Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.808 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.03.2006 13:27
#61 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten
Für sich genommen kann man ja vielleicht noch von "formschön" sprechen, aber "passend" ???
Oder ist das ein AWACS-Aufklärer für den Landeinsatz ?

Wie auch immer - wer´s als W-Fahrer partout nicht lassen kann, sollte lieber hier gucken:
http://www.truhen.de/liste.html

Da trifft die "weltläufige Dame" auf den "Weltenbummler"...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.03.2006 14:04
#62 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

In Antwort auf:
Es gibt sehr formschöne und passende Topcases

"Kaum!" sprach der Bock, als man ihn melken wollte.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

loewenmann Offline




Beiträge: 561

11.03.2006 14:34
#63 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

STeve,
der war wirklich gut, AWACS-Aufklärer. Ich hab mich schlappgelacht!

Dirk
................................................
Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

11.03.2006 14:42
#64 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

Ist das die neue CBR "Edition Pizzabote" ?

Wenn schon so eine prächtige Rückenlehne, warum dann keinen Ape Hanger ?

Vorne ein kleines Handschufach für die wichtigen Dinge des "Bikerlebens" wie Navigationsgerät, Handy und Haargel...
Hinten dann ein schwerpunktoptimierender Kofferraum ...
Alles zusammen dann noch schön in Plastik eingeschweißt ...
2 zusätzliche Räder drann und der Kleinwagen ist fertig

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.03.2006 14:48
#65  Antworten

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

11.03.2006 15:02
#66 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

Naja, von der Farbe kommt´s ja schon hin, aber wir haben hier für diese besondere Aufgabe (jeden Montagmorgen) extra spezielle LKW incl. Personal angeschafft

3-Rad Offline



Beiträge: 31.993

11.03.2006 15:19
#67 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

Hallo Uli,

das Erste Top Case das mir gefällt.

Gruß Norbert

Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

11.03.2006 15:34
#68 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

In Antwort auf:
das praktische TC-Modell "Lady Tourer Dakar

Kannze vielleicht mal aufzählen, was da so alles drin ist, Bleiberl-Mauserl ??!!

Da Bauli.

PS.
Soll ja doch nur als Kauf-Entscheidungs-Hilfe für Clo-Dia dienen...
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

paul Offline



Beiträge: 76

13.03.2006 13:31
#69 RE: Gepäckträger Antworten

Also ich finde die Reise-Weh von Falcone sehr gut aussehend! Besser als so manche mit Ledertaschen!
- und Mopped-Fahrn hat ja neben dem Emotionalen auch einen praktischen Aspekt!
- und da schlägt die Stunde der Plastikkoffer und TCs.

Auch meine Frau möchte ein TC mit Rückenpolster wenn sie mktfährt....

:-) Paul

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

13.03.2006 13:40
#70 RE: Gepäckträger Antworten

In Antwort auf:
Auch meine Frau möchte ein TC mit Rückenpolster wenn sie mktfährt....

Da hab ich ne bessere Lösung gefunden. Mach's doch genauso.

Kauf ihr nen eigenen Lenker.

Mit ner W dran



Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

U-W Offline




Beiträge: 6.355

13.03.2006 14:18
#71 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

In Antwort auf:
Tja, da habe ich wohl Pech, dass ich keine Plattenkamera zu transportieren habe, und dass mir ein Lederkoffer beim 2-Wochen-Trip mit wechselnden Wetterbedingungen nicht haltbar genug ist. Na, ich werd´s überstehen, auch ohne Deine Absolution.

Du hast ja ger keine W ! Und wasde mit deinem häßlichen Italiener anstellst, das iss mir grad egal. Solche Kisten können ja garnicht verunstaltet werden, die sinds schon

.


glücklich - ohne Siebrohre

Falcone Offline




Beiträge: 104.116

13.03.2006 14:59
#72 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

Obacht U-W, du bewegst dich auf dünnem Eis!!
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

loewenmann Offline




Beiträge: 561

13.03.2006 15:04
#73 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

U-W,
wer solch einen Toyota fährt wie Du, der darf doch bei Geschmack und Design gar nicht mitdiskutieren

Dirk
................................................
Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

13.03.2006 15:08
#74 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

Geht es hier eigentlich noch um Gepäckträger??

Und bitte schön, was steht unter Toreranz im Lexikon.

Jeder sollte aus seiner W machen dürfen was er will. Die Basis für viele Umbauten bietet sie.

Oder was fällt mir zu Cafe Racer ein? Hmm, nur wenn ich an Masochismus oder Verstopfung leide - fließt dann leichter ab. Wenn einer einen Cafe Racer haben möchte, bitte schön, soll er machen. Und wenn es ein Tourer für den halben Hausstand werden soll, ist mir auch recht.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

3-Rad Offline



Beiträge: 31.993

13.03.2006 15:29
#75 RE: Gepäckträger-Gelaber Antworten

Wolfgang,du sprichst mir aus der Seele

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Scottoiler »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz