Interessanter als der Kettenschutz find ich den Auspuff. Darf ma ma fragen, was das für einer ist? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Der Kettenschutz ist in der Tat selbst angefertigt. Diesen Winter hab ich ihn nochmal gekürzt. Das Kettenrad ist auch aus Alu und hat .... 42 Zähne.!! Lesen hofentlich keine BLAUEN. Der Auspuff ist Vorne Edelstahl und hinten Tüten . Alles Beide von Dr. Fischer Silverneck.!!
Die Sitzbank habe ich auch neu neu gepolster und Pads auch u.s.w.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1000656.JPG
@Davida: Yo, is wirklich schön geworden Deine Kleine. Allein es fehlten noch die Hochschulterfelgen. Den Aus-PUFF find ich übrigens spitzenklasse _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Da hast du Recht. Fertig ist man nie !! Eh Quatsch was man so alles macht. Fahren tut sie auch im Original mit Hirschgeweih hinten und Chrombügeln als Motorschutz. Hab ich aber keinen Bock drauf. Ist eher was für Samthemdenträger und Rehstreichler.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Klassikertreffen 2005 Chrischi und Peter 049.jpg P1000655.JPG
Wo Du recht hast, hast Du recht! Nach nu mehr 5 Jahren bin ich auch noch nicht fertig. Fehlt noch Hochschulterfelge hinten (kommt definitv ca. Mai) und gscheidte Dämpfer hinten (IKONS)
P.S. schöne Bilder, warst da aufm CB Treffen? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
...und ich dachte, ich hätte die schönste W in HH... Toll gemacht! Jau, die Tüten gefallen mir auch!!! Und das Kettenblatt... Statt der W hab ich heute mal die SR ausgeführt. Zicke!!! Hoffentlich kommt der Frühling bald!
...last not least hatter auch ne Goldene KETTE, das wird den Huebi freuen _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....