Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.258 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
wastl Offline




Beiträge: 4.923

08.03.2006 19:21
#61 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................................. Antworten

wunderschön , die VELOCETTE
aber mit der untermaßigen lampe habt ihr recht.
da könnt ich mir schon ehr die plattgedrückte sr 500 lampe dran vorstelln.
w-astl

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

08.03.2006 19:32
#62 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................................. Antworten

Und wie gefällt Euch diese Matchless ?

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

wastl Offline




Beiträge: 4.923

08.03.2006 19:44
#63 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................................. Antworten

bis auf den öleinfüllstutzendummy echt super

wer ne wee fährt, dem gefällt sowas ( deshalb freu ich mich ja auch schon so auf das engländerinnentreffen)

w-astl

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

08.03.2006 19:49
#64 RE: ...Motorrad - Buch -Tipp............................... Antworten

Ei Guude,wie?

Das Buch gibts auch im Kaufhof für 9,95 Taler.


Es reicht nicht,keine Ideen zu haben.
Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!

GI-RJ-17

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

08.03.2006 19:53
#65 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................................. Antworten

Hei Wastl,

kein Dummy, sondern echter Öltank (siehe Zu-, und Rücklaufschläuche). Das Ding ist ein echtes Mörderteil und geht wie der Teufel. Glücklicher Weise dürfte ich mit dieser Matchless schon öfters mal eine Runde drehen......

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

08.03.2006 22:40
#66 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................................. Antworten
dürfte oder durfte?
Schönes Mopped!

Soulie
wartet immer noch auf das Buch...

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

09.03.2006 07:43
#67 RE: ...I declare the bazar open !!!............................................. Antworten

Man beachte die Gewichtserleichterung durch das Weglassen der Lichmaschine, ein wahrlicher "dayly racer"
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

virginia Offline




Beiträge: 170

09.03.2006 09:55
#68 RE: ...I declare the bazar open !!!............................................. Antworten

wenn schon alle ihre favoriten präsentieren - und vom eigentlichen thema ablenken, hier:

wer nicht lebt, stört nicht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tonkin typhoon.jpg 
wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.03.2006 10:13
#69 RE: ...I declare the bazar open !!!............................................. Antworten

was ist das ?
tonkin ?? tempest ??
aber was für ein motor ?

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

09.03.2006 10:15
#70 RE: ...I declare the bazar open !!!............................................. Antworten

Sehr, sehr schönes Teil!
Da würde ich glatt noch mal meine Sitzbank tauschen!
Kommt schon fast an meinen Favoriten ran:

Vielleicht wird es ja noch mal was! Nie die Hoffnung aufgeben (und das Sparen)!
Grüße
Falcone
P.S. Besseres Bild unter: http://www.godet-motorcycles.com/egli/egli03.htm

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

09.03.2006 10:17
#71 RE: ...I declare the bazar open !!!............................................. Antworten

Der Motor ist Matchless G50 Rennmotor, den man inzwischen wieder neu kaufen kann.
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.03.2006 10:20
#72 RE: ...I declare the bazar open !!!............................................. Antworten

was falcone, du besitzt keine vincent black shadow ?
tz tz tz
ups, oder vieleicht doch

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

09.03.2006 10:23
#73 RE: ...I declare the bazar open !!!............................................. Antworten

"Ups" ist richtig
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.03.2006 10:27
#74 RE: ...I declare the bazar open !!!............................................. Antworten

wannkann ich denn mal bei dir aufkreutzen ?
w-astl

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

09.03.2006 10:41
#75 RE: ...I declare the bazar open !!!............................................. Antworten

Wenn ich mir den Avatar anschaue, müsstest du es ja noch bis zum Mittagessen hier her schaffen!

Ansonsten: Wenn ich nicht Mopped fahre, bin ich meist zu Hause.

Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz