... da steht doch auf der Seite zwei, wo die Triumph Scrambler kommentiert wird in fett und rot:
zitat: was kawasaki mit seiner w650 und als reminiszenz an die w1 nicht wagen wollte baut jetzt eben triumph!
frechheit! die kennen den aus hilburghausen nicht! soll ich mal ein leserbriefchen schreiben
die abbildung in s/w der TR 6C find ich super - das neue teil ist nur noch komisch anzuschauen - und erst die töpfe. moderat mit hitzeschild für sozia....
was soll das blöde Geschimpfe schon wieder?????????? KAWASAAAAKIIIIIIIIII war zu doof, einen Scrambler nachzuschieben. Selber schuld. Und nu? Gleich wieder mit der rosa-W-Brille das neue Gefährt fröhlich niedergemacht???????????
ALSO EHRLICH MANCHMAL ISSES HIER ZUM KOTZEN
(sorry, muss mal sein) _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Hey Duck, ich mein zwar auch, dass die neue Triumph Scrambler die schönste unter den neuen Triumph-Twins ist (sie kaschiert die Proportionsmängel am besten), aber wenn man das original auf obigem Foto sieht, dann muss ich auch sagen, die Kiste ist einfach schön. Und es ist schon schade, dass Kawa die Ernte nicht einfährt, die sie mit der W gesäht haben. Die Bonni ist und bleibt nun mal eine W650-Replik - da beist die Maus keinen Faden ab! Sisso! Grüße Falcone
Francois, das, was Bruno gemacht hat, ist ein "unbezahlbares" Einzeltstück, die Triumph ist ein normales Serienmotorrad. Die Redakteure werden sicherlich auch ohne Deinen Leserbrief wissen, was aus Hilburghausen kommt, aber sie wissen halt auch, was NICHT aus Kawasaki-Land kommt.
Dirk ................................................ Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!
Ich bin mir trotzdem sicher, dass die neue Scrambler Bonnie Ihre Käufer und Freunde finden wird und TAUSENDMAL besser aussieht als jeder 4 Zylindrige Reissbrenner mit buntem Plastik.
Ich finde auch dass die W die bessere Triumph ist, keine Frage, und meine ist sowieso die Schönste, da denke ich wie jeder von uns, nicht? Allerdings kotzen mich langsam diese Pauschalisierungen an.
Man anerkenne bitte den Mut, den NEW - Triumph aufbringt, ein solches Nischenmodell auf den Markt zu bringen.
bytheway, freue ich mich mehr, eine solche neue Scrambler auf dem Parkplatz zu treffen, als irgendeine 08/15 BMW, Kawa, Suzi etc.
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Genau so isset Dirk!! _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....