Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.03.2006 23:03
#16 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

Immer wieder schön:
Mit der W neben eine Bonny fahren."Deine Bonny is aber schick,laß doch mal hören!"
Bonny:"ssssssss..sssssss."Hör mal meine:(ohne Siebe)" Roooaaa..Rooooahhhhh."
So bekommen Bonnyfahrer Minderwertigkeitsgefühle.

Gruß Norbert

Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.03.2006 23:05
#17 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

Hamma das nötig? -- Oder selbst latente Minderwertigkeitsgefühle?

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.03.2006 23:18
#18 RE: Bericht im Klassik Motorrad Nr. 2 Antworten

--------------------------
Hamma das nötig?
--------------------------

Ja!

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.03.2006 09:04
#19 na dann... Antworten

tach

In Antwort auf:
Bonny:"ssssssss..sssssss."Hör mal meine:(ohne Siebe)" Roooaaa..Rooooahhhhh.

entkern mal die bonni.... hört sich mindestens genauso gut an wie die weh
ohne siebrohre... und wenn der dann gas gibt bekommst du minderwertigkeits-
gefühle, weil seine mal minimum 10 ps mehr hat...
solche vergleiche hinken immer... also schwachsteckergelaber...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

Falcone Online




Beiträge: 112.483

23.03.2006 09:31
#20 RE: na dann... Antworten

Bonnie 235 kg
W 210 kg
Und dann vielleicht noch eine 14/40er Übersetzung und die W bleibt an der Bonnie dran ...
Ich glaub nicht, dass da so viel Unterschied ist, zumal man von der Bonnie hört, dass sie doch ehre schmalbrüstig ausfällt.
Aber nix Genaues weis ich nicht - geb ich zu ...
Können wir nicht mal einen Dragrace W versus Bonnie organisieren?

Grüße
Falcone, ohne Minderwertigkeitsgefühle ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

23.03.2006 09:41
#21 RE: na dann... Antworten

Oh,plötzlich alle so ernst?
Ich bin die Bonny vor 4 Jahren auch Probe gefahren,und gerade der Motor ist doch ein allerwelts Teil
Da ist doch überhaupt keine Spur der britischen Langhuber Tradition zu spüren.
Für mich waren die 10 PS im Landstraßenbetrieb kaum zu spüren.
Die Optik gefällt mir bis auf die abgewinkelten Tüten eigentlich ganz gut.
Vor der Probefahrt habe ich ernsthaft überlegt mir die Bonny zuzulegen.
Man sieht ja wie es ausgegangen ist

Gruß Norbert

P.S.Für Schwachsteckergelaber halte ich die Sprüche "Echte Engländer,abgekupfert",usw.
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.03.2006 09:46
#22 RE: na dann... Antworten

@3Rad: das ist nicht ganz richtig, die TRUXTON ist ja wieder ein Langhuber (logens, hat auch mehr Hubraum!)

......und Hubraum ist bekanntlich durch nix zu ersetzen

das galt damals und gilt noch immer
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

23.03.2006 10:02
#23 RE: na dann... Antworten

Die gabs damals aber noch nicht.Die Truxton find ich persöhnlich sehr schön.
Aber damit möchte ich keine 5000 KM in Urlaub fahren.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.03.2006 10:14
#24 RE: na dann... Antworten

@3Rad: wieso nicht? Ich war mit meinem Caffer W-650 auch in London und zurück in a paar Tage..... 3000km
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

23.03.2006 10:23
#25 RE: na dann... Antworten

In Antwort auf:
das ist nicht ganz richtig, die TRUXTON ist ja wieder ein Langhuber

nee Jürgen, hier irrst Du: Die Bohrung (90 x 68 mm)ist bei der Thruxton größer, nicht der Hub, also ein richtiger Kurzhuber sozusagen

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

23.03.2006 10:31
#26 RE: na dann... Antworten

--------------------------------
@3Rad: wieso nicht?
--------------------------------

Ganz einfach,weil ich ne Wampe und zu kurze Beine habe.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Falcone Online




Beiträge: 112.483

23.03.2006 12:39
#27 RE: na dann... Antworten

In Antwort auf:
"Echte Engländer,abgekupfert"

Wieso ist das Gelaber? Bonnies sind doch echte Engländer - und die sind von der W abgekupfert. Ist also die lautere Wahrheit ...

Grüße
Falcone

ub-online Offline



Beiträge: 146

23.03.2006 19:16
#28 RE: na dann... Antworten

Noch mal zum Siebrohr entfernen,habe in der letzten Bikers news einen Artikel zu diesem Thema ge-
lesen.Die Sache kann ziemlich nach hinten losgehen,die Grünen verstehen da in manchen Bundesländern
keinen Spass mehr,Auspuff vor Ort abbauen und Mopped stehen lassen,oder das Mopped wird gleich ganz
eingezogen.

Falcone Online




Beiträge: 112.483

23.03.2006 19:23
#29 RE: na dann... Antworten

Na ja, ich kenn zwar den Artikel nicht - aber die Bikers-News-Leser sind ja eine ganz spezielle Klientel (H.D.Baumann ist sozusagen ein Nachbar von mir).
Wenn es streng nach dem Gesetz auch möglich wäre, so ist die Chance, dass es einen armen W-Fahrer genauso hart trifft, eher gering. Wie man in den Wald hineinruft ...
Die Bikers-News-Klientel ist halt doch einige Stufen lauter unterwegs.

Grüße
Falcone, der sich über eine Kopie (Scan) des Artikels freuen würde

ub-online Offline



Beiträge: 146

23.03.2006 19:32
#30 RE: na dann... Antworten

Die Grünen haben nicht nur HD-Fahrer angehalten,sondern alles was ihrer Meinung nach zu laut war.
Bitte kein Pauschalurteil über Rocker,die fressen keine kleinen Kinder.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz