Wow, seehr schöne Gülle das! Respekt! Mei, früher nannte ma ja die Gülle die GUZZI FÜR ARME. Zur Zeit allerdings steigen die Dinger im Wert ganz gewaltig, gehn langsam auf den Oldtimer Status zu. _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Soulie: wir hatten mal eine in unserer Harley-Werkstatt, sozusagen als Ersatz Mopet. Bin sie immer sehr gerne gefahren! Gutes Motorrad.
Is Euch an die Federbeine hinten was aufgefallen? Wie geil is dass denn? Hat der Junge einfach FALTENBÄLGE drum rumgemacht!!! GROSSARTIG! _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Super und wie er schreibt ohne grosse Mittel (500 Euro). So was gefällt mir besser als mancher High Tech Umbau. Da ich selbst so eine gefahren habe, weiß ich, dass er auch ein super treues und zuverlässiges Motorrad hat. Charakter hat die auch.
PeWe, da muß ich dir selbstverständlich recht geben. Wenn ich dann aber dieses Endergebnis sehe, wären doch Speichenräder+Doppel-Duplex-Bremsen die absolute Krönung! Schöne Grüße
PeWe, da muß ich dir selbstverständlich recht geben. Wenn ich dann aber dieses Endergebnis sehe, wären doch Speichenräder+Doppel-Duplex-Bremsen die absolute Krönung! Schöne Grüße
Hendrik _____________________
....wo er recht hat, hat er recht, der mann mitn Traktor. Aber vielleicht kann sich so ein Bastelgenie ja billige alte Felgen + Trommel auf nem Veteranenmarkt besorgen. z.B. auf der Mannheimer Veterama, da liegt der alte Krempel zu tausenden rum
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Ja, dass kann sein....aber auch dort kostet eine Trommelbremse noch richtig viel Geld.Bei Ebay gibt es immer mal wieder ein SR Vorderrad mit Trommel und die gehen immer um die 250,-Euro und mehr weg...(ist auch der Grund warum die meisten SR's geschlachtet und die Teile einzeln verkloppt werden)
Hinten ist die Lage noch kritischer da die Güllepumpe ja einen Kadanantrieb besitzt.....
Aber Du hast natürlich Recht, "mit" würde es noch besser aussehen...
Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"