Immer wieder schön: Mit der W neben eine Bonny fahren."Deine Bonny is aber schick,laß doch mal hören!" Bonny:"ssssssss..sssssss."Hör mal meine:(ohne Siebe)" Roooaaa..Rooooahhhhh." So bekommen Bonnyfahrer Minderwertigkeitsgefühle.
Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Hamma das nötig? -- Oder selbst latente Minderwertigkeitsgefühle?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Bonny:"ssssssss..sssssss."Hör mal meine:(ohne Siebe)" Roooaaa..Rooooahhhhh.
entkern mal die bonni.... hört sich mindestens genauso gut an wie die weh ohne siebrohre... und wenn der dann gas gibt bekommst du minderwertigkeits- gefühle, weil seine mal minimum 10 ps mehr hat... solche vergleiche hinken immer... also schwachsteckergelaber...
Bonnie 235 kg W 210 kg Und dann vielleicht noch eine 14/40er Übersetzung und die W bleibt an der Bonnie dran ... Ich glaub nicht, dass da so viel Unterschied ist, zumal man von der Bonnie hört, dass sie doch ehre schmalbrüstig ausfällt. Aber nix Genaues weis ich nicht - geb ich zu ... Können wir nicht mal einen Dragrace W versus Bonnie organisieren?
Oh,plötzlich alle so ernst? Ich bin die Bonny vor 4 Jahren auch Probe gefahren,und gerade der Motor ist doch ein allerwelts Teil Da ist doch überhaupt keine Spur der britischen Langhuber Tradition zu spüren. Für mich waren die 10 PS im Landstraßenbetrieb kaum zu spüren. Die Optik gefällt mir bis auf die abgewinkelten Tüten eigentlich ganz gut. Vor der Probefahrt habe ich ernsthaft überlegt mir die Bonny zuzulegen. Man sieht ja wie es ausgegangen ist
Gruß Norbert
P.S.Für Schwachsteckergelaber halte ich die Sprüche "Echte Engländer,abgekupfert",usw. Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
@3Rad: das ist nicht ganz richtig, die TRUXTON ist ja wieder ein Langhuber (logens, hat auch mehr Hubraum!)
......und Hubraum ist bekanntlich durch nix zu ersetzen
das galt damals und gilt noch immer _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@3Rad: wieso nicht? Ich war mit meinem Caffer W-650 auch in London und zurück in a paar Tage..... 3000km _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Noch mal zum Siebrohr entfernen,habe in der letzten Bikers news einen Artikel zu diesem Thema ge- lesen.Die Sache kann ziemlich nach hinten losgehen,die Grünen verstehen da in manchen Bundesländern keinen Spass mehr,Auspuff vor Ort abbauen und Mopped stehen lassen,oder das Mopped wird gleich ganz eingezogen.
Na ja, ich kenn zwar den Artikel nicht - aber die Bikers-News-Leser sind ja eine ganz spezielle Klientel (H.D.Baumann ist sozusagen ein Nachbar von mir). Wenn es streng nach dem Gesetz auch möglich wäre, so ist die Chance, dass es einen armen W-Fahrer genauso hart trifft, eher gering. Wie man in den Wald hineinruft ... Die Bikers-News-Klientel ist halt doch einige Stufen lauter unterwegs.
Grüße Falcone, der sich über eine Kopie (Scan) des Artikels freuen würde
Die Grünen haben nicht nur HD-Fahrer angehalten,sondern alles was ihrer Meinung nach zu laut war. Bitte kein Pauschalurteil über Rocker,die fressen keine kleinen Kinder.