Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

25.04.2006 23:34
#46 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten
@ Duck Dunn: "Man anerkenne bitte den Mut, den NEW - Triumph aufbringt, ein solches Nischenmodell auf den Markt
zu bringen."

da muss ich doch meinen senf auch dazu abgeben, auch wenns etwas spät is.

recht haste. ich gehe da sogar noch etwas weiter. ich bin wirklich froh um jedes mopped wat nich aus dem nipponland kommt. dazu zähle ich eben auch alles was mittlewrweile wieder aus italien kommt und na ja unsere bmws (die ich persönlich nich so dolle finde). gerade wenn man auf die grandiose moppedhistorie der europäer zurückblickt. daran erkennt man das die europäer nich verlernt haben schöne kisten zu bauen und immer etwas andere wege gehen als die nippons.

die erste triumph scrambler hab ich vor kurzemn auch scho rumfahren sehen. ich hätte allerdings den scheinwerfer etwas größer dimensioniert. außerdem hört man die kaum. schade. sonst aber nicht schlecht.

außerdem bestätigt mich das mit meiner winterlichen scramblerumbauerei meiner w. schön!!

grusso klausen
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

26.04.2006 04:23
#47 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten
In Antwort auf:
ich bin wirklich froh um jedes mopped wat nich aus dem nipponland kommt. dazu zähle ich eben auch [...] na ja unsere bmws (die ich persönlich nich so dolle finde). [...] daran erkennt man das die europäer nich verlernt haben schöne kisten zu bauen und immer etwas andere wege gehen als die nippons.

mm

p. s. ich taet mich auch freuen, wenn bmw endlich mal wieder ein schoenes motorrad auf den markt bringen taet...

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

26.04.2006 07:48
#48 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

In Antwort auf:
... ich bin wirklich froh um jedes mopped wat nich aus dem nipponland kommt ...

Ich kann Klausen da schon verstehen. Die allermeisten japanischen Moppeds lösen bei mir überhaupt nichts aus. Und Kawasaki war bei mir eher eine "Unmarke". Ein Kauf einer aktuellen Kawa kam für mich bislang zu keiner Zeit in Frage, nicht mal damals, als die W1 noch zu haben war - auch die nicht. Ich bezeichne mich auch immer noch nicht als Kawasaki-Fahrer, immer nur als W-Fahrer. Leute, wie unsere Nachbarin, die den Führerschein gerade macht, weil sie "immer so ein Herzbummern kriegt, wenn sie eine Ninja sieht" und schon so ein Motorrad in der Garage hat, kann ich nur schwer verstehen. Sicher bauen die Japaner sehr gute Motorräder, aber selten spricht mich eins mal an - vieleicht weil sie zu gut sind?
Aber wenn ein neues Motorrad aus Europa kommt, löst es bei mir eigentlich immer was aus (Ausnahme: 4-Zylinder Triumphs) und wenn es nur das Aufsetzen einer ganz dunklen Sonnenbrille beim Anschauen aktueller BMWs ist (unter deren Rand durch ich dann doch interesiert nach der Technik linse) .
Grüße
Falcone

Lábazat szereleési utasítás

mappen Offline




Beiträge: 15.017

26.04.2006 08:48
#49 genau... Antworten

tach

In Antwort auf:
(unter deren Rand durch ich dann doch interesiert nach der Technik linse)

...und mich über rückrufaktionen ob solcher vorschnell auf den markt
gebrachter dinge erfreue... das letzte bsp is sicherlich noch
in aller munde... ich sag nur abs... auch wenn die tester eher unrealistische
testzyklen haben...

gas

markus der völlig schmerzbefreit auch nen japsen fährt... und neulich fast
schwach geworden is, wenn der nicht so bescheiden gefahren wär... zrx1200!
trinkhalm, hier einstechen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz