Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Motorrad
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.02.2006 23:08
Respektabler Umbau... Antworten

...wie ich finde, vor allem wenn man sich das Original vor Augen führt:

http://www.thruxton-forum.de/viewtopic.php?t=588

So "gepimped" habe ich eine CX noch nie gesehen!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.02.2006 23:15
#2 RE: Respektabler Umbau... Antworten

Einzig. er hat was gaaaaanz Wichtiges vergessen....

Paulle.

PS.
Ansonsten sehr leckerer Umbau.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.640

27.02.2006 07:15
#3 RE: Respektabler Umbau... Antworten

Sehr schön gemacht......und viel zu Schade für den Winterbetrieb.....

Hätte nicht gedacht, dass man aus einer CX ein so schönen Caffer bauen kann.....RESPEKT

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.02.2006 09:38
#4 RE: Respektabler Umbau... Antworten

Wow, seehr schöne Gülle das! Respekt!
Mei, früher nannte ma ja die Gülle die GUZZI FÜR ARME.
Zur Zeit allerdings steigen die Dinger im Wert ganz gewaltig, gehn langsam auf den Oldtimer Status zu.
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

27.02.2006 11:23
#5 RE: Respektabler Umbau... Antworten

Boah Eyyy!
Saugut gemacht!
Die güllepumpe hat mich noch nie fasziniert,
aber was er damit / daraus gemacht hat...
Respekt! Mannomann!

Gruß Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.02.2006 11:30
#6 RE: Respektabler Umbau... Antworten

@Soulie: wir hatten mal eine in unserer Harley-Werkstatt, sozusagen als Ersatz Mopet. Bin sie immer sehr gerne gefahren! Gutes Motorrad.

Is Euch an die Federbeine hinten was aufgefallen? Wie geil is dass denn? Hat der Junge einfach
FALTENBÄLGE drum rumgemacht!!! GROSSARTIG!
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

27.02.2006 13:32
#7 RE: Respektabler Umbau... Antworten

Super und wie er schreibt ohne grosse Mittel (500 Euro).
So was gefällt mir besser als mancher High Tech Umbau.
Da ich selbst so eine gefahren habe, weiß ich, dass er auch ein super treues und zuverlässiges Motorrad hat. Charakter hat die auch.


Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

27.02.2006 15:29
#8 RE: Respektabler Umbau... Antworten

Mag ich auch wohl leiden. Etwas ganz wichtiges fehlt allerdings...nach meinem Geschmack: Speichenräder!!!! Doppel-Duplex vorne!!!
Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

PeWe Offline




Beiträge: 21.640

27.02.2006 15:31
#9 RE: Respektabler Umbau... Antworten

Das wiederum würde den Preis für das schöne "low budget" Mopped vervierfachen............

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

27.02.2006 15:57
#10 RE: Respektabler Umbau... Antworten

PeWe, da muß ich dir selbstverständlich recht geben. Wenn ich dann aber dieses Endergebnis sehe, wären doch Speichenräder+Doppel-Duplex-Bremsen die absolute Krönung!
Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.02.2006 16:06
#11 RE: Respektabler Umbau... Antworten

PeWe, da muß ich dir selbstverständlich recht geben. Wenn ich dann aber dieses Endergebnis sehe, wären doch Speichenräder+Doppel-Duplex-Bremsen die absolute Krönung!
Schöne Grüße

Hendrik
_____________________


....wo er recht hat, hat er recht, der mann mitn Traktor. Aber vielleicht kann sich so ein Bastelgenie ja billige alte Felgen + Trommel auf nem Veteranenmarkt besorgen. z.B. auf der
Mannheimer Veterama, da liegt der alte Krempel zu tausenden rum


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

PeWe Offline




Beiträge: 21.640

27.02.2006 17:33
#12 RE: Respektabler Umbau... Antworten
Ja, dass kann sein....aber auch dort kostet eine Trommelbremse noch richtig viel Geld.Bei Ebay gibt es immer mal wieder ein SR Vorderrad mit Trommel und die gehen immer um die 250,-Euro und mehr weg...(ist auch der Grund warum die meisten SR's geschlachtet und die Teile einzeln verkloppt werden)

Hinten ist die Lage noch kritischer da die Güllepumpe ja einen Kadanantrieb besitzt.....

Aber Du hast natürlich Recht, "mit" würde es noch besser aussehen...

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

PeWe Offline




Beiträge: 21.640

27.02.2006 17:56
#13 RE: Respektabler Umbau... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier habe ich auch gleich mal eins gefunden:

Werbung: http://cgi.ebay.de/SR-500-XS-650-TROMMEL...1QQcmdZViewItem

Für das Hinderrad sehe ich allerdings schwarz.....

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz