Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

08.03.2006 13:26
#16 Der 8. März Antworten

Nixda - die Irmi hat voll Recht!

Früher (in meiner linken Vergangenheit) gab's da immer rote Rosen für die Frauen... war so 'ne Art Muttertag für Kinderlose in der linken Szene .

[Schleimermodus] Somit virtuell ziemlich ernsthaft aus Hochachtung an alle Frauen hier im Forum:


[/Schleimermodus]


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.979

08.03.2006 17:30
#17 RE: Der 8. März Antworten

Danke Pelegrino,
du hast mich verstanden

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

Matze Offline




Beiträge: 504

08.03.2006 17:42
#18 RE: Der 8. März Antworten
Sorry,den beitrag hab ich ausgegraben...


TUBA!

Falcone Online




Beiträge: 112.490

08.03.2006 18:28
#19 RE: Der 8. März Antworten

Was fahren die denn für merkwürdige Moppeds?
Ton-up und MZ ist natürlich schon etwas verwegen
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.979

08.03.2006 18:41
#20 RE: Der 8. März Antworten

Hi Matze,

verrätst du uns das Geheimnis wie du deine Emme auf 100 Miles per hour bringst?

mit gespannten Grüßen
Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

double barrel Offline



Beiträge: 668

08.03.2006 19:03
#21 RE: Test Test......... Antworten

In Antwort auf:
... DoW ...

Donnerwet....? Bin ich wieder blöd....

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.652

08.03.2006 19:20
#22 RE: Test Test......... Antworten
Hi DB

DoW = Dominas on Weels

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Matze Offline




Beiträge: 504

08.03.2006 19:28
#23 RE: Der 8. März Antworten

In Antwort auf:
verrätst du uns das Geheimnis wie du deine Emme auf 100 Miles per hour bringst?

die TS ist fürn Acker die W schaffts doch locker....

TUBA!

double barrel Offline



Beiträge: 668

08.03.2006 19:28
#24 RE: Test Test......... Antworten

In Antwort auf:
Dominas on Weels

Danke sehr PeWe; Dominas on Wheels. Mag dominante Frauen in Leder; nur die Peitsche sollten die Leise anlegen...Plumeau gefällt mir besser

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Matze Offline




Beiträge: 504

08.03.2006 19:30
#25 RE: Der 8. März Antworten

In Antwort auf:
Ton-up und MZ ist natürlich schon etwas verwegen

warum verwegen? Nur weil auf den Bildern die "Ost Oldies" zu sehen sind? Aber bitte....

TUBA!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

08.03.2006 19:36
#26 RE: Test Test......... Antworten

@d-b :
wenn du zum weibe gehst, vergiss die peitsche nicht

ist aber nicht von mir,
nietsche oder so

double barrel Offline



Beiträge: 668

08.03.2006 20:04
#27 RE: Test Test......... Antworten

In Antwort auf:
wenn du zum weibe gehst, vergiss die peitsche nicht

Ah, der Friedrich!

Sehe auch:

VS SR, Teil III, Kapitel A., Paragraph 1., Sub a.: "Wer seine Frau lieb hat, geiselt/geisselt/geizigt ihr (die einzelne Aktionen bringen 33.3 Punkte jeh, die drie zusammen 100 Punkte; alles ohne Gewähr)"

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.03.2006 20:58
#28 RE: Test Test......... Antworten
In Antwort auf:
Ausserdem ist es eine Würdigung an all die Frauen die für ihre Rechte gekämpft haben von denen
jetzt auch ich profitiere.

vs.

In Antwort auf:
ich will den guten Hintergrund des Tages nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil, aber für mich persönlich ist ein "Weltfrauentag" genauso wichtig wie die Klofrage der WTO.

So, jetzt einigt euch mal, Mädels (wenn's geht noch am heutigen WFT).

So...

oder so...

... ist mir egal, nehmt einfach das:


--- Ach ja, wenn ihr gerade steht, seid bitte so nett und bringt mir ein Bier mit (insgesamt also zwei) --- Danke!!!



@Willi:
(Das mit dem Reinstellen von Bildern klappt tatsächlich )



---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) ---
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.03.2006 22:10
#29 RE: Test Test......... Antworten

In Antwort auf:
aber für mich persönlich ist ein "Weltfrauentag" genauso wichtig wie die Klofrage der WTO.

Will meinen: Es wird Zeit, dass alle Frauen mal auf's Clo dürfen, oder was ?!

Abort-Paule.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.03.2006 22:16
#30 RE: Test Test......... Antworten

In Antwort auf:
Es wird Zeit, dass alle Frauen mal auf's Clo dürfen

Das tun sie doch schon -- und immer alle zugleich.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kornsand
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz