Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
catalan42 ( Gast )
Beiträge:

09.03.2006 19:34
Gepäckträger Antworten

Hallo Leute, ich beabsichtige mir Seitenträger von H+B zuzulegen jedoch finde ich, dass der Gepäckträger sehr weit zurückgesetzt ist, um ein Topcase mit Rückenpolster zu montieren. Daher erscheint es mir sinnvoller evtl. einen Gepäckträger von Fehling zu montieren. Hat jemand Erfahrung, ob das zusammen passt und ob der GP-Träger von Fehling gar nicht geeignet ist um ein TC aufzunehmen und evtl. mit den Seitenträgern ins gehege kommt? Für Infos wäre ich euch dankbar. Gruß Catalan

Falcone Offline




Beiträge: 104.313

09.03.2006 19:43
#2 RE: Gepäckträger Antworten

Once upon a time, als meine noch ein Tourer war, hatte ich den HB dran. Ich finde, das ging sehr gut. Leider habe ich kein Foto mit Topcase. Aber wenn da das HB-Polster noch dran kommt, müsste eigentlich alles passen.

Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

09.03.2006 21:35
#3 RE: Gepäckträger Antworten

In Antwort auf:
Hat jemand Erfahrung, ob das zusammen passt

Topcase und W ?
Sorry, das paßt überhaupt nicht

w-paolo Offline




Beiträge: 23.777

09.03.2006 21:38
#4 RE: Gepäckträger Antworten

In Antwort auf:
Sorry, das paßt überhaupt nicht

Doch, DAs passt !

Es gibt sehr viele negative Beispiele, die DAS b-legen.

Paule.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 104.313

09.03.2006 21:42
#5 RE: Gepäckträger Antworten

Mit der W habe ich nach vielen Jahren wieder längere Motorradreisen gemacht. Insofern passt das schon gut. Und nach meinem Caffer-Umbau hat mir die Reise-W gefehlt - aber das ändere ich jetzt ja gerade wieder ...
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

09.03.2006 21:43
#6 RE: Gepäckträger Antworten

Topcase auf H+B-Träger?

Klar doch, paßt drauf.


Gruß, TheoW


catalan42 Offline



Beiträge: 23

09.03.2006 21:43
#7 RE: Gepäckträger Antworten

Hallo Falcone,

sind auf dem Foto 30l oder 40l Koffer zu sehen?

An die anderen:
W und TC mit Polster (für Kidi oder Frau) passt sehr wohl gut zusammen!

Gruß
Catalan

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

09.03.2006 21:45
#8 RE: Gepäckträger Antworten

.
.
Ein Glück dass ich einen zwei-Personen-Reise-Caffer hab.


Gruß, TheoW


Falcone Offline




Beiträge: 104.313

09.03.2006 21:46
#9 RE: Gepäckträger Antworten

Junior, das sind wohl 30er (oder 35er?) - egal, jedenfalls die kleinen.
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

09.03.2006 21:52
#10 RE: Gepäckträger Antworten

@ catalan

Es gibt nichts praktischeres als ein Topcase, aber eine Gepäckrolle macht sich optisch besser auf der W.
Das ist leider so.


Gruß, TheoW


Axel J Offline




Beiträge: 12.206

09.03.2006 22:23
#11 RE: Gepäckträger Antworten

In Antwort auf:
Es gibt nichts praktischeres als ein Topcase,

so isses

In Antwort auf:
aber eine Gepäckrolle macht sich optisch besser

so isses auch

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

09.03.2006 22:45
#12 RE: Gepäckträger Antworten
In Antwort auf:
An die anderen:
W und TC mit Polster (für Kidi oder Frau) passt sehr wohl gut zusammen!

TC geht auf überhaupt keinem Mopped, außer vielleicht auf dem Roller des Pizzaboten !

W mit Alutank - ja, das geht !
W in schwarz - na klar !
W mit Elefantenboy - auch gut !

Aber eine W mit TC (und das dann auch noch mit Speckgürtel) geht überhaupt nicht, das ist eine echte Netzhautpeitsche !!!

Axel J Offline




Beiträge: 12.206

09.03.2006 23:06
#13 RE: Gepäckträger Antworten

In Antwort auf:
das ist eine echte Netzhautpeitsche !!!

im Prinzip richtig, aber ich peitsche lieber meine Mitfahrer als mich
Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

09.03.2006 23:11
#14 RE: Gepäckträger Antworten

Mit so einem Teil hinten drauf hätte ich schon Angst die Garage zu öffnen

Hast du keine Bedenken das "Ding" mal aus Versehen im eigenen Rückspiegel zu sehen und dann vor lauter Schreck in den Graben zu fahren ?

Axel J Offline




Beiträge: 12.206

09.03.2006 23:25
#15 RE: Gepäckträger Antworten

In Antwort auf:
und dann vor lauter Schreck in den Graben zu fahren ?

Nöö, nachdem ich alles durch hab bin ich überzeugter Fan davon, nix naß, nix knubbelig und Platz en masse. Also, was willste mehr. Hat mir schon zig tausend km gute Dienste geleistet und razfaz ab. Auf Monkey is ne andere Sache. Hab ja bsw. auch ne Zentralheizung und keinen Kachelofen mehr, obwohl der sicher besser aussieht. Tankrucksack alleine reicht mir halt nicht, und son komischer Bag hinten drauf bzw. Hängetaschen hinten dran sind eigentlich soooo attraktiv auch nich. So what???

Axel

PS: lieber real mit TC als virtuell mit anderem Zeugs auf Reisen
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Scottoiler »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz