Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.456

19.07.2006 14:29
#46 RE: ich fahr jetzt mal den hier fahr'n........ Antworten

Der Kardan fällt eigentlich recht wenig auf, ist ja auch dezent grau. Den BMW-Kardan finde ich hässlicher. Mit dem Auspuff gehe ich konform. Die, die ich gefahren habe, hatte auch zwei schlanke Chrom-Töpfe á la Falcone ... Es geht also.
Leider hatte ich keine Knippse dabei (das Foto oben ist nicht gestern entstanden).

Obwohl: Der Riesen-Pott hat auch was - vor allem, wenn man ihn innen im Sieb mit blauen Leuchtdioden bestücken würde

Ich bin jedenfalls nach wie vor begeistert und im Gegensatz zu vielen anderen Moppeds könnte ich mir vorstellen, mich abends auch mal beim Weizenbier vor dieses Motorrad zu setzen.

Grüße
Falcone, der findet, dass Symmetrie schnell auch mal langweilig sein kann ...

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.07.2006 16:20
#47 RE: ich fahr jetzt mal den hier fahr'n........ Antworten
Ich hab mal wo gelesen, Symmetrie sei die Kreativität der Phantasielosen.

Aber wenn's denn unbedingt sein muss, bitte: Meine XBR hat nur einen Zylinder, aber zwei Auspüffer - und zwar dort, wo sie hingehören, wenn sie schon mal da sind: einen links und einen rechts.

(Haaach, welch reiches Schwelgen im fetten Überfluss )

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz