Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.004 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

09.03.2006 10:29
#46 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
10 x trockenkicken, ganz einfach!
--------------------------------------------------------------------------------


Klar! Das kommt gut nach dem Spruch:"Wenn du jetzt nicht anspringst kommst du auf den schrott"

dann zu sagen: "Moment, muß erst noch ma trockenkicken, aber wenn se dann nich, dann ....."

Werner



Sorry, Denker, ähh, Werner
Ich bin halt der Soulman,
nicht der Showman...

Wenn sie nach dem vierten Kick nicht kommt,
dann gibts ne Lage Trockenkicken,
egal, wer rumstehen sollte.

Gruß Soulie

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.03.2006 10:44
#47 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Was versteht der kundige Fachmann denn unter "Trockenkicken"?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.03.2006 10:47
#48 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten
benzinhan zu , ev. noch kerzen raus und klarmachen, dann kicken bis der abgesoffene
brennraum wieder "trocken" ist
altes spielchen der moppedfahrer

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

09.03.2006 10:49
#49 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Kurz und hart gegen das Schienbein ...

Ne im Ernst: Bei abgesoffenen Motor und nasser Zündkerze hilft es, die Benzinzufuhr abzusperren und unter voll geöffnetem Gasgriff den Motor mit dem Anlasser durchzuorgeln. Das bläst meist den Brennraum samt Kerze wieder trocken. Alternativ mangels E-Starter natürlich auch durch excessives Kickstartertreten machbar.

Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.03.2006 10:49
#50 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

sag ich doch

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

09.03.2006 10:50
#51 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

mein ja nur ...
F.

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.03.2006 12:02
#52 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

In Antwort auf:
benzinhan zu

????

on / res / pri

Leitung beim kicken zukneifen? stelle mir das gerade bildlich vor.

Oder:

"Könnten Sie mal kurz meinen Schlauch halten und so lange kneifen, bis er wieder spucken darf?"


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.03.2006 12:03
#53 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

na ja,
die wee säuft ja auch nicht ab

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.03.2006 12:05
#54 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

In Antwort auf:
on / res / pri


Danke Skoki, ich hab mich nicht getraut zu fragen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.03.2006 13:11
#55 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Bei gemütlichem Kick und ganz offener Drosselklappe sollte soooo wenig Unterdruck sein, daß auch bei offenem Hahn nahzu kein Sprit durch die Hauptdüse kommt. Jedenfalls sollte die Belüftung reichen um die Kerze zu trocknen. Lernt man das heute nicht mehr in der Fahrschule??
Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

09.03.2006 13:46
#56 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

In Antwort auf:
Ich sach ja immer: Neumodsches Gelump, neumodsches!

da gibt es aber auch komische Dinge bei altem Gelump wie meiner 76er XS. Wir (ca 15 XSsen) wollten eine schöne Ausfahrt machen und der Matthias holt natürlich seine gerade erworbene 76er aus der Garage. Alle schmeißen ihre Kisten an, der Boden vibriert, nur ich springe auf dem Kicker rum und die Karre macht keinen Mucks, Bezinhähne kontrolliert, ....beide offen,....weiter Kicken,.... Helm in den Vorgarten werfen,.....weiter Kicken, kein Mucks, .....Killschalter kontrollieren, in Ordnung, Jacke aus,... weiter Kicken,....., Rainer steigt von seiner Karre,.... dreht meinen Zündschlüssel aus der PARKPOSITION auf ON, tritt EINMAL auf den Kicker und die Karre brabbelt vor sich hin. Dieses Zündschloss gibt es NUR an dem 76er Modell.

Gruß Matthias

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

09.03.2006 13:54
#57 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Na ja, Spritleitung bzw. Hahn schließen?
Hab ich nie gemacht. Geht auch nicht bei
Unterdruckmembranbenzinhahn (was für'n Wort...)
Zündung aus
Gas voll aufdrehen
Deko-Hebel ziehen (falls vorhanden)
10 x kicken
Das war's
Anschließend wieder ein normaler Startversuch.
Alternativ: Zündkerze wechseln

Aber für W-Fahrer alles nur Theorie!

Gruß Soulie
der gerade dabei ist,
sich noch ne veredelte SR zuzulegen

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

09.03.2006 14:09
#58 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

In Antwort auf:
Lernt man das heute nicht mehr in der Fahrschule??

Da lernt man heute, dass man unter Druck nicht mehr fahren soll ...
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.03.2006 14:14
#59 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten

Ich hab da noch gelernt warum Frauen länger leben als Männer.

Da schenkt Gott ihnen die Zeit die sie beim rückwärts Einparken vertrödelt haben.

Und wech....

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.03.2006 19:47
#60 RE: Frauen und Motorräder.... Antworten
In Antwort auf:
Da schenkt Gott ihnen die Zeit die sie beim rückwärts Einparken vertrödelt haben.

Trotzdem: DER Brüller der Woche !

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz