein wollte... will sagen, kann man
vermutlich ruhigen gewissens erst in zwei drei jahren kaufen


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

13.05.2006 11:35
#5 RE: fein... Antworten

.
.
@ Hobby

Ah, Du gehst zum 25-jährigen Jubiläum vom Tullius??


Gruß, TheoW


Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

13.05.2006 11:36
#6 RE: fein... Antworten

Das ganze Ding ist irgendwie seltsam, warum denn einfach wenn´s auch kompliziert geht :

In Antwort auf:
Der Massenausgleich des Paralleltwin erfolgt über ein im Serien-Motorradbau einzigartiges System: Ein zusätzliches Schwenkpleuel kompensiert die Massenkräfte und sorgt dafür, dass der Zweizylinder vibrationsarm zu Werke geht.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

13.05.2006 11:45
#7 RE: ich fahr jetzt mal den hier fahr'n........ Antworten
Der Anlasser sieht irgendwie nachgerüstet aus

Haben die den wohl bei der Entwicklung vergessen
Oder war ursprünglich nur ein Kickstarter geplant

Elektrische Verbindungen im "Vorderadspritzbereich"
finde ich nicht besonders vertrauenseinflößend

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

13.05.2006 11:50
#8 RE: ich fahr jetzt mal den hier fahr'n........ Antworten

Hallo

das einzige was an diesem Motorrad positiv ist, ist das es ein Paralleltwin ist und Paule seiner W850 vom Hubraum nahe kommt.

bis denn OllZ

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.05.2006 11:55
#9 RE: ich fahr jetzt mal den hier fahr'n........ Antworten

Fahren will ich sie mal, interessehalber. Abet in mein Beuteschema passt sie ganz und gar nicht.
Ich warte immer noch auf ein klassisch gezeichnetes Motorrad mit gutem Fahwerk, 160 kg, 70 bis 80 PS, Drehmomentmotor.
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.05.2006 12:26
#10 RE: ich fahr jetzt mal den hier fahr'n........ Antworten

Ja ,stimmt,die W-850 halt.

Gruß Norbert,der ja auch nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt.
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Telli Offline




Beiträge: 739

13.05.2006 13:38
#11 RE: ich fahr jetzt mal den hier fahr'n........ Antworten

Ich habe mir die BMW vor einer Woche mal angeschaut, ... und mich dann mit Grausen abgewendet. Das ist für mich der häßlichste (offenliegende) Motorradmotor überhaupt. Selbst bei einem landwirtschaflichen Nutzfahrzeug würde ein verantwortungsbewußter Konstrukteur den hinter einer Abdeckung verstecken. Gerade beim Motorrad ißt das Auge doch auch immer mit, da können die technischen Daten ansonsten noch so verlockend sein.

Telli
You can't always get what you want ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.05.2006 14:36
#12 RE: ich fahr jetzt mal den hier fahr'n........ Antworten

Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

13.05.2006 15:05
#13 RE: ich fahr jetzt mal den hier fahr'n........ Antworten

SO !
was wollt ihr hören ??

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.05.2006 15:11
#14 RE: ich fahr jetzt mal den hier fahr'n........ Antworten

Ob du die W in Zahlung gegeben hast ...
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

13.05.2006 15:29
#15 RE: ich fahr jetzt mal den hier fahr'n........ Antworten

.
.
...mit Live Musik, Barbecue, Hüpfburg und ganz besonderen Angeboten, werden wir unsere Kunden an diesem Tag verwöhnen.


Ich hoffe doch, Du hast auch alle Angebote genutzt und die Hüpfburg nicht ausgelassen.


Gruß, TheoW


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz