Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.253 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Online




Beiträge: 112.429

05.03.2006 17:52
#31 RE: ...Neues Mopped-Buch....................................... Antworten

Plappertasche!
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

05.03.2006 17:56
#32 RE: ...Neues Mopped-Buch....................................... Antworten

Mensch Martin,

ich bin heute noch zutiefst beeindruckt von Deiner "Sammlung", sodass ich es einfach loswerden musste..................

Danke nochmals........Es hat mir Supergut gefallen bei Dir....

Herzliche Grüße
PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

05.03.2006 18:31
#33 RE: ...Motorrad - Buch -Tipp............................... Antworten

In Antwort auf:
Ich hab' das Buch zu 'nem Sonderpreis beim BUCH-HABEL entdeckt

ich habs mir vor ca. nem1/2 Jahr bei Weltbild geholt, zum gleichen Preis.

nur als Tipp, falls kein Buch-Habel in der Nähe ist.


Grüsse von Carsten!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

05.03.2006 19:52
#34 ooooohhhhh.... Antworten

tach

die henderson is nicht orginal! die hatten orginal zu der zeit
garkeine vorderradbremse!

gas

markus der sie auch MIT bremse nehmen würde

trinkhalm, hier einstechen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.03.2006 22:55
#35 ...I declare the bazar open !!!.............................................................. Antworten
.
Und damit's nicht zu langweilig wird, hier noch'n paar Pics aus diesem formidabelen Buch:

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Nr. 7

Nr. 8


Und es darf jetzt auch mal geraten werden, welche DAS denn nun sind ?!

I declare the bazar open !

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.03.2006 23:11
#36 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................................. Antworten

Gute Güte, gleich 3x Orange!
Hat ja irgendwie doch was...

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

05.03.2006 23:17
#37 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................................. Antworten

In Antwort auf:
Und es darf jetzt auch mal geraten werden, welche DAS denn nun sind

na gut, fang ich unten an.


""BSA A10 Golden Flash, aba nicht ganz orichinal.

der nächste bitte.
Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen :)


Soulie Offline




Beiträge: 29.411

06.03.2006 13:02
#38 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................................. Antworten

Mensche, Paulle, nimm mir nicht die
Vorfreude auf das schöne Buch!
Hoffentlich kommts bald!
Die richtige Dauer-Winter-Lektüre.

Gruß Soulie
der aus lauter Wetterfrust
bereits den zweiten Tank begonnen hat

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.03.2006 13:58
#39 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................................. Antworten

In Antwort auf:
Nr. 5

Ähem, vielleicht ne Ariel??

rein geraten

Werner


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.03.2006 14:02
#40 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................................. Antworten

Ey Wännä, grosse Klasse, was Du so alles "weisst" !

Nö mal im Schbass:
Da die Hersteller unschwer zu erkennen sind, sollte es denn schon mal die genaue Modell-Bezeichnung sein.

Auf geht's !

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

06.03.2006 14:36
#41 RE: ...Neues Mopped-Buch....................................... Antworten

Hallo

genau dieses Buch hat mir ein wenig Ärger eingebracht als ich mit meiner besseren Hälfte vor 3 Wochen im Schwarzwald in einem Hotel war.
Abends noch auf ein Gläschen an die Bar und da sagte meine Gute "Schau mal da" . Eine Stunde später war ich wieder ansprechbar und sie dachte bestimmt "Hätte ich doch nur nichts gesagt"

Das Buch ist nur zu empfehlen!!!!

bis denn OllZ


srtom Offline




Beiträge: 5.982

06.03.2006 14:41
#42 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................................. Antworten

In Antwort auf:
Auf geht's !

Na, ´ne HFH 42

Ne, im Ernst: Square 4, 1952

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

06.03.2006 14:44
#43 RE: ...Neues Mopped-Buch....................................... Antworten

Paule,

mach nur weiter so dann brauch ich es mir nicht mehr kaufen und hab das beste gesehen.

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.03.2006 15:38
#44 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................................. Antworten
In Antwort auf:
Square 4, 1952

Biste Dir da sischa ?
DIE hat doch nur 2 Auspüffe !

Na gut: der TOM hat die ersten 100 Punkte.

Paule.

PS.
So ein (sehr seltenes) Teil war auch schon mal am KORNSAND zu sehen.
Müsste in dem Thread irgendwo als Foto zu finden sein.


______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

06.03.2006 16:50
#45 RE: ...I declare the bazar open !!!.............................................................. Antworten
Nr. 8 = BSA A10 Road Rocket Gold Star

Übrigens, die Ariel Square 4 gibt es auch beim Martin zu sehen

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz