Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.808 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.03.2006 22:38
#46 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

Für alle, die TC garsti halten, bitte nicht hinsehen:


Und die Sandwiches hatte ich auch dabei

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.03.2006 22:47
#47 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten
Ja, das ist OK.
Alles andere als die eierförmige Kunststoffschminkkofferbeule ist halbwegs akzeptabel.

Mit Phantasie und gutem Willen lässt sich auch sowas herstellen - und der Mann von Welt tritt nebenher auch im Ritz ganz anders auf :



---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.03.2006 22:51
#48 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten
@Phaedrus:
Das ist doch kein übliches Topcase. Das fällt nicht in die Wertung.
Zumindest nicht in der Rubrik "stilbrechende Verunstaltung"...

Und noch mal zum empörten, missverstandenen, hoffentlich doch noch warm gebadeten Willi:

In Antwort auf:
Zudem hab ich mich lediglich bemüht, die verschiedenen Sichtweisen des Sachverhaltes darzulegen.

Das ist doch genau was ich meine. Lost in translation.
Das Schicksal eines (nicht mal zuständigen) Moderators.
Aber schön, dass er´s locker nimmt.
Ein Vorbild für andere. Womit er doch wieder Moderatorenqualität beweist...

P.S.
Der war übrigens gut:

In Antwort auf:
Da entgeht Dir so manches an "Allgemeinem", was gemeiner ist als im "Allgemeinen".

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

10.03.2006 23:26
#49 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

Im Allgemeinen ist Alles gemein, wie der Name schon sagt.

Gemeinheit, das !

Paul-E.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

10.03.2006 23:32
#50 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten
In Antwort auf:
Aber doch nicht andauernd das selbe Gelabere, wenn jemand klipp und klar eine technische Frage gestellt hatte.

Das ist also für dich schon eine technische Frage ?

In Antwort auf:
Das hat auch mit Weltverbesserer nichts zu tun. Wenn Du Dich über Topcases auslassen willst, eröffne doch einen Beitrag im allgemeinen Forum. Da wäre er dann richtig aufgehoben

Wie schön dass du dich berufen fühlst hier die Welt wieder richtig zu ordnen !
Was würden wir nur ohne dich tun, etwa völlig im selbstgewählten Chaos versinken ?

@phaedrus
Für die Plattenkamera im Rimova gilt die vielzitierte Ausnahme von der Regel !

@bleibxund
So kann man´s auch machen, das hat Stil !

loewenmann Offline




Beiträge: 561

11.03.2006 00:04
#51 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

Martin,
ich mache doch nur das, was Du vorher selbst postuliert hast, Du erinnerst Dich noch???

In Antwort auf:
Wir sind hier weder in der Schule noch bei einer politisch korrekten Weltverbessererversammlung, also schreibt ein jeder was er denkt und meint. Basta !!!

Und was "Ihr" (von Deinem pluralen "wir" abgeleitet. Pluralis majestatis?) hier ohne mich machen würdet? Vermutlich genau das selbe, das ist mir schon klar. Aber trotzdem könnte man auch mal auf die Idee kommen, zumindest das Technikforum etwas Laber-freier zu halten. Oder meinst Du, dass Jörg das ohne Grund geschrieben hatte?

Tja, da habe ich wohl Pech, dass ich keine Plattenkamera zu transportieren habe, und dass mir ein Lederkoffer beim 2-Wochen-Trip mit wechselnden Wetterbedingungen nicht haltbar genug ist. Na, ich werd´s überstehen, auch ohne Deine Absolution.

Dirk
................................................
Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!
.
.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

11.03.2006 00:31
#52 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

Dirk,
wie schön dass "deine Regeln" auch für dich gelten, du erinnerst dich noch

Jetzt aber mal Spaß beseite und Schluß mit dem Quatsch hier

Gruss
Martin

P.S
Wer mit TC fährt darf sich nicht beschweren wenn ich nicht dahinter bleiben kann!

Falcone Offline




Beiträge: 104.117

11.03.2006 10:19
#53 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

Ich könnte dir ja auf das TC ein Bild von einer Gold Star kleben, wenn ich vor die her fahre ...
Wenn ich ein TC drauf hätte ...
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.03.2006 11:19
#54 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

So, da muss ich als Unbeteiligte doch auch noch mal meinen Senf abgeben. Also ich persönlich finde die TC-Lösung von Phaedrus besonders gut gelungen. Speziell das rosafarbene Futter empfinde ich als Mädchen ungemein ansprechend.

Aber die Fotos, die er mit der transportierten Kamera macht sind wirklich gelungen. Man denke alleine an das Gruppenbild vom letzten Treffen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Axel J Offline




Beiträge: 12.201

11.03.2006 11:19
#55 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

In Antwort auf:
Wer mit TC fährt darf sich nicht beschweren wenn ich nicht dahinter bleiben kann!

Ich fürchte fast, dass Du von meinem TC nicht eingebremst wirst
Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.03.2006 11:21
#56 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

In Antwort auf:
Ich fürchte fast, dass Du von meinem TC nicht eingebremst wirst

Aber Dein TC fährt ja auch bei Dieter mit
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.03.2006 12:45
#57 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten
In Antwort auf:
empfinde ich als Mädchen ungemein ansprechend

Für die weltläufige Dame gibt's dann noch das praktische TC-Modell "Lady Tourer Dakar" in ansprechender Farbgebung:

Und wenn's etwas verspielter sein soll, bitte sehr:

Und dann noch was robusteres für Abenteurer und sonstige Härtefälle des Alltags:



---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

11.03.2006 13:00
#58 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

In Antwort auf:
Ich könnte dir ja auf das TC ein Bild von einer Gold Star kleben, wenn ich vor die her fahre ...

Oder auf die Jacke tackern ?


bügler Offline



Beiträge: 1.285

11.03.2006 13:18
#59 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

"weltläufige Dame" - das is aber mal ein gemeiner Ausdruck

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.03.2006 13:23
#60  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Scottoiler »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz