Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.305 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Thos@ Offline




Beiträge: 911

08.03.2006 11:49
#46 RE: Motorrad-AU, die zweite ... Antworten

In Antwort auf:
Und für die Neuen gibt es ja ganz stark getöne Sonnenbrillen ...

Fuer eine alte GS setzte ich auch schon eine auf
Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.03.2006 13:14
#47 RE: Motorrad-AU, die zweite ... Antworten

Komm meinem Schrauber mit ner K auf den Hof. Da kannste von Glück reden wenn er die überhaupt nimmt. Lt. seiner Aussage kommen die Dinge schon kaputt vom Band. Lt. Aussagen einiger hier anwesender scheint das mit den anderen Modellen genauso zu sein. Ne, wenn ich alt bin kauf ich mir ne Indian oder ne Guzzi.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Falcone Offline




Beiträge: 104.116

08.03.2006 13:47
#48 RE: Motorrad-AU, die zweite ... Antworten

Wechsle lieber deinen Schrauber. Es gibt kaum ein zuverlässigeres Motorrad als eine K. 400.000 km wurden schon nachgewiesen.
Unzuverlässigkeit kann man den BMW sicher nicht nachsagen. Wenn sie nur nicht so grauselig ausschauen würden ...
Trotzdem ist mir ne Guzzi oder gar eine Indian zehn mal lieber!
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.03.2006 13:50
#49 RE: Motorrad-AU, die zweite ... Antworten

Das hat man einer XS 400 auch immer nachgesagt. Die Grotten die bei dem armen Mann so ankommen mag man gar nicht mehr anfassen. Was er an K's in die Finger kriegt ist einfach kernschrott, egal wieviel die Dinger gelaufen sind. Abgesehen davon rät er mir immer zu einer Guzzi oder einer Harley Evolution. Das sollen die zuverlässigsten überhaupt sein. Mir fehlen da etwas die Vergleichswerte. Aber gruselig aussehen tun alle BMW's, das steht außer frage. Ich tät mir auch echt keine kaufen.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

PeWe Offline




Beiträge: 19.640

08.03.2006 14:20
#50 RE: Motorrad-AU, die zweite ... Antworten

Ach, ich würde gerne eine BMW haben, allerding nur eine R75/5, /6 oder ähnliches.

Mit dem neuen Geraffel kann ich einfach nichts anfangen......

Grüße vom 48jährigen PeWe

"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Falcone Offline




Beiträge: 104.116

08.03.2006 14:28
#51 RE: Motorrad-AU, die zweite ... Antworten

Da musste noch zwei Jahre warten und deiner Frau klar machen, dass Mann so was zum Fuffzigsten haben MUSS.
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

PeWe Offline




Beiträge: 19.640

08.03.2006 14:49
#52 RE: Motorrad-AU, die zweite ... Antworten

Hallo Martin,

leider hat meine Frau immer ganz andere Vorstellungen:

Neue Küche
Bodentiefe Fenster
Neue Sitzgruppe für das Wohnzimmer
usw., usw., usw.

Ich bin ja froh das ich wenigstens die W haben darf.....

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

loewenmann Offline




Beiträge: 561

08.03.2006 15:47
#53 RE: Motorrad-AU, die zweite ... Antworten

Hört auf zu leiden, Ihr Pantoffelhelden!!!

Dirk

Mein Portemonaie gehört mir allein!
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

wastl Offline




Beiträge: 4.508

08.03.2006 16:03
#54 RE: Motorrad-AU, die zweite ... Antworten
Neue Küche
Bodentiefe Fenster
Neue Sitzgruppe für das Wohnzimmer
usw., usw., usw.

find ich gut
w-astl

3-Rad Offline



Beiträge: 31.993

08.03.2006 16:50
#55 RE: Motorrad-AU, die zweite ... Antworten

Üch auch,
wo soll ich sonst die Kohle für meine zweit W herbekommen

Gruß Norbert

Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder vergoldete Krönchen haben,hätte er sie schon im Barock auf die Erde gebracht

Falcone Offline




Beiträge: 104.116

08.03.2006 18:33
#56 RE: Motorrad-AU, die zweite ... Antworten

Ich habe meiner Frau gerade vorgeschlagen, sie solle sich einen Zweit-Job nehmen, damit ich den Winter im Süden verbingen kann. Sie hat gefragt: "An welchen Job hast du denn gedacht?" Jetzt weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll ...
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

PeWe Offline




Beiträge: 19.640

08.03.2006 18:40
#57 RE: Motorrad-AU, die zweite ... Antworten

He Martin,

ich hab gerade in der Zeitung gelesen das die Polizei in Gelnhausen einen Mann sucht der Frauen sexuell belästigt. Das wäre doch was, oder ???

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Falcone Offline




Beiträge: 104.116

08.03.2006 18:49
#58 RE: Motorrad-AU, die zweite ... Antworten

Du meinst, die Gelnhäuser Polizei sucht einen Mann, der Frauen belästigen soll und bezahlt den dafür? Oder soll meine arme Frau Polizisten belästigen? Aber wer bezahlt das? Jetzt bin ich völlig konfus!
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

08.03.2006 18:54
#59 RE: Motorrad-AU, die zweite ... Antworten

Da hat der PeWe wohl gerade
den Kopf in den Sand gesteckt...
tstststs

Soulie

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

09.03.2006 11:55
#60 RE: Motorrad-AU, die zweite ... Antworten

Bodentiefe Fenster? Mach Laminat rein.Schön dick mit Schalldämmung unterlegen.


Bonny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hilfe Hilfe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz