Hat jemand noch einen Tip wo eine gute gebrauchte W ( s. um die € 3500.-) zum Verkauf ist? Ich meine ausser mobile, autoscout, Markt im W Forum etc... Erscheinen ja nicht alle angebotenen Ws auch irgendwo im Internet. Ich hab meine TBS bei Ebay verkauft und wenn alles klappt kann ich in ca. 2 Wochen zuschlagen...
Pupsi - frag mal den U-W , der hat noch eine 2000er , die ist in einem besseren Zustand als meine Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Von Privat sei auch papierene Weg erwähnt: Man kann an der gut sortierten Tanke in den einschlägigen Käseblättern wühlen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Kawasaki Friedhelm Wunstorf Alte Kasseler Str. 27 35039 Marburg Tel. 06421/8891040 Fax 06421/8891041 http://www.mr-moto.net
War 99er in top gepflegtem Zustand aus erster Hand, silber mit hohem Lenker und Scheibe, allerdings schon über 45.000 km. Preisvorstellung des Händlers war bei 3400,- signalisierte aber deutliche Verhandlungsbereitschaft. Ich denke mal, sie sollte bei em Alter und der Laufleistung nur 3000,- kosten dürfen. Frag ggf. mal, ob sie noch da ist (stand über den ganzen Winter). Grüße Falcone
Also ich habe jetzt letztes Wochenende meine "neue" 99er mit 10.050 km auf der Uhr, Top gepflegt, noch nicht mal die Kotflügel haben von unten Rost, für 3150 Euro gekauft. Und das finde ich auch realistisch. Die anderen die ich sonst so gesehen habe, sind preislich zu hoch angesiedelt. Erst Recht, wenn sie über 30.000 runter haben. Meine schwarze 99er habe ich für 3500 Euro mit 5200 km gekauft, aber schon mit Edelstahlspeichen und schwarzen Felgen. Aus Frauenhand, nie gefahren! Die hat lieber mit Pferdchen gespielt. Die dritte habe ich für 2850 Euro auf e-bay gekauft, 8000 km nicht so Top gepflegt, und auch mehr Regenfahrten gesehen. Aber nach ein biss'l Arbeit, war die auch wieder Top. Nur mal so meine Meinung. Mit ein bisschen schauen, und den Leuten klar machen, das sie die für den Mobile Preis nie los werden, geht da schon was. Die meissten Mühlen auf mobile stehen doch schon seit Monaten da drin. Ich würde bei Mobile schauen. Hier im Markt sind ja auch einige Interessante. Wenn die Leutchen am Preis was machen, sicher eine gute Alternative. Gruss, ziro
In Antwort auf:aber schon mit Edelstahlspeichen und schwarzen Felgen
Ich hab ja noch ein wenig Zeit. Der Käufer muss die Triumph ja auch noch abholen und bezahlen - diesmal scheint es wohl aber zu klappen. Dann hab ich schon Zeit ein wenig Teile zu sammeln um im Winter ein wenig zu schrauben.. Meine Kinder und meine Frau haben mich schon angemacht das ich seit die Triumph verkauft ist alle 5 Minuten bei mobile und ebay schaue ob ne neue W im Angebot ist. Ich solle doch lieber nen Cabrio kaufen das alle was davon haben........aber nicht mit mir....
In Antwort auf:Ich solle doch lieber nen Cabrio kaufen
Dabei ist die W doch das schönste Cabrio, wo gibt !
Paolo Cabrioletti. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Bevor de Dir so ne Spritzer Cabriolette kaufen dust, kauf Dir lieber ein W-Gespann _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
HI, also was ich noch empfehlen kann ist quoka.de - da hab ich meine dieses Jahr gefunden. Einfach mal reinschauen - einziger Nachteil: Bei manchen Inseraten muss man erst vorher löhnen bevor man sie kriegt- aber kostet nur 99 Cent und kann dafür 12 Stunden alle interessanten Adressen anschauen - das ist noch fair.
Sowie ich weiss, werden nämlich bei quoka.de Anzeigen aus motorradspezial Heften u.a. angezeigt. - inserieren ist übrigens kostenlos Ich hab den Euro bisher noch nicht bereut