Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.641 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.03.2006 19:37
#31 also hier... Antworten

tach

halten die im sommer an der grenze fast alles an was zwei
räder hat, so man denn keine schleichwege kennt... und da
hat es bisher noch niemalsnichtemals einen sheriff interessiert
wie laut die weh denn ist... wenn ich aber bei der kontrolle
schon mit hochrotem kopf rumrenne... tja dann...

gas

markus der sich nun ne alte auspuffanlage RICHTIG ausräumen wird...



trinkhalm, hier einstechen

ub-online Offline



Beiträge: 146

23.03.2006 19:41
#32 RE: also hier... Antworten

Hallo Falcone, habe leider keinen Scanner,kann dir den Beitrag aber gerne zufaxen.Falls Fax vor-
handen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

23.03.2006 20:12
#33 RE: also hier... Antworten

Versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen Rocker - aber wohl die meisten von der Rennleitung. Also gehen die an die H.-D. schon mal ganz anders ran. Werden ja auch speziell dafür geschult und wissen dummerweise auch Bescheid. Zweite Zielgruppe sind die Superwetzhobel mit Nachrüstanlage.

Im April vor einem Jahr bin ich in so eine Kontrolle gekommen. W mit Hepco-Koffern. Bekam gleich mitgeteilt, dass man gegen die Tourenfahrer ja gar nichts habe, aber die bösen anderen. Und so ein schönes altes Motorrad. Und mit Königswelle wie die Horex und und und ... Und nix wurde geprüft.
Das meine ich. Klappt vielleicht nicht immer - aber die W ist nun mal ein Symathieträger.

Trotzdem, den Artikel hätte ich gerne.
Ich mail dir die Fax-Nummer. Und herzlichen Dank schon mal.

Grüße
Falcone


Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

23.03.2006 21:45
#34 RE: also hier... Antworten

moinsen,

war letzte Woche erst mit Miss W-onderful beim Graukittel, auch ohne Siebrohre, der hat auch nur eine kleine Runde gedreht, "Schönes Motorrad" gesagt und ohne weitere Zicken ne neue Plakette draufgebeppt. Also, alles halb so wild. Ich denke, jede 2. HD ist lauter als unsere W.

Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

johannes Offline



Beiträge: 121

24.03.2006 17:31
#35 Wie? - Die ist doch nicht laut! Antworten

- sagte mein Werkstattmensch hier in der Dorf-Kfz Werstatt, als ich ihn fragte, ob der Dekra-Prüfer nicht was wegen dem Auspuff gesagt hat. Einige Aussagen hier im Forum hatten mich da schon ein wenig bang gemacht, war aber wohl unbegründet. Noch eine Woche, dann darf ich endlich (Saisonschwuchtel). Gruß, Johannes

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.04.2006 18:22
#36 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten
In Antwort auf:
Scrambler ..... baut jetzt eben triumph!

Diesen Prototyp finde ich übrigens viel schöner als den aktuellen Serien-Scrambler von Triumph.
http://www.triumphchepassione.com/immagi...rambler-pro.jpg

Weiß da jemand mehr drüber ? (bin nur auf das Bild gestoßen)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.04.2006 18:47
#37 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten
P.S. Und wer kennt die hier?

http://www.vintagebike.co.uk/Bike%20Directories/Triumph%20Bikes/pages/Triumph.htm

Im Gegensatz zu den anderen Bildern auf dieser Webseite ist kein Jahrgang und keine Typenbezeichnung
vermerkt.
(Sorry, müsst ihr rauskopieren)

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

12.04.2006 19:18
#38 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

Das ist eine TR6, die in leichten Abwandlungen von 1955 bis 1972 auch unter Trophy, Thunderbird und Tiger650 gebaut wurde.
650 ccm, 40 bzw 42 PS
Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

paul Offline



Beiträge: 76

19.04.2006 09:56
#39 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

Sorry,
ich kann Scramblern nix abgewinnen. Hoher Auspuff ist m.E. scheiß-unpraktisch.
Ich mag die W so wie sie ist!
Da braucht Kawa am Design nix ändern!
(Könnten aber serienmäßig bessere Dämpfer einbauen)

:-) Paul

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.04.2006 14:05
#40 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten
In Antwort auf:
Da braucht Kawa am Design nix ändern!

Doch !

Also ich hätte noch 'ne klitze-kleine Änderung vorzuschlagen:
NEUE Seitendeckel !
Jawoll.

Mit der B-Schriftung W 850.

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.04.2006 16:25
#41 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

@Paule: Du gibst wohl nie auf was??
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

19.04.2006 17:38
#42 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

In Antwort auf:
@Paule: Du gibst wohl nie auf was??

was will er denn machen ?
seine Möhre hat fast 80000km auf dem Buckel und Mitte/Ende nächsten Jahres werden wohl die letzten Neuen auch so ganz langsam hier bei uns verschwinden...
der Trend geht ganz klar zur Zweit-W
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

19.04.2006 17:47
#43 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

-------------------------------------------
Mit der B-Schriftung W 850
-------------------------------------------
Ich wäre nach Paule wahrscheinlich der zweite,der sie sofort ungefahren bestellen würde.

Gruß Norbert

Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.04.2006 07:36
#44 w 850.... Antworten

tach

wenn die aktuelle mal die flügel streckt.... werden die
hubzapfen 1-2mm ausser mitte geschliffen + den rund 60ccm
die sie eh mehr hat, langt dann schon...

gas

markus
trinkhalm, hier einstechen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.04.2006 11:10
#45 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

@Hobby: ein zweiter Motor würd völlig ausreichen.
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz