Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

08.03.2006 23:11
#31 RE: Test Test......... Antworten

Herrlich.
Ich kann mich amüsieren, wie schnell hier vom eigentlichen Thema
abgewichen wird und ganz neue Aspekte angeschnitten werden.
Weiter so, mit schmunzelnden Grüßen von Fisch-Klaus.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

08.03.2006 23:37
#32 RE: Test Test......... Antworten

Zitat von Fisch-Klaus
Herrlich.
Ich kann mich amüsieren, wie schnell hier vom eigentlichen Thema
abgewichen wird ...

Nu guggsde mal, wann der Thread eröffnet wurde, und dann erklärste nochma, was Du unter schnell verstehst....

*giggel*



Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.03.2006 23:06
#33 Was mir so aufgefallen ist ... Antworten

Ich will deswegen nicht einen neuen Faden auflegen aber dennoch.

Ich hoffe Will verzeiht es mir, dass ich seinen Test-Faden misbrauche.

Es ist schon komisch, da habe zwei Leute aus dem Forum etwas gepostet im Treffen und Touren Forum und siehe da, die ersten, die auf die Frage "Wer hat Lust../wer kommt..." antworten, sind welche, die sagen das sie nicht kommen können/wollen/was auch immer. Wenn dann alle 800+ Mitglieder dieses Forums so antworten würden, hätten wir bald ellenlange Threads.

Was vielleicht auch ganz gut ist

Man weiss es nicht

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.03.2006 11:14
#34 RE: Was mir so aufgefallen ist ... Antworten

In Antwort auf:
die ersten, die auf die Frage "Wer hat Lust../wer kommt..." antworten, sind welche, die sagen das sie nicht kommen können/wollen/was auch immer

Vielleicht liegt es daran, dass wir nach dem Auschlussprinzip denken. Wer nicht sagt, dass er nicht kommt, kommt.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

11.03.2006 23:19
#35 RE: Test Test......... Antworten

Na gut ,erwischt.
2003 eröffnet, aber 2006, wovon er besonders schwärmt,
wenn er wieder aufgewärmt.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kornsand
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz