Das gefällt mir an dem Forum. Ich glaube so 3500 W650 sind zugelassen in Deutschland. Einige unterhalten sich hier. Es gibt welche mit 6000 Einträgen (glaube ich gesehen zu haben) .
Ich glaube aber alle mögen Speichen und finden ein Mopped muss so aussehen, dass "Klein Lischen" auf die Frage "Wie sieht ein Motorrad aus"? sofort eine W ähnliche aufmalen würde.
Das ist doch ein Erfolg.
Ein Freund versteigerte vor kurzem in EBAY eine KAWA Z 650 mit Originalen 6000km für 3.300 €. Jetzt hat er eine 1000 Z1R , diese Kantige von KAWA mit Verkleidung.
Es geht also noch was unter den Mopped Fahrern. Es gibt sie noch die DAVIDA Helm Träger !!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Klassikertreffen 2005 Militärmaschine 050.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Werner Treffen 016.jpg Werner Treffen 030.jpg Werner Treffen 031.jpg erste bilder 024.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Werner Treffen 011.jpg Werner Treffen 012.jpg Werner Treffen 014.jpg Werner Treffen 015.jpg
Samma ist das nicht der, dessen Kinderbild 5 cm weiter oben/links zu sehen ist ????
Paulle.
Edith meint es sind jetzt doch 10 cm, nur weil der Martin wieder dazwischen funken muss. ______________________________ ---- Go Your own W ! --------- _______________________________
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Klassikertreffen 2005 Ducati 010.jpg Klassikertreffen 2005 Honda rot 053.jpg Klassikertreffen 2005 und garten 2005 002.jpg erste bilder 002.jpg