Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

08.05.2003 18:59
Test Test......... Antworten

schau mer mal, obs mit dem Bild funzt

Matze Offline




Beiträge: 504

07.03.2006 19:54
#2 RE: Test Test......... Antworten

Matze Offline




Beiträge: 504

07.03.2006 19:55
#3 RE: Test Test......... Antworten
sorry..

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

07.03.2006 19:58
#4 RE: Test Test......... Antworten

Furzt nicht......................

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.03.2006 21:12
#5 RE: Test Test......... Antworten

In Antwort auf:
obs mit dem Bild funzt

Woarscheinds woarn die Möbbse doch a wen zu digg, wos ??!!

Da Baull.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

double barrel Offline



Beiträge: 668

07.03.2006 21:16
#6 RE: Test Test......... Antworten

In Antwort auf:
Test Test.........

Test, test, test, test-ikel

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

07.03.2006 21:17
#7 RE: Test Test......... Antworten

Schneekoller??

Oder warum sonst gräbt man einen fast 3 Jahre alten Beitrag aus, um nichts darauf zu antworten.....?



Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.03.2006 21:51
#8  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.03.2006 06:51
#9 das... Antworten

tach

In Antwort auf:
Willi, das war dein Beitrag Nummer 4 in diesem Forum. Den kann man ruhig mal wieder ausgraben

...merkt hier eh keiner... *ggg*

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.03.2006 10:27
#10 RE: Test Test......... Antworten

@ Barrel: Hey, dafür sind die DoW zuständig.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Falcone Offline




Beiträge: 112.489

08.03.2006 10:50
#11 RE: Test Test......... Antworten

In Antwort auf:
Hey, dafür sind die DoW zuständig

Die sind aber heute alle auf dem Weltfrauentag!

Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.03.2006 10:52
#12 RE: Test Test......... Antworten

In Antwort auf:
Weltfrauentag

Unglaublich, was es alles fürn Scheiss gibt!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

08.03.2006 11:29
#13 RE: Test Test......... Antworten

Hallo Claudia,

der Internationale Frauentag ist ein Tag für die Rechte der Frauen, für den Frieden,
und eine humane Gesellschaft. Ich finde das ist überhaupt kein Scheiß!!!!!!!!!
Gleicher Lohn für gleiche Arbeit ist auch hier immer noch keine Selbstverständlichkeit
und gleiche Karrierechancen für Frauen erst recht nicht. Alleinerziehende Mütter haben immer noch das größere Armutsrisiko.Wie es in anderen Ländern aussieht darüber möchte ich mich hier erst gar nicht auslassen, das würde den Rahmen sprengen.
Ausserdem ist es eine Würdigung an all die Frauen die für ihre Rechte gekämpft haben von denen
jetzt auch ich profitiere.

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.03.2006 11:36
#14 RE: Test Test......... Antworten
Hi Irmi,

unter dem Aspekt ist es ja OK. Aber wenn ich "Weltfrauentag" höre denke ich immer an so Nummern wie "Liebe Mitglieder und -Innen" oder das Jodeldiplom oder das Recht Nagellack zu tragen und trotzdem schlau zu sein Das Wort hat für mich so einen Beigeschmack von: Heute muss man mir aber Geschenke machen und so tun, als wäre ich physisch stärker weil ich nämlich auserwählt bin und als Nicht-Mann auf die Welt gekommen bin.
Davon halte ich absolut nichts! Auch wenn ich natürlich weiss, dass wir Frauen besser sind als die Männer muss ich die Bestätigung nicht durch so einen Tag bekommen. Die hole ich mir selber jeden Tag (z.B. wenn 3 Männer mein Motorrad nicht anbekommen ).

Nix für ungut!


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.03.2006 12:24
#15 RE: Test Test......... Antworten

Nochmal zum Thema "Weltfrauentag". Habe gerade einen weiteren wichtigen Punkt bei stern.de gefunden:
Der Lokus im Fokus:
Für die meisten Fragen des Lebens gibt es Interessenvertretungen, nun haben Lobbyisten auch die Toilette entdeckt. Denn: 2,6 Milliarden Menschen müssen ohne Klos auskommen - ein Umstand, den die "World Toilet Organization" ändern will.
.....

Sorry Irmi, ich will den guten Hintergrund des Tages nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil, aber für mich persönlich ist ein "Weltfrauentag" genauso wichtig wie die Klofrage der WTO.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kornsand
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz