ab wann wurde das vernietete vordere Schutzblech durch das verschraubte ersetzt? Gab es das vernietete nur beim AA-Modell oder auch noch später? Danke schon mal! Grüße Falcone
Zur ersten Annäherung: 2002 war's schon verschraubt.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
kann die frage leider nicht auf anhieb beantworten - ohne recherche
wie waere es, wenn wir unter datenbank "antworten auf wiederkehrende fragen" mal einen fred "Modellpflege W650" zusammtragen...? so viele aenderungen waren's ja nun nicht ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Danke, das reicht mir im Grunde schon. Ich gehe nun davon aus, dass das auch mit den Verbesserungen/Veränderungen zur AC im Modelljahr 2001 einherging. Grüße Falcone
In Antwort auf:war nur bei diesen "Vorserienmodellen" 1999usw. vernietet
NEIN, mein Shit-Wing (2000er Modell) war auch noch 'ne Niete, ääh auch noch vernietet.
Sah übrigends deutlich schöner aus, mit den Nieten.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
u.s.w. .......... ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Keine Nieten?? Keine Schrauben? ja Soulie, hast Du des etwa hinbappt?????? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Ich darf hier nix sagen... Na ja, ich machs trotzdem! Ich hatte etwas tief gestapelt: Eine schöne Inbus-Linsenkopfschraube hab ich doch. Aber nur eine!