Ich möchte gerne einen schwarzen Brems- bzw. Kupplungshebel montieren. Bei louis gibt's die nur in Silber. Es passen doch auch die von anderen Kawasaki Modellen...nur von welchem?
Lackieren? Eloxieren? anpinseln?!?!?!?! _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Von einem älteren Twister-Modell (ER 5), sagte man mir mal beim Freudlosen nebenan.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ne, Pupsi jat schon recht, da gibts bestimmt was passendes. Ich bin schon mit Musterhebeln von anderen Moppeds bei Polo oder Hein aufgelaufen und die haben einfach verglichen und mir einen rausgesucht. Son Hebel ist ja schnell abgebaut (wechseln willste ihn ja sowieso ) und dann den passenden in schwarz aussuchen. Eloxieren lassen? - Dafür kaufst du wahrscheinlich zwei neue, wenns reicht ... Grüße Falcone
Is doch Quatsch. Nutzt sich doch in 0 Komma nix ab da schwarz ............. _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Schlichtes Ebenholz macht sich auch ganz gut (und rostet nicht ).
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
zwecklos Bruno, der Teetrinker macht frü jede Frage n neuen Fred auf _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Pupsi: nö ich hab keine, aber ich mag Katzen, und Muschis und...
Wie wärs wenn Du Deine Fragen "sammelst" und Sie geballt in einen Fred setzt?
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....