Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.004 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

08.03.2006 18:51
#31 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

In Antwort auf:
Und was macht der Held wenn sie inzwischen abgesoffen ist, hm?


10 x trockenkicken, ganz einfach!

Soulie

Berner Offline



Beiträge: 186

08.03.2006 19:03
#32 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Ja, liebe Claudia
Und dies am heiligen Frauentag! Sag diesem Rüppel nur deine Meinung.
Sollte alles nichts nützen, kommen wir Schweizer mal zu dir hoch und
schaffen Ordnung!
Wie kann man nur so einer Charmanten Frau solches leid antun?
Gruss vom Berneroberland

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2006 19:08
#33 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

hallo, hallo - die Schweizer....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.03.2006 22:14
#34 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

...die Schweizer... kchömment mim Kchanönli übr d'Bergch na zogn?
Kchömmt Zit, kchömmt Rat.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Distelberg Offline




Beiträge: 417

08.03.2006 22:26
#35 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

hallo claudia

so ein netter beitrag bei so humorlosem wetter! selten dieses jahr so geschmunzelt . danke dafür! aber auch die pewe - story ist nicht ohne! peinlichkeiten sind immer dann am schönsten, wenn du nachher drüber lachen kannst. ist mir übrigens am letzten freitag auch passiert. sonne kommt raus, viel schnee aber trochene strasse. ich rein in garage, schieb die w raus und drück mal erst den knopf - nichts. dito: licht brennt. dann nochmals. nach etwa 5 mal dann auch auf den kicker getreten. nichts. wieder rein in die garage, erst mal eine rauchen. schon ganz nervös nachdem ich alles abgeklappert hab, was mir so als fehlerquelle in den sinn gekommen ist, seh ich doch den kill schalter. musst laut lachen! also wieder rein in leder und helm und schnell raus.... in der zwischenzeit hats wieder zu regnen begonnen. hat mich 20 min gekostet.

aber eben. schön ists wenn man trotzdem lacht .

liebe grüsse mit einem schmunzeln!


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Distelberg Offline




Beiträge: 417

08.03.2006 22:26
#36 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Distelberg Offline




Beiträge: 417

08.03.2006 22:29
#37 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

.. @ bleibxund

woher ist denn das - schweden? ev. lättland.

wenn ich das recht versteh soll das heissen:

d'schwiizer chömed mit em kanöneli über d'berge z'zieh. chunt ziit chunt rat!

hast du das gemeint
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Distelberg Offline




Beiträge: 417

08.03.2006 22:31
#38 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

hilf doch mal friz! geht um unsere vokale ehre
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

08.03.2006 22:41
#39 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Hi Claudia,

das hat mit "Frau sein" nu wirklich garnichts zu tun, wie Du hier auch liest, kann das in der entsprechenden Situation jedem passieren, unabhängig vom Geschlecht!!!

Habe in meiner Harleyzeit auch so manche fragwürdige und gleichzeitig auch sehr amüsante Erlebnisse gehabt bzw. unmittelbar mitbekommen.

In Glückstadt ist ein Bekannter von mir mit seiner fetten Heritage tatsächlich wie hier schon beschrieben mit geriegeltem Lenkschloß angefahren und hat sich sofort galant auf die Schnauze gelegt, und zwar ohne Promille.

Bremsschloß ist ja nen ganz alter Hut, auf mehreren Treffen schon gesehen. Kann übel ausgehen.

Ja über die Sache mit dem Killschalter gibts ja einige Stories. Hab in Jüterbog bei Berlin auf einem Treffen mal genau die Geschichte erlebt, über die man auch schon öfter in irgendwelchen Moppedzeitungen lesen konnte, also wie man "ganz cool" mit sonem "Mißgeschick" umgeht und dann wirklich als Held dasteht. Nur mittlerweile wissen jawohl fast alle, dass es meist Show ist.

Da versucht einer seine 1200er Harley-Shovel anzukicken, immer und immer wieder. Nach längerer Zeit bemerkt er, dass der Killschalter auf OFF steht. Er läßt sich natürlich nichts anmerken. Das wäre fatal, denn in sicherem Abstand hat sich bereits eine gaffende Menschentraube angesammelt.
Dann kniet er sich zum V2 runter, fummelt profimäßig am Vergaser und Kabeln rum.
Killschalter hat er schon längst unauffällig auf ON gestellt. Jetzt der Kick und die Karre läuft.

Alle Umstehenden tuscheln bewundernd herum und denken sich: "Mensch super, der kennt seinen Bock aus dem FF".


Ja, so sindse die "coolen Biker".



bis denn,

Chris

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.03.2006 22:45
#40 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten
@Francois:

Vokale ehre? Ist das was höheres als ein Kanton?

Kchomisch, dabei hab ich doch extra das Tastaturlayout auf "Schweiz" umgestellt.
Und da purzeln die Konsonanten, Knacklaute, Frikative und Plosive nur so raus.
(Naja, Windows eben... )

Die Transkription stimmt jedenfalls mit meiner Intention überein -- kann also
nicht soo falsch gewesen sein. Man lernt ja beiderseits von seinen Nachbarn dazu.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Online




Beiträge: 112.492

09.03.2006 07:59
#41 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten
Shovel mit Killschalter? Warum baut der sich so was dran? Dann hat er es nicht besser verdient!
Grüße
Falcone(Ex-Öhrli-Schoffel)

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.03.2006 08:20
#42 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

In Antwort auf:
10 x trockenkicken, ganz einfach!

Klar! Das kommt gut nach dem Spruch:"Wenn du jetzt nicht anspringst kommst du auf den schrott"

dann zu sagen: "Moment, muß erst noch ma trockenkicken, aber wenn se dann nich, dann ....."

Werner

Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

pelegrino Online




Beiträge: 51.260

09.03.2006 08:49
#43 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

In Antwort auf:
...so einer Charmanten Frau...
Hey,Fritz,kleiner Tipp noch:

vor der nächsten Ausfahrt nicht nur den Killschalter überprüfen,sondern auch noch unbedingt die Süßholzraspel aus der Tasche nehmen... sonst kneift die noch oder verkeilt sich,wenn man(n) aufgesessen ist und die Knie anwinkelt!


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

09.03.2006 08:52
#44 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Hi Falcone,

Klar, Deine Halb Pan/ Halb Shovel wird keinen Killschalter gehabt haben, aber seine war keine "öhrli", sondern eine der letzten Anfang der Achziger, die hatte einen.


bis denn,

Chris

Falcone Online




Beiträge: 112.492

09.03.2006 09:01
#45 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Ich sach ja immer: Neumodsches Gelump, neumodsches!
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz