Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

27.02.2006 19:28
Anlassen 2006 Antworten

Hallo,

am 30.04.06 startet zum 25.sten Mal das "Anlassen" des Verbandes christlicher Motorradfahren in Gründau und Gelnhausen.

Für mehr Info's: http://www.vcm-ffm.de/anlassen/

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.02.2006 19:33
#2 RE: Anlassen 2006 Antworten

Zu groß, nicht mein Ding.
Außerdem ist an diesem Wochenende BSA-Treffen im Oldtimer-Café!
Grüße
Falcone
P.S. Sach Robby Bescheid, dass er sich seine Goldie unterklemmt!

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

27.02.2006 19:58
#3 RE: Anlassen 2006 Antworten

Ja, da kommen wir doch gerne................

Samstags zum Matze um die BSA's anzuschauen und Sonntags mal kurz nach Gelnhausen zum Anlassen (dort immer so parken, dass man nicht zugestellt werden kann)

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

27.02.2006 20:02
#4 RE: Anlassen 2006 Antworten

Anlassen am 30.04.? Sorry, zu spät

Schon passiert



Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.02.2006 20:55
#5 RE: Anlassen 2006 Antworten

Willi, damit ist das Anlassen der Krümmer gemeint! Du gibst so lange Gas, bis die blau anlaufen ...
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.02.2006 21:14
#6 RE: Anlassen 2006 Antworten

Anlassen am 30.04.? Sorry, zu früh (heuer fürchte ich)

Im Juni vielleicht?

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) ---
---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.02.2006 21:19
#7  Antworten

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

27.02.2006 21:29
#8 RE: Anlassen 2006 Antworten

In Antwort auf:
Willi, damit ist das Anlassen der Krümmer gemeint! Du gibst so lange Gas, bis die blau anlaufen ...

Also der Bleibi hört sich in der letzten Zeit so an, als wenn er vor lauter Schneebegeisterung bald die Luft anhält, bis er blau anläuft...





Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.02.2006 22:27
#9 RE: Anlassen 2006 Antworten

......auch zu spät bereits geschehen, ohne Weihrauch und Kreuze
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.02.2006 23:36
#10 RE: Anlassen 2006 Antworten

Kann nicht. Ich werd wohl zum "Anfassen 2006" des Verbandes der motorradfahrenden Linksträger aus Köln-Nippes fahren.


Sauft blos nich wieder soviel Weihwasser, Ihr Süssen.


Küsschen, Knorri

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.02.2006 23:50
#11 RE: Anlassen 2006 Antworten
In Antwort auf:
bis er blau anläuft.

Das Stadium habe ich vor Wochen überwunden - momentan kehrt sich's wechselnd von Aschfahl über gelblich bis ins Giftgrüne.

(Wieder 10 cm Neuschnee vergangene Nacht - und morgen droht weiteres)

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) ---
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.02.2006 08:52
#12 RE: Anlassen 2006 Antworten

Also zum Anblasen würde ich auch kommen...

Paulle.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.02.2006 09:01
#13 RE: Anlassen 2006 Antworten

"Anblasen in Köln" und danach auf AK


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

28.02.2006 18:15
#14 RE: Anlassen 2006 Antworten

Gibt's auch Anlassen für Atheisten und Freidenker?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.02.2006 21:14
#15 RE: Anlassen 2006 Antworten

joh !!! Gibts !!
Setz dich drauf, fahre an einen schönen Ort.Genieße es.Fahre heim, und danke Wotan/Shiva/dir selbst/deiner Bank/wemauchimmer das du eine W hast......
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz