Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.641 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Distelberg Offline




Beiträge: 417

21.03.2006 17:25
Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten
... da steht doch auf der Seite zwei, wo die Triumph Scrambler kommentiert wird in fett und rot:

zitat:
was kawasaki mit seiner w650 und als reminiszenz an die w1 nicht wagen wollte baut jetzt eben triumph!

frechheit! die kennen den aus hilburghausen nicht! soll ich mal ein leserbriefchen schreiben

die abbildung in s/w der TR 6C find ich super - das neue teil ist nur noch komisch anzuschauen - und erst die töpfe. moderat mit hitzeschild für sozia....

tr 6c bild:

was ist nur aus der guten alten zeit geworden!


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.03.2006 17:29
#2 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

was soll das blöde Geschimpfe schon wieder?????????? KAWASAAAAKIIIIIIIIII war zu doof, einen
Scrambler nachzuschieben. Selber schuld. Und nu? Gleich wieder mit der rosa-W-Brille das neue
Gefährt fröhlich niedergemacht???????????

ALSO EHRLICH MANCHMAL ISSES HIER ZUM KOTZEN

(sorry, muss mal sein)
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

21.03.2006 17:41
#3 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

Hey Duck, ich mein zwar auch, dass die neue Triumph Scrambler die schönste unter den neuen Triumph-Twins ist (sie kaschiert die Proportionsmängel am besten), aber wenn man das original auf obigem Foto sieht, dann muss ich auch sagen, die Kiste ist einfach schön. Und es ist schon schade, dass Kawa die Ernte nicht einfährt, die sie mit der W gesäht haben.
Die Bonni ist und bleibt nun mal eine W650-Replik - da beist die Maus keinen Faden ab! Sisso!
Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

21.03.2006 20:18
#4 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

Hallo Martin,

echt geiler Spruch von Dir, den muss ich mir unbedingt merken.

"Die Bonni ist und bleibt nun mal eine W650-Replika"

Und wer hat's erfunden ???

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

21.03.2006 20:24
#5 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

In Antwort auf:
Und wer hat's erfunden ???

Weiß nicht, jedenfalls nicht die Schweizer - die haben nur Ricola und das schlechte Wetter erfunden!

Grüße
Falcone

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

21.03.2006 20:54
#6 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

In Antwort auf:
Ricola und das schlechte Wetter

Stammhaus und Produktion Ricola ist 500 m von hier!
Schlechtes Wetter ist direkt vor der Tür!

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

21.03.2006 21:03
#7 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

In Antwort auf:
Stammhaus und Produktion Ricola ist 500 m von hier!

da ist es ja auch bis Roggenburg nicht mehr weit oder ?
da war ich auch schon zweimal zum Cross gucken.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

21.03.2006 23:24
#8 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

Sehr gut Hobby, gratuliere!


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

21.03.2006 23:58
#9 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

Hallo

kann mich da nur anschließen. Mir gefällt das DING überhaupt nicht. Vielleicht reißt es ja ein Bild von der anderen Seite raus.

bis denn
OllZ

loewenmann Offline




Beiträge: 561

22.03.2006 09:23
#10 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

Francois,
das, was Bruno gemacht hat, ist ein "unbezahlbares" Einzeltstück, die Triumph ist ein normales Serienmotorrad. Die Redakteure werden sicherlich auch ohne Deinen Leserbrief wissen, was aus Hilburghausen kommt, aber sie wissen halt auch, was NICHT aus Kawasaki-Land kommt.

Dirk
................................................
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.03.2006 09:36
#11 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

Danke Loewenmann,
besser formuliert als ich. Meine Emotionen kochten über, sorry....

Ich bin mir trotzdem sicher, dass die neue Scrambler Bonnie Ihre Käufer und Freunde finden wird
und TAUSENDMAL besser aussieht als jeder 4 Zylindrige Reissbrenner mit buntem Plastik.

Ich finde auch dass die W die bessere Triumph ist, keine Frage, und meine ist sowieso die Schönste, da denke ich wie jeder von uns, nicht? Allerdings kotzen mich langsam diese Pauschalisierungen an.

Man anerkenne bitte den Mut, den NEW - Triumph aufbringt, ein solches Nischenmodell auf den Markt
zu bringen.

bytheway, freue ich mich mehr, eine solche neue Scrambler auf dem Parkplatz zu treffen, als irgendeine 08/15 BMW, Kawa, Suzi etc.


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

loewenmann Offline




Beiträge: 561

22.03.2006 11:56
#12 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

Jo Ducky,
weniger "rational bessere Technik", dafür mehr Emotionen.

Dirk
................................................
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.03.2006 13:03
#13 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

Genau so isset Dirk!!
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

22.03.2006 15:49
#14 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

Also ich sag mal es ist doch schön, daß es so unterschiedliche Räder gibt. Für jeden Geschmack ist was dabei

double barrel Offline



Beiträge: 668

22.03.2006 22:48
#15 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

In Antwort auf:
MANCHMAL ISSES HIER ZUM KOTZEN

So ein schwacher Magen hätte ich dich nicht zugetraut Duck. Aber was die Triumph angeht, hast du recht. Da ändert auch Bruno's Unvollendete nichts

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz