Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Jensen ( Gast )
Beiträge:

09.03.2006 14:19
W 650 Angebot II Antworten
So gez aber!! Biete W 650, grün-beige, flacher Lenker, EZ 01/04, TÜV 04/07, 31300 KM,1 A Zustand, garagengepflegt, erster Hand. Extras: original Gepäckhalter, kleine Ledertaschen, bei Bedarf kleine Windschutzscheibe, Probefahrt in

also ich muss sagen, das ich nicht gut finde das forum als markt zu misbrauchen und habe dehalb hier die kontaktdaten gelöscht, der markt ist hier : http://www.w-650.de/w650/markt.htm - Jörg

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.03.2006 14:31
#2 RE: W 650 Angebot II Antworten

Das wäre doch was für den Steffan Doppelweh !

Wart ma bis heut abend, wenner mit seinen Problemfällen fertig iss !

.


glücklich - ohne Siebrohre

jensen Offline



Beiträge: 2

09.03.2006 15:25
#3 RE: W 650 Angebot II Antworten

Steffan Doppelweh mit Doppel-Eff. Hier tut Aufklärung not.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.03.2006 15:31
#4 RE: W 650 Angebot II Antworten

Wäre das im Markt nicht besser aufgehoben?

http://www.w-650.de/w650/markt.htm

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

09.03.2006 15:46
#5 RE: W 650 Angebot II Antworten

.
.
Mal ehrlich Werner,

wann schaust Du in den "Markt". Ich hab schon ewig nicht mehr hingeschaut weil ich direkt ohne Umwege ins Forum gehe.


Gruß, TheoW


W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.03.2006 15:55
#6 RE: W 650 Angebot II Antworten

Ganz ehrlich?
Ein bis zweimal je Woche. Natürlich nur wenn man auch was sucht.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.03.2006 19:09
#7 RE: W 650 Angebot II Antworten
In Antwort auf:
Steffan Doppelweh mit Doppel-Eff. Hier tut Aufklärung not.

Er meint mich. Obwohl kein oder nur ein Eff.
Grundsätzlich käme sie in Frage (ist ja VB ), aber wie´s z.Zt. aussieht,
findet sich keiner für meine jetzige.
Kann auch gut damit leben, Miss Tangerine noch ´ne Weile zu fahren.

Man sieht sich trotzdem.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

09.03.2006 22:46
#8 RE: W 650 Angebot II Antworten

Äh, hi Jensen,

kann es sein, dass Du Dich bei der EZ hier verschossen hast? In mobile steht EZ: 04/01 !!??

Is ja schon nen kleiner Unterschied.



bis denn,

Chris

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.03.2006 23:02
#9 RE: W 650 Angebot II Antworten

Ja, da hat er sich vertan. Steht nämlich im TBS-Forum (er hat sich eine gekauft) auch mit 04/01 drin.
Und wer würd schon soviel Geld für´ne Kat-W ausgeben?

jensen Offline



Beiträge: 2

10.03.2006 09:54
#10 RE: W 650 Angebot II Antworten

au backe, so isses! Natürlich war die EZ im 04/01. Nicht nur ein kleiner Unterschied, eher ein entscheidender. Nichtsdestotrotz....ist man nicht immer so alt wie man sich fühlt? Deswegen ist sie ja auch bereit, mich für einen jüngeren zu verlassen. Schaumamal, wie das Wetter die Tage so wird, dann soll sie wohl weggehen. Danke für die Aufmerksamkeit, Herrschaftszeiten!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

10.03.2006 11:08
#11 RE: W 650 Angebot II Antworten
In Antwort auf:
wann schaust Du in den "Markt"

regelmäßig alle 1-2 Wochen

In Antwort auf:
Ich hab schon ewig nicht mehr hingeschaut weil ich direkt ohne Umwege ins Forum gehe.

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. bei ebay guckst Du doch auch rein, auch wenn Du direkt ins Forum linkst


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

10.03.2006 11:33
#12 RE: W 650 Angebot II Antworten

.
.
Irrtum Skoki,

von ihbäääh hab ich mich schon vor nem halben Jahr verabschiedet. Die sollen sich erst mal mehr um ihre Datensicherheit kümmern und den Gaunern das Handwerk legen.


Gruß, TheoW


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

10.03.2006 14:17
#13 RE: W 650 Angebot II Antworten

war ja nur´n Beispiel...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.03.2006 15:44
#14 RE: W 650 Angebot II Antworten

In Antwort auf:
das forum als markt zu misbrauchen

Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Seid wann sind wir da so empfindlich?
Ich glaube, es gibt mehrere hier, die den "Markt" gar nicht (mehr) auf dem Plan haben.
Und es gibt genug Noch-nicht-/Möchte-aber-gern-W-Fahrer, die hier mitlesen.
Naja, Schwamm drüber.

loewenmann Offline




Beiträge: 561

10.03.2006 17:58
#15 RE: W 650 Angebot II Antworten

Wer den Markt nicht auf dem "Schirm" hat, wird vermutlich auch nichts suchen. Und wer etwas sucht, schaut auch ab und zu in den Markt. Drum sollte es auch dort stehen, finde ich auch.
Dirk
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz