Komm meinem Schrauber mit ner K auf den Hof. Da kannste von Glück reden wenn er die überhaupt nimmt. Lt. seiner Aussage kommen die Dinge schon kaputt vom Band. Lt. Aussagen einiger hier anwesender scheint das mit den anderen Modellen genauso zu sein. Ne, wenn ich alt bin kauf ich mir ne Indian oder ne Guzzi.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Wechsle lieber deinen Schrauber. Es gibt kaum ein zuverlässigeres Motorrad als eine K. 400.000 km wurden schon nachgewiesen. Unzuverlässigkeit kann man den BMW sicher nicht nachsagen. Wenn sie nur nicht so grauselig ausschauen würden ... Trotzdem ist mir ne Guzzi oder gar eine Indian zehn mal lieber! Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Das hat man einer XS 400 auch immer nachgesagt. Die Grotten die bei dem armen Mann so ankommen mag man gar nicht mehr anfassen. Was er an K's in die Finger kriegt ist einfach kernschrott, egal wieviel die Dinger gelaufen sind. Abgesehen davon rät er mir immer zu einer Guzzi oder einer Harley Evolution. Das sollen die zuverlässigsten überhaupt sein. Mir fehlen da etwas die Vergleichswerte. Aber gruselig aussehen tun alle BMW's, das steht außer frage. Ich tät mir auch echt keine kaufen.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Mein Portemonaie gehört mir allein! ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
Ich habe meiner Frau gerade vorgeschlagen, sie solle sich einen Zweit-Job nehmen, damit ich den Winter im Süden verbingen kann. Sie hat gefragt: "An welchen Job hast du denn gedacht?" Jetzt weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll ... Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Du meinst, die Gelnhäuser Polizei sucht einen Mann, der Frauen belästigen soll und bezahlt den dafür? Oder soll meine arme Frau Polizisten belästigen? Aber wer bezahlt das? Jetzt bin ich völlig konfus! Grüße Falcone