Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.293 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

24.04.2006 15:30
#46 RE: Bremse vorne klemmt... Antworten

In Antwort auf:
nu wollen mer hier aber nich weiter abdriften. is ja n technikforums.

nu, ich denke, penisringe koennen wir noch unter dem oberbegriff "technik" verbuchen.

mm

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

24.04.2006 15:32
#47 RE: Bremse vorne klemmt... Antworten

autsch
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

24.04.2006 21:46
#48 RE: Bremse vorne klemmt... Antworten

hallo wollizet. ich nochmal. sag mal wer hat dir denn das mit dem verzogenen sattel weissgemacht und warst du damit in einer werkstatt ???????????????????????????? ich brenne richtig darauf das du mich mal einfach anrufst - 9-12 und 13-18 uhr unter 03685703212 - sonst komm ich doch noch in die versuchung bei dem Beitrag bei den SCHILDBÜRGRN GELANDET ZU SEIN: RUF BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNBEDINGT MAL MORGEN AN: MIT ÜBERGESPANNTEN GRÜSSEN BRUNO.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.04.2006 23:16
#49 RE: Bremse vorne klemmt... Antworten
Diese 'Anregung' hatter möglicherweise von mir (s. 2. Seite dieses Threads).

Ich hab jetzt aber keinen Nerv, hier lang und breit alten Käse breit zu treten,
den mir möglicherweise eh keiner glaubt und der wohl auch keinem mehr aufgetischt wird.

Soll aber angeblich ein absoluter Einzelfall gewesen sein.

Ist jedenfalls eine lange Geschichte, die sich besser am Lagerfeuer an der Leitzach
erzählen lässt.

(Ich bin eben einzigartig ... meinte ich bislang jedenfalls)

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

26.04.2006 10:37
#50 RE: Bremse vorne klemmt... Antworten

In Antwort auf:
sich eine kurbelwellendichtung statt der luemmeltuete uebergezogen hat und die kleine nu schwanger geht.

Hi mixmax,

jetzt aber nochmal zur Technik. Zum Abdichten von Kurbelwellendurchtritten (die Du ja offenbar meinst) werden Radialwellendichtringe verwenden, heißt, Dichtringe für Drehbewegungen, nicht für axiale Verschiebungen.

Ich denke, wenn das den Schülern richtig erklärt wird - vielleicht noch an einem Beispiel - , und wenn dann noch darauf hingewiesen wird, das diese Ringe sich auch auf den Oberflächen der Innenteile einlaufen können und dann Rillen und Undichtigkeiten verursachen können , dann sollte da nix mehr passieren.

Oder sehe ich das jetzt als Nichtlehrer zu naiv?


Gruß

Wännä


manx minx Offline




Beiträge: 9.567

27.04.2006 05:24
#51 RE: Bremse vorne klemmt... Antworten

In Antwort auf:
das diese Ringe sich auch auf den Oberflächen der Innenteile einlaufen können und dann Rillen und Undichtigkeiten verursachen können , dann sollte da nix mehr passieren.

riefen am luemmel - nuja, nach tatoo und piercing ma was neues.

mm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz