In Antwort auf:wenn du zum weibe gehst, vergiss die peitsche nicht
Ah, der Friedrich!
Sehe auch:
VS SR, Teil III, Kapitel A., Paragraph 1., Sub a.: "Wer seine Frau lieb hat, geiselt/geisselt/geizigt ihr (die einzelne Aktionen bringen 33.3 Punkte jeh, die drie zusammen 100 Punkte; alles ohne Gewähr)"
In Antwort auf:Ausserdem ist es eine Würdigung an all die Frauen die für ihre Rechte gekämpft haben von denen jetzt auch ich profitiere.
vs.
In Antwort auf:ich will den guten Hintergrund des Tages nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil, aber für mich persönlich ist ein "Weltfrauentag" genauso wichtig wie die Klofrage der WTO.
So, jetzt einigt euch mal, Mädels (wenn's geht noch am heutigen WFT).
So...
oder so...
... ist mir egal, nehmt einfach das:
--- Ach ja, wenn ihr gerade steht, seid bitte so nett und bringt mir ein Bier mit (insgesamt also zwei) --- Danke!!!
@Willi: (Das mit dem Reinstellen von Bildern klappt tatsächlich )
--------------------------------------------------------------------------------- --- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:aber für mich persönlich ist ein "Weltfrauentag" genauso wichtig wie die Klofrage der WTO.
Will meinen: Es wird Zeit, dass alle Frauen mal auf's Clo dürfen, oder was ?!
Abort-Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Es wird Zeit, dass alle Frauen mal auf's Clo dürfen
Das tun sie doch schon -- und immer alle zugleich.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------