So gez aber!! Biete W 650, grün-beige, flacher Lenker, EZ 01/04, TÜV 04/07, 31300 KM,1 A Zustand, garagengepflegt, erster Hand. Extras: original Gepäckhalter, kleine Ledertaschen, bei Bedarf kleine Windschutzscheibe, Probefahrt in
also ich muss sagen, das ich nicht gut finde das forum als markt zu misbrauchen und habe dehalb hier die kontaktdaten gelöscht, der markt ist hier : http://www.w-650.de/w650/markt.htm - Jörg
In Antwort auf:Steffan Doppelweh mit Doppel-Eff. Hier tut Aufklärung not.
Er meint mich. Obwohl kein oder nur ein Eff. Grundsätzlich käme sie in Frage (ist ja VB ), aber wie´s z.Zt. aussieht, findet sich keiner für meine jetzige. Kann auch gut damit leben, Miss Tangerine noch ´ne Weile zu fahren.
Ja, da hat er sich vertan. Steht nämlich im TBS-Forum (er hat sich eine gekauft) auch mit 04/01 drin. Und wer würd schon soviel Geld für´ne Kat-W ausgeben?
au backe, so isses! Natürlich war die EZ im 04/01. Nicht nur ein kleiner Unterschied, eher ein entscheidender. Nichtsdestotrotz....ist man nicht immer so alt wie man sich fühlt? Deswegen ist sie ja auch bereit, mich für einen jüngeren zu verlassen. Schaumamal, wie das Wetter die Tage so wird, dann soll sie wohl weggehen. Danke für die Aufmerksamkeit, Herrschaftszeiten!
von ihbäääh hab ich mich schon vor nem halben Jahr verabschiedet. Die sollen sich erst mal mehr um ihre Datensicherheit kümmern und den Gaunern das Handwerk legen.
Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Seid wann sind wir da so empfindlich? Ich glaube, es gibt mehrere hier, die den "Markt" gar nicht (mehr) auf dem Plan haben. Und es gibt genug Noch-nicht-/Möchte-aber-gern-W-Fahrer, die hier mitlesen. Naja, Schwamm drüber.
Wer den Markt nicht auf dem "Schirm" hat, wird vermutlich auch nichts suchen. Und wer etwas sucht, schaut auch ab und zu in den Markt. Drum sollte es auch dort stehen, finde ich auch. Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .