Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Motorrad
surfazz ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 12:35
Werkstatt Stuttgart Antworten

Servus, mein "W" ist so gut wie fertig! Fehlt nur noch die Inspektion und einsellen der kleinen. Bremsen TÜV bla bla. Sollte eigentlich mein Kawa-Mensch in Filderstadt-Plattenhardt (Kawasaki Teufel) machen. Der lässt mich grad aber irgendewie mit dem Termin hängen! Hab 3 Wochen auf den Termin gewartet, am besagten Tag ruft er an: "Ähh bin Krank, meld mich..." Ne Woche später ruf ich an um nachzufragen was Sache is und werd eigentlich nur angepammt: "Hab Sie net vergessen, ja mal schauen vielleicht die Woche" HASS KOTZ!!!!!! Kennt jemand ne alternative im Großraum Stuttgart / Esslingen ders drauf hatl, kawas zu flicken und Termine einzuhalten??!?!?! Gruß Surfazz

snare5 Offline




Beiträge: 833

01.02.2006 12:56
#2 ich könnte Dir höchstens Antworten

sagen, welche Du in der Gegend noch meiden solltest - schick' mal ne PM ........


let there be drums
Horst

surfazz Offline



Beiträge: 50

01.02.2006 13:02
#3 RE: ich könnte Dir höchstens Antworten

Ne Was?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.02.2006 13:07
#4 RE: ich könnte Dir höchstens Antworten

PM = Private Mail.

Steht oben auf der Seite. Oder vorstandsgerecht ausgedrückt:

Das ist wenn oben links ein Briefumschlag blinkt und Du den anklickst und Post hast
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

mik2000 Offline



Beiträge: 78

27.02.2006 16:38
#5 RE: Werkstatt Stuttgart Antworten

Hi

ich kenn halt den Limbächer. Hat zwar leicht erhöhte Preise aber der Service stimmt.
Habe bisher nur gute erfahrungen gemacht
Limbächer in Bernhausen.

Micha

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz