Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
davida Offline




Beiträge: 91

26.02.2006 20:25
#16 RE: Endlich neu lackiert Antworten

Hallo Duck Dunn,
Dämpfer habe ich auch andre HAGOn sehr zu empfehlen. War das erste was ich gemacht habe.

P.S. war das Klassikertreffen in Drangstedt.

davida Offline




Beiträge: 91

26.02.2006 20:26
#17 RE: Endlich neu lackiert Antworten

Hallo Pe We,
das vordere Schutzblech habe ich von Dr. Fischer Silverneck.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.02.2006 21:49
#18 RE: Endlich neu lackiert Antworten

Schoen ! Die Hagon gefallen mir auch gut
emjey


See you in the Pyrénées...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.02.2006 23:10
#19 RE: Endlich neu lackiert Antworten

Also Christopher, das haste wiklich sehr schön (machen lassen) gemacht.
Einzig die Schallldämpfer wollen (sorry) nicht so ganz in das sonst so perfekte Bild passen....

Dieser aprupte hintere Cut hat mir noch nie gefallen.
Egal an welchem Mopped.
Und er passt, nach meiner Meinung, schon garnicht an die W-altraud.

Deswegen: oberster optischer Totpunkt sind die Schalldämpfer der XS 650 bzw. der TX 750.
Bzw. die meiner Lieblings-Maschine: NORTON COMMANDO.
Zumindest WINDI (Achim) wird mich verstehen.

Paulle.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

27.02.2006 00:39
#20 RE: Endlich neu lackiert Antworten
In Antwort auf:
Fahren tut sie auch im Original mit Hirschgeweih hinten und Chrombügeln als Motorschutz.
Hab ich aber keinen Bock drauf.
Ist eher was für Samthemdenträger und Rehstreichler.


..meine faehrt tatsaechlich, schnoede original, blinkt - und das sogar mit hecktraeger ;-)))


jouuu, auch original super!!! sogar normalbleifrei... sonst haette ich auch keine W gekauft ;-)
und rehe streichle ich auch gern - wenn eins da ist

dein umbau ist ja fein, aber bitte
no diskrimination brot&butter-, edel-, normal-, oder sonstwas W-bikers - please!
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

27.02.2006 07:08
#21 RE: Endlich neu lackiert Antworten

Danke für Deine promte Antwort aber leider scheint es nicht mehr lieferbar zu sein. Ich habe es nicht auf der HP vom W650-Shop gefunden........!!!

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Hframes Offline




Beiträge: 268

27.02.2006 11:31
#22 RE: Endlich neu lackiert Antworten

Hallo PeWe,

lasse mir gerade von http://www.stefano-race.de ein Schutzblech bauen siehe Bild.
Gruß
aus
LDK
Herbert
HH

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Alu-Schutzblech2.jpg 
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

27.02.2006 11:57
#23 RE: Endlich neu lackiert Antworten

Hallo Herbert,

ich habe mir ja bereits im Dez. bei LSL-Motorradtechnik (http://www.clubman.de) das Edelstahl-Schutzblech von Daytona bestellt. Leider soll es erst Ende Februar wieder lieferbar sein. Laut telf. Auskunft ist heute die neue Ware aus Japan eingetroffen.......Also, könnte es demnächst kommen...

Wenn es wider Erwarten nicht dabei sein sollte muss ich nach Alternativen suchen.

Danke für den Tipp und Grüße in das LandDerKönige
PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

ingo_n Offline




Beiträge: 746

28.02.2006 08:47
#24 RE: Endlich neu lackiert Antworten

@Davida, sieht sehr schön aus wow!!!

Auch ich habe eine Frage ;-) Was sind denn das für Rückspiegel?

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

28.02.2006 09:22
#25 RE: Endlich neu lackiert Antworten

In Antwort auf:
oberster optischer Totpunkt sind die Schalldämpfer der XS 650 bzw. der TX 750.
Bzw. die meiner Lieblings-Maschine: NORTON COMMANDO.

da stimme ich dir ja sowas von zu, ich habe ähnliche von BSM an einer XS und würde die lieber heute als morgen gegen originale tauschen, nur leider läßt sich Tante Yamaha nicht überreden diese Dämpfer wieder aufzulegen und einzelene Nachfertigungen hatten immer irgendeinen Haken. Norton Commando Tüten sehen natürlich sehr lecker aus, besonders, da der Rest als außerst gelungen bezeichnet werden kann.

Gruß Matthias

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.02.2006 10:56
#26 RE: Endlich neu lackiert Antworten

Die Norton "reverse cone" (die meint ihr doch sicher?) gibt es für rund 70 Euro neu. http://www.norvilmotorcycle.co.uk/061978.htm
Auch den Pencil gibt es, allerdings für gut 90 Euro.
http://www.norvilmotorcycle.co.uk/063130.htm
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.02.2006 11:23
#27 RE: Endlich neu lackiert Antworten

Street Legal, steht da beim ersten, dem schönen Norton Style, fragt sich blos für welchen
Kontinent das gelten soll
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.02.2006 11:30
#28 RE: Endlich neu lackiert Antworten

Ich befürchte, für den ganz kleinen "Kontinent" nördlich von Holland, wo man das Geld immer noch pfundweise verteilt ...
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

TedStriker Offline




Beiträge: 465

28.02.2006 14:03
#29 RE: Endlich neu lackiert Antworten

Kann mir mal jemand erklären was eine Hochschulter-Felge ist?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.02.2006 14:04
#30 RE: Endlich neu lackiert Antworten

guggst Du



_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz