Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.999 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.03.2006 13:03
#16 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Ist mal nem Kumpel mit einer 2,9 m langen Intruder. Ist ihm gar nicht aufgefallen, bis er an einer Kreuzung abbiegen musste. Sein Kopf soll noch schlimmer geleuchtet haben als die rote Ampel. Aber der Killschalter ist doch ein beliebtes Spaßobjekt für jeden. Ist der eigentlich vorgeschrieben?


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

08.03.2006 13:07
#17  Antworten

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.03.2006 13:13
#18 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

In Antwort auf:
Er wäre wegen meiner Mail extra heute morgen nach Essen gefahren, hat den Killschalter wieder richtig gestellt und die Maschine angemacht.....

Hallo Claudia,

Ich finde bemerkenswert, wie Du Deinen Ex-Mann noch im Griff hast. Daß der sofort lossaust und selbst Hand anlegt . . . .

zeugt entweder von fuuurchtbar schlechtem Gewissen, was Männer ja GigaByte-weise als ROM fest installiert haben, oder von einem nicht zu übersehenden Rest Zuneigung oder . . . . . . .

VON PANISCHER ANGST VOR DER EX-FRAU


Gniggergruß

Wännä


pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

08.03.2006 13:38
#19 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

In Antwort auf:
...herzhaft über mich lachen...
Dafür mögen wir dich ja auch so...

Ne,was hab' ich letzte Zeit blöde gucken und fluchen müssen... ich hab' neuerdings ein neues altes Auto aus der Zeit,als die ersten Wegfahrsperren verbaut wurden.Da muß man vor dem Starten immer erst kurz so einen Plastikchip in eine Öffnung stecken,sonst geht da garnix - sobald ich einen Schaltplan von dem Ding habe,bau' ich den Scheiß aus!


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

08.03.2006 13:44
#20 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Ganz kurz Abschweifmodus an: Stelle fest, wo Strom reingeht, bevor du den Chip reinsteckst. Dann stelle fest wo jetzt Strom raus geht, wenn der Chip drinsteckt. Und zwischen diese Kontakte klemmst du ein Drähtchen zur Überbrückung an. Schon ist Ruh mit dem Mist.
Aus leidvoller Erfahrung grüßt
Falcone
Abschweifmodus wieder aus.

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

08.03.2006 13:44
#21 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Das konnte Peugeot früher sogar noch besser, ich erinner nur an den "Taschenrechner" in der Mittelkonsole

Zündschlüssel reinstecken und rumdrehen bis die Lichtlein angehen, dann 4stelligen Code eingeben, ...äh..., die Kontrolleuchte wechselt von rot auf grün und dann durfte man den Wagen anlassen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

08.03.2006 13:49
#22 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Genau damit habe ich meine Erfahrungen gemacht - im Suzuki Jeep mit Peugeot-Motor und in meinem Xantia. Klappt prima mit dem Überbrücken.
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

08.03.2006 13:50
#23 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Das hört sich aber ganz nach einer Promille-Testeinrichtung an...

@Martin (Falcone):danke für's Abschweifen!


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

08.03.2006 14:48
#24 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Hallo Claudia!
Erst mal Beileid!
Äschälisch!
Kommt wohl bei jedem mal vor...
Schön, wenn's durch Knopfdruck zu beheben ist.
Ich war mal auf dem Weg zu einem SR-Treffen
und hab das Mopped gleich vor'm Haus abgelegt
(Blätter auf der Straße, ein Auto kommt plötzlich aus
einer Einfahrt...) Anschließend nen Wolf gekickt...
Schließlich hat meine Frau mir ihre XBR geliehen.
Später dann festgestellt, dass beim Ablegen
der Killschalter seinen Geist aufgegeben hatte.
Obwohl das ein ganz sanftes Stürzchen war
bei Tempo ~ 5 km/h.
Da hätte ich ewig kicken können.
Abgeklemmt, das Teil und fettich!

Gruß Soulie

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

08.03.2006 14:56
#25 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten
Mir ging es mal so an der Tanke mit meiner SR. Beim Absteigen mit den dicken Handschuhen unbemerkt an den Kill-Schalter gekommen. Also vollgetankt, an die Kasse, locker gekickt. Fünfmal dann Helm ab, zehnmal dann Jacke aus. Zum Schluß auf den Hauptständer gekickt, da kraftlos......Auf dem Hauptständer dann ca. 5 Meter beim kicken zurückgelegt und das halb nackisch..

Dann rein zufällig den Schalter erblickt

Es standen ca. 10 Leute drumrum. Mann, war das peinlich.......

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.03.2006 15:28
#26 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

In Antwort auf:
Dann rein zufällig den Schalter erblickt

Es standen ca. 10 Leute drumrum. Mann, war das peinlich.......


in so einer situation muß man den schalter heimlich umlegen, dann ein ganz wildentschossenes gesicht machen - laut sagen : "wenn du jetzt nicht anspringst kommst du auf den schrott" und dann ankicken - auf diese weise bist du nicht der kasper, sondern ein held




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.03.2006 15:29
#27 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Und was macht der Held wenn sie inzwischen abgesoffen ist, hm?

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.03.2006 15:43
#28 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Als ich beim letzten (=zum ersten) Mal mit der W beim TÜV war, fuhr der Graukittel
pflichtgemäß seine Proberunde, kam dann in die Halle zurück und stellte die W ab.
Dann tat er, was er tunlichst tun sollte, nämlich Papperl kleben.
Am Ende der Prozedur - ich hatte alles eingesteckt, Mütze auf, Handschuhe an und wollte vom Hof.
Nix ging!!

"He, was haben Sie mit meinem Mopped gemacht, gerade ging's doch noch".
"Ach, tschuldigung, hab den Notausschalter zum Ausmachen hergenommen,
um zu sehen, ob der auch funktioniert."



---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) ---
---------------------------------------------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.03.2006 15:50
#29 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

In Antwort auf:
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.


Hi Werner,

mein Sohnemann sagt immer: "ich denke, also bin ich, denke ich."

iss auch nich schlecht, find ich.

Gruß

Wännä

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

08.03.2006 18:21
#30 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Hallo

meine erste Tour habe ich auch noch in Erinnerung. Mopped abgestellt, schnell was einkaufen, anwerfen und losfahren wollen. Kupplung kommen lassen Mopped aus. Das ganze Spiel 3-4 mal (natürlich auch mit dem Kicker) und mich mental auf schieben eingestellt. Dachte dann, hab ja Garantie also hin zum Händler und reparieren lassen.

Und die Moral von der Geschicht nachdem sich fast eine Meschentraube um mich gebildet hat. Vergiss den Seitenständer nicht.

bis denn OllZ

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz