Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Motorrad
Jan-Hendrik ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 09:09
Ich hab jetzt auch eine W 650 Antworten

Hallo zusammen, seit gestern bin ich jetzt auch Besitzer einer W 650, die ich zu recht guten Konditionen erwerben konnte. EZ 99, 21tkm 2200€. Miniblinker und Cateye-Rücklicht sind schon dran [wink] Da ich mich mit der Technik nicht so gut auskenne, kann mir jemand seine Betriebsanleitung verkaufen? Viele Grüße, Jan

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.07.2006 09:15
#2 RE: Ich hab jetzt auch eine W 650 Antworten

Hallo Jan-hendrik,

Herzlich willkommen.

Das hört sich nach recht gutem Preis an.
Wenn sie in Ordnung ist,wars ein Schnäppchen.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.07.2006 09:18
#3 RE: Ich hab jetzt auch eine W 650 Antworten

Herzlich willkommen!
Falls keiner eine Betriebsanleitung über hat, bei ebay tauchen auch regelmäßig die Reparaturanleitungen auf. Das kann auch nicht schaden und du hast auch alle technischen Informationen.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.07.2006 10:33
#4 RE: Ich hab jetzt auch eine W 650 Antworten

Hi,

and welcome to the club .

In der Betriebsanleitung steht eigentlich nicht viel. Immer schön vorsichtig fahren und unbedingt üben, wie man den Benzinhahn während der Fahrt umlegt, weil man dafür ja eine Hand vom Lenker nehmen muß, und weil das ja eigentlich gefährlich ist usw.

Die Angabe des Tank-Fassungsvermögens stimmt eh nicht, also guck nicht rein, das Ding ist doch früher leer .

Wenn Du jetzt einen guten Preis bekommen hast, dann gib doch nochmal ein bißchen aus und kauf Dir ein Reparaturbuch. Ich hab das von bucheli und bisher so ziemlich alles drin gefunden, was ich wissen wollte.


Gruß

Wännä


Jan-Hendrik Offline



Beiträge: 2

12.07.2006 10:54
#5 RE: Ich hab jetzt auch eine W 650 Antworten

allright, das werd ich machen.

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

12.07.2006 17:06
#6 RE: Ich hab jetzt auch eine W 650 Antworten

Du hast Post in Deinen Privaten Mails

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 61250 km tendenz steigend

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.07.2006 21:48
#7 RE: Ich hab jetzt auch eine W 650 Antworten
Auch ein Hallo von mir.
lich willkomen im Forum und schau ruhig mal im "Archiv" des Forums nach, einfach mal schmökern. Der Technikbereich ist sehr informativ, auch wenn unsere Labertaschen die Tendenz zum Abschweifen haben.
Duck und wech

Grüße
W-olli
Glückwunsch auch zu Deiner W

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

12.07.2006 21:50
#8 RE: Ich hab jetzt auch eine W 650 Antworten

hallo jan,

willkommen hier :-)

lg, jj
......................
allzeit gute fahrt ;-)

HoAch Offline




Beiträge: 518

12.07.2006 21:53
#9 RE: Ich hab jetzt auch eine W 650 Antworten

Ja hallo, Jan.
Auch von mir alles Gute zum Einstieg in die W-eltklasse

Gruß
Horst

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.07.2006 23:25
#10 RE: Ich hab jetzt auch eine W 650 Antworten

In Antwort auf:
auch wenn unsere Labertaschen die Tendenz zum Abschweifen haben.

Hi Wolli,

also das mußt Du mir jetzt mal erklären, was damit gemeint ist


Wännä

(die Labertasche)


Jan-Hendrik Offline



Beiträge: 2

13.07.2006 09:33
#11 RE: Ich hab jetzt auch eine W 650 Antworten

Jo, aber dadurch macht das Schmökern nur mehr Spaß. Hab mich gestern schon mal ein bißchen durchgelesen.
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung allseits

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.07.2006 12:18
#12 RE: Ich hab jetzt auch eine W 650 Antworten

In Antwort auf:
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung allseits

Wieso, ich hab Dich doch noch garnich b-grüsst ?!

Was ich hiermit nachholen möchte.

Paulle,
aus der Dossghaana.
___________________________________________
Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad,
als 'ne Damen-Binde unter dem Helm.
___________________________________________

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.07.2006 12:57
#13 RE: Ich hab jetzt auch eine W 650 Antworten

In Antwort auf:
Paulle,
aus der Dossghaana

Jan-Hendrik,

glaub ihm kein Wort. Der hält immer den Atlas verkehrt herum.


Wännä


Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

18.07.2006 09:00
#14 RE: Ich hab jetzt auch eine W 650 Antworten

auch ein grüzi aus schweiz-franken und gratulation zur weh! haste bilder die du einstellen kannst?

der schweizer-franke - ex distelberg
Francois

Meine Geschichte

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz