Hallo lieber Pelegrino! Und ich bleib dabei, die Claudia scheint auf den Bildern doch Symphatisch. Leider hab ich sie noch nie in Natura gesehen. Das hat nun wirklich nichts mit Raspeln zu tun!!! Da ich leider in kürze noch ins Spital muss ist es mir auch nicht möglich an einem Treffen zu erscheinen. So ist es mir verwehrt dieses Jahr die Claudine zu sehen. So ist das Leben.... Nichts für ungut Claudia und Pelegrino war nicht so gemeint! Gruss vom Berner
In Antwort auf:Leider hab ich sie noch nie in Natura gesehen
Da ist Dir aber was entgangen.....
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Ich sachs immer wieder - Paules Sexualtrieb ist zu hoch... . . . . . . . . . . . so rein räumlich gesehen..... . . . . . . . . . . . . . . er ist nämlich nur noch im Kopf
Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
Sag' ich ja auch. Wie Zwillings-Brüder halt mal so sind, gell...
Paolo. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Aber jetzt ist mal langsam gut, gell! Ich werd ja ganz rot, wenn ich ins Forum schau...
Früher oder später kennen wir uns alle persönlich. Aber selbstverständlich gilt für die Herren das alte Gesetzt "Nur Gucken, nicht Anpacken!" Für mich gilt das natürlich nicht...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Früher oder später kennen wir uns alle persönlich. Aber selbstverständlich gilt für die Herren das alte Gesetzt "Nur Gucken, nicht Anpacken!" Für mich gilt das natürlich nicht...