Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
wastl
08.03.2006 19:21
#61 RE: ...I declare the bazar open !!!..............................................................
Antworten
wunderschön , die VELOCETTE aber mit der untermaßigen lampe habt ihr recht. da könnt ich mir schon ehr die plattgedrückte sr 500 lampe dran vorstelln. w-astl
PeWe
08.03.2006 19:32
#62 RE: ...I declare the bazar open !!!..............................................................
Antworten
Und wie gefällt Euch diese Matchless ?
Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
wastl
08.03.2006 19:44
#63 RE: ...I declare the bazar open !!!..............................................................
Antworten
bis auf den öleinfüllstutzendummy echt super
wer ne wee fährt, dem gefällt sowas ( deshalb freu ich mich ja auch schon so auf das engländerinnentreffen )
w-astl
#64 RE: ...Motorrad - Buch -Tipp...............................
Antworten
Ei Guude,wie?
Das Buch gibts auch im Kaufhof für 9,95 Taler.
Es reicht nicht,keine Ideen zu haben. Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!
GI-RJ-17
PeWe
08.03.2006 19:53
#65 RE: ...I declare the bazar open !!!..............................................................
Antworten
Hei Wastl,
kein Dummy, sondern echter Öltank (siehe Zu-, und Rücklaufschläuche). Das Ding ist ein echtes Mörderteil und geht wie der Teufel. Glücklicher Weise dürfte ich mit dieser Matchless schon öfters mal eine Runde drehen......
Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
Soulie
08.03.2006 22:40
#66 RE: ...I declare the bazar open !!!..............................................................
Antworten
dürfte oder durfte?
Schönes Mopped!
Souliewartet immer noch auf das Buch...
#67 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................
Antworten
Man beachte die Gewichtserleichterung durch das Weglassen der Lichmaschine, ein wahrlicher "dayly racer" Grüße Falcone Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
#68 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................
Antworten
wenn schon alle ihre favoriten präsentieren - und vom eigentlichen thema ablenken, hier:
wer nicht lebt, stört nicht.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! tonkin typhoon.jpg
wastl
09.03.2006 10:13
#69 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................
Antworten
was ist das ? tonkin ?? tempest ?? aber was für ein motor ?
#70 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................
Antworten
Sehr, sehr schönes Teil! Da würde ich glatt noch mal meine Sitzbank tauschen! Kommt schon fast an meinen Favoriten ran: Vielleicht wird es ja noch mal was! Nie die Hoffnung aufgeben (und das Sparen)! Grüße Falcone P.S. Besseres Bild unter: http://www.godet-motorcycles.com/egli/egli03.htm Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
#71 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................
Antworten
Der Motor ist Matchless G50 Rennmotor, den man inzwischen wieder neu kaufen kann. Grüße Falcone Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
wastl
09.03.2006 10:20
#72 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................
Antworten
was falcone, du besitzt keine vincent black shadow ? tz tz tz ups, oder vieleicht doch
#73 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................
Antworten
"Ups" ist richtig Grüße Falcone Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
wastl
09.03.2006 10:27
#74 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................
Antworten
wann kann ich denn mal bei dir aufkreutzen ? w-astl
#75 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................
Antworten
Wenn ich mir den Avatar anschaue, müsstest du es ja noch bis zum Mittagessen hier her schaffen!
Ansonsten: Wenn ich nicht Mopped fahre, bin ich meist zu Hause.
Grüße Falcone Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung