In Antwort auf:Es gibt sehr formschöne und passende Topcases
"Kaum!" sprach der Bock, als man ihn melken wollte.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Wenn schon so eine prächtige Rückenlehne, warum dann keinen Ape Hanger ?
Vorne ein kleines Handschufach für die wichtigen Dinge des "Bikerlebens" wie Navigationsgerät, Handy und Haargel... Hinten dann ein schwerpunktoptimierender Kofferraum ... Alles zusammen dann noch schön in Plastik eingeschweißt ... 2 zusätzliche Räder drann und der Kleinwagen ist fertig
Naja, von der Farbe kommt´s ja schon hin, aber wir haben hier für diese besondere Aufgabe (jeden Montagmorgen) extra spezielle LKW incl. Personal angeschafft
In Antwort auf:das praktische TC-Modell "Lady Tourer Dakar
Kannze vielleicht mal aufzählen, was da so alles drin ist, Bleiberl-Mauserl ??!!
Da Bauli.
PS. Soll ja doch nur als Kauf-Entscheidungs-Hilfe für Clo-Dia dienen... ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Also ich finde die Reise-Weh von Falcone sehr gut aussehend! Besser als so manche mit Ledertaschen! - und Mopped-Fahrn hat ja neben dem Emotionalen auch einen praktischen Aspekt! - und da schlägt die Stunde der Plastikkoffer und TCs.
Auch meine Frau möchte ein TC mit Rückenpolster wenn sie mktfährt....
In Antwort auf:Tja, da habe ich wohl Pech, dass ich keine Plattenkamera zu transportieren habe, und dass mir ein Lederkoffer beim 2-Wochen-Trip mit wechselnden Wetterbedingungen nicht haltbar genug ist. Na, ich werd´s überstehen, auch ohne Deine Absolution.
Du hast ja ger keine W ! Und wasde mit deinem häßlichen Italiener anstellst, das iss mir grad egal. Solche Kisten können ja garnicht verunstaltet werden, die sinds schon
Und bitte schön, was steht unter Toreranz im Lexikon.
Jeder sollte aus seiner W machen dürfen was er will. Die Basis für viele Umbauten bietet sie.
Oder was fällt mir zu Cafe Racer ein? Hmm, nur wenn ich an Masochismus oder Verstopfung leide - fließt dann leichter ab. Wenn einer einen Cafe Racer haben möchte, bitte schön, soll er machen. Und wenn es ein Tourer für den halben Hausstand werden soll, ist mir auch recht. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)