. Und damit's nicht zu langweilig wird, hier noch'n paar Pics aus diesem formidabelen Buch:
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Nr. 5
Nr. 6
Nr. 7
Nr. 8
Und es darf jetzt auch mal geraten werden, welche DAS denn nun sind ?!
I declare the bazar open !
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Ey Wännä, grosse Klasse, was Du so alles "weisst" !
Nö mal im Schbass: Da die Hersteller unschwer zu erkennen sind, sollte es denn schon mal die genaue Modell-Bezeichnung sein.
Auf geht's !
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
genau dieses Buch hat mir ein wenig Ärger eingebracht als ich mit meiner besseren Hälfte vor 3 Wochen im Schwarzwald in einem Hotel war. Abends noch auf ein Gläschen an die Bar und da sagte meine Gute "Schau mal da" . Eine Stunde später war ich wieder ansprechbar und sie dachte bestimmt "Hätte ich doch nur nichts gesagt"
Biste Dir da sischa ? DIE hat doch nur 2 Auspüffe !
Na gut: der TOM hat die ersten 100 Punkte.
Paule.
PS. So ein (sehr seltenes) Teil war auch schon mal am KORNSAND zu sehen. Müsste in dem Thread irgendwo als Foto zu finden sein.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________