Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.03.2006 11:18
Frauen und Motorräder.... Antworten

Da hab ich heute doch wieder was erlebt, was ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Also, mein Ex-Mann hat gestern das Auto mitgenommen und bis heute morgen nicht zurück gebracht. Also dachte ich mir so, ich fahr einfach mit der W zur Arbeit.
Jetzt muss ich mal kurz ausholen: Mein Ex-Mann hatte die W in der letzen Zeit ein paarmal gefahren und sie gestern dann geputzt und konserviert.

So, jetzt geht es weiter. Ich habe mich also zwiebelartig in mehrere Schichten Kleidung gezwängt, die W auf die Strasse geschoben, Schlüssel rein und drehen bis die Lampen leuchten. Dann den Anlasser gedrückt. Nix tut sich. Nochmal drücken, nix. Lampe leuchtet aber, also Batterie in Ordnung (dachte ich zumindest mal so).

Na gut, kein Problem. Kick ich sie halt an. Ein kurzes Wup und nix tut sich. Nach den ersten 10 Versuchen flogen dann Helm, Handschuhe, Rucksack und Jacke auf die Strasse. Nach den nächsten 20 Versuchen kamen zwei Bauarbeiter hinzu und boten Hilfe an. Die haben das aber auch nicht geschafft.
Dann kam noch ein Nachbar dazu. Alle drei haben mich dann angeschoben. Schön mit zweitem Gang, gezogener Kupplung und dann kommen lassen. Ausser dass wir beinahe umgefallen wären ist nix passiert.

Also schweissgebadet und mental auf "Töte Deinen Ex-Mann" eingestellt das Angebot meines Nachbarn angenommen und mich zur Arbeit fahren lassen.

Selbstverständlich habe ich meinem Ex-Mann dann eine ganz bitterböse Mail geschrieben. Nicht nur, dass er mein Motorrad kaputt gemacht hat, nein, er ist auch noch generell Schuld am Elend dieser Erde usw..

Jetzt ruft er mich gerade an und fragt, ob ich noch ganz dicht bin und was für schwule Kacheln mir denn da geholfen haben. Er wäre wegen meiner Mail extra heute morgen nach Essen gefahren, hat den Killschalter wieder richtig gestellt und die Maschine angemacht.....

Weiber!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

08.03.2006 11:23
#2 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

ja ja, der kill-schalter...
dazu gibts noch ganz andere geschichten
das wird wohl in zukunft das erste sein worauf du schaust , gel ?

w-astl

bügler Offline



Beiträge: 1.286

08.03.2006 11:26
#3 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Logischerweise ist das HEUTE passiert - wann denn sonst ???

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.03.2006 11:30
#4 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

wenn man selber sein möppi NIE mit Killschalter auf Off abstellt ist das eine böse Falle .... ich habe auch schon mal ein paar Minuten und etliche füche gebraucht um mein an der Strasse abgestelltes Möppi in gang zu bringen, weil ein depp am schalter rumgefingert hat (das mit dem depp der am schalter rumgefingert hat darfst du ruhig so auch deinem ex an den kopf werfen :o), ich habe es dann aber noch gerade vor dem auseinander nehmen der NTV gemerkt woran es liegt




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Thos@ Offline




Beiträge: 918

08.03.2006 11:37
#5 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Wem ist das noch nicht passiert
Bei der XT ist das noch unangenehmer da gibts nicht mal einen Knopf zum starten.

Ich will und werde hier kein Loblied auf BMW singen (da bin ich in einem anderen Thread wohl auch missverstanden worden)
Aber wenn bei den alten BMW's der Killschalter geschaltet wird, erloeschen automatisch alle Kontrollleuchten.
Da weiss man dann ziemlich schnell warum der Starter nicht drehen will.

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

08.03.2006 11:39
#6 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Tröste dich, ist mir auch schon passiert Ist vor allen tötlichst blamabel
wenn dann jemand ganz cool den Kill-Schalter umlegt. Ich guck jetzt auch immer als
erstes darauf

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.03.2006 11:46
#7 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Peinlich ist mir bekanntermassen ja nur sehr wenig. Aber ärgerlich ist es schon. Vor allem wenn man unter Zeitdruck steht, was bei mir morgens zur Tradition gehört....

Aber jetzt kann ich mal wieder herzhaft über mich lachen. Und es tröstet natürlich ungemein, dass ich nicht die erste bin, der sowas passiert ist...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

08.03.2006 11:53
#8 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Wem das noch nicht passiert ist, der ist noch nicht lange genug Motorrad gefahren ...
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.03.2006 12:07
#9 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

.
.
Dummerweise ist die Reaktion

eines Killschalters bei Motorrädern verschieden. Bei den einen geht garnichts, andere lassen den Anlasser zwar drehen lassen aber die Zündung aus.
Bei der W hab ich nicht geschaut wie sie es macht. Nicht dass mir mal einer am Killschalter rumspielt und ich such einen Defekt den es nicht gibt. Die "Fehlersuche" hab ich aber auch schon hinter mir. Es gibt Leute die ihre Finger nicht von anderer Leute Sachen lassen können.


Gruß, TheoW


3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

08.03.2006 12:12
#10 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Kenn ich,ich bin dann von einer Fahrerin aus der Gruppe darauf aufmerksam gemacht worden..
Fanden die restlichen Männer zum Totlachen.Von denen war allerdings auch niemand auf die Lösung gekommen
Gruß Norbert

Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder vergoldete Krönchen haben,hätte er sie schon im Barock auf die Erde gebracht

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.03.2006 12:15
#11 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Ob dein Ex wohl zufällig beim Konservieren den Schalter .... . Denn ein Mopped das nicht fährt und so in der Garage bleibt, ist doch sehr gut konserviert.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.03.2006 12:46
#12 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

übrigens gibt es noch was viel peinlicheres (ist aber bei der W und den meisten neuren möppis nicht mehr möglich)

losfahren und lenkschloss ist noch abgeschlossen !
pasiert normalerweise nicht, weil man geradeaus losfährt, aber wehe wenn das möppi so steht das man eh nicht geradeaus wegfahren kann und man vor dem losfahren ablenken läßt - da wäre ich beinahe ganz dumm mit meiner güllepumpe umgekippt ... habe ich aber gerade noch abfangen können - an den Zerrungen die ich mir dabei geholt habe, hate ich aber noch ne weile "spass"




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.03.2006 12:48
#13 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

das ist auch nicht schlecht. Mein Schwager ist mal losgefahren ohne das Bremsschloss abzumachen. Tat wohl auch ziemlich weh...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.03.2006 12:51
#14 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

.
.
angeblich sollen

mehr Gabeln durch vergessene Bremsschlösser als durch Unfälle kaputt gehen.


Gruß, TheoW


Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

08.03.2006 12:51
#15 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

In der ersten Zeit habe ich die W immer mit dem Killschalter ausgemacht.
Bis mal einer meinte es ginge auch mit dem Zündschlüssel.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz