Hallo Leute,
ich beabsichtige mir Seitenträger von H+B zuzulegen jedoch finde ich, dass der Gepäckträger sehr weit zurückgesetzt ist, um ein Topcase mit Rückenpolster zu montieren. Daher erscheint es mir sinnvoller evtl. einen Gepäckträger von Fehling zu montieren.
Hat jemand Erfahrung, ob das zusammen passt und ob der GP-Träger von Fehling gar nicht geeignet ist um ein TC aufzunehmen und evtl. mit den Seitenträgern ins gehege kommt?
Für Infos wäre ich euch dankbar.
Gruß
Catalan
Once upon a time, als meine noch ein Tourer war, hatte ich den HB dran. Ich finde, das ging sehr gut. Leider habe ich kein Foto mit Topcase. Aber wenn da das HB-Polster noch dran kommt, müsste eigentlich alles passen. Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Es gibt sehr viele negative Beispiele, die DAS b-legen.
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Mit der W habe ich nach vielen Jahren wieder längere Motorradreisen gemacht. Insofern passt das schon gut. Und nach meinem Caffer-Umbau hat mir die Reise-W gefehlt - aber das ändere ich jetzt ja gerade wieder ... Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
In Antwort auf:und dann vor lauter Schreck in den Graben zu fahren ?
Nöö, nachdem ich alles durch hab bin ich überzeugter Fan davon, nix naß, nix knubbelig und Platz en masse. Also, was willste mehr. Hat mir schon zig tausend km gute Dienste geleistet und razfaz ab. Auf Monkey is ne andere Sache. Hab ja bsw. auch ne Zentralheizung und keinen Kachelofen mehr, obwohl der sicher besser aussieht. Tankrucksack alleine reicht mir halt nicht, und son komischer Bag hinten drauf bzw. Hängetaschen hinten dran sind eigentlich soooo attraktiv auch nich. So what???
Axel
PS: lieber real mit TC als virtuell mit anderem Zeugs auf Reisen -