halten die im sommer an der grenze fast alles an was zwei räder hat, so man denn keine schleichwege kennt... und da hat es bisher noch niemalsnichtemals einen sheriff interessiert wie laut die weh denn ist... wenn ich aber bei der kontrolle schon mit hochrotem kopf rumrenne... tja dann...
gas
markus der sich nun ne alte auspuffanlage RICHTIG ausräumen wird...
Versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen Rocker - aber wohl die meisten von der Rennleitung. Also gehen die an die H.-D. schon mal ganz anders ran. Werden ja auch speziell dafür geschult und wissen dummerweise auch Bescheid. Zweite Zielgruppe sind die Superwetzhobel mit Nachrüstanlage.
Im April vor einem Jahr bin ich in so eine Kontrolle gekommen. W mit Hepco-Koffern. Bekam gleich mitgeteilt, dass man gegen die Tourenfahrer ja gar nichts habe, aber die bösen anderen. Und so ein schönes altes Motorrad. Und mit Königswelle wie die Horex und und und ... Und nix wurde geprüft. Das meine ich. Klappt vielleicht nicht immer - aber die W ist nun mal ein Symathieträger.
Trotzdem, den Artikel hätte ich gerne. Ich mail dir die Fax-Nummer. Und herzlichen Dank schon mal.
war letzte Woche erst mit Miss W-onderful beim Graukittel, auch ohne Siebrohre, der hat auch nur eine kleine Runde gedreht, "Schönes Motorrad" gesagt und ohne weitere Zicken ne neue Plakette draufgebeppt. Also, alles halb so wild. Ich denke, jede 2. HD ist lauter als unsere W.
- sagte mein Werkstattmensch hier in der Dorf-Kfz Werstatt, als ich ihn fragte, ob der Dekra-Prüfer nicht was wegen dem Auspuff gesagt hat. Einige Aussagen hier im Forum hatten mich da schon ein wenig bang gemacht, war aber wohl unbegründet. Noch eine Woche, dann darf ich endlich (Saisonschwuchtel). Gruß, Johannes
Das ist eine TR6, die in leichten Abwandlungen von 1955 bis 1972 auch unter Trophy, Thunderbird und Tiger650 gebaut wurde. 650 ccm, 40 bzw 42 PS Grüße Falcone
Sorry, ich kann Scramblern nix abgewinnen. Hoher Auspuff ist m.E. scheiß-unpraktisch. Ich mag die W so wie sie ist! Da braucht Kawa am Design nix ändern! (Könnten aber serienmäßig bessere Dämpfer einbauen)
In Antwort auf:Da braucht Kawa am Design nix ändern!
Doch !
Also ich hätte noch 'ne klitze-kleine Änderung vorzuschlagen: NEUE Seitendeckel ! Jawoll.
Mit der B-Schriftung W 850.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
@Paule: Du gibst wohl nie auf was?? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:@Paule: Du gibst wohl nie auf was??
was will er denn machen ? seine Möhre hat fast 80000km auf dem Buckel und Mitte/Ende nächsten Jahres werden wohl die letzten Neuen auch so ganz langsam hier bei uns verschwinden... der Trend geht ganz klar zur Zweit-W . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
------------------------------------------- Mit der B-Schriftung W 850 ------------------------------------------- Ich wäre nach Paule wahrscheinlich der zweite,der sie sofort ungefahren bestellen würde.
Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
wenn die aktuelle mal die flügel streckt.... werden die hubzapfen 1-2mm ausser mitte geschliffen + den rund 60ccm die sie eh mehr hat, langt dann schon...
@Hobby: ein zweiter Motor würd völlig ausreichen. _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....