Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

09.02.2006 22:44
Neuvorstellung Antworten

N`abend Ihr Nachtposter!

Gut, offiziell vorgestellt hab ich mich ja noch nicht, das will ich hiermit nachholen.

Ich bin der Chris aus Soest, wohne zur Zeit noch am Möhnesee, direkt hinterm Gironimo. Dem einen oder anderen hier aus der Gegend wird der Laden was sagen, obwohl ich finde, dass man da nicht unbedingt hin muß, denn da sind zumindest mir viel zu oft zu viele Poser (Schickimickileute mit dicken Cabrios z.B.).

Bin 34 Jahre jung und warte noch auf meine W, bzw. auf besseres Wetter, dass ich sie abholen kann.

War heute mal wieder beim Kawa-Händler, weil ich sie einfach wieder sehen musste.

Ein Lob an dieses Forum muß ich auch loswerden, denn ich habe selten eine so informative Seite/Plattform zu einem Motorrad kennengelernt, toll!!!

Ich hab ja nun schon ein paar Moppeds gehabt, aber ich freue mich auf die W, wie noch auf keines zuvor. Woran das wohl liegt?!


OK, ansonsten liebe ich natürlich meine Freundin, deren kleinen Hund und ihr 30 Jahre altes Hanomag-Wohnmobil.


Ich freue mich darauf, dieses Jahr schonmal den einen oder anderen aus diesem Forum hier persönlich kennenzulernen und auf viele viele KM auf der W 650.


See you on the road,

WBiker

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.02.2006 22:53
#2 RE: Neuvorstellung Antworten

In Antwort auf:
30 Jahre altes Hanomag-Wohnmobil.




PELE !!!! Noch einer

Willkommen im Hanomag-Forum

.

WWL-EhrenMitGlied

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.02.2006 23:01
#3 RE: Neuvorstellung Antworten

In Antwort auf:
Ein Lob an dieses Forum muß ich auch loswerden, denn ich habe selten eine so informative Seite/Plattform zu einem Motorrad kennengelernt

Toll! Du beweist Sitzfleisch, Geduld und Ausdauer auf der Suche nach den wertvollen, wie beiläufig eingestreuten Krumen.

Welcome.

---------------------------------------------------------------------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

09.02.2006 23:08
#4 RE: Neuvorstellung Antworten
In Antwort auf:
warte noch auf meine W, bzw. auf besseres Wetter,

Na ob Du das aushaeltst, ich hab meine auch im Regen geholt, der Typ meinte nur die Reifen koennten glatt sein da O km.

Count-down laueft


emjey


Der Plural ist der Leber Tod...

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

10.02.2006 02:40
#5 RE: Neuvorstellung Antworten

In Antwort auf:
und warte noch auf meine W

moin erst mal,
gute aus(W)ahl!

aber.... wie bist du denn darauf gestossen...?
und egal, hauptsache du bist dabei..

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.02.2006 07:04
#6 *ggg* Antworten

tach

In Antwort auf:
Toll! Du beweist Sitzfleisch, Geduld und Ausdauer auf der Suche nach den wertvollen, wie beiläufig eingestreuten Krumen.

bleibi, du spalter...

ach ja... welcome home...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.02.2006 08:54
#7 RE: Neuvorstellung Antworten
@Chris:

Hallo Bub.
Freue mich schon drauf, wieder mal 'n W-elpen unter meine Fittiche nehmen zu müssen....

Sach mal B-Scheid, wennde die ersten Meter gefahren bist.
Und versuche dann mal dieses unbeschreibliche Hochgefühl, das sich dabei einstellt, mit Worten darzustellen ?....

Gruss vonnen
Jugend-Wart
Paulle.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

10.02.2006 09:18
#8 RE: Neuvorstellung Antworten

In Antwort auf:
Hallo Bub.
Freue mich schon drauf, wieder mal 'n W-elpen unter meine Fittiche nehmen zu müssen

Hallo Chris mach dir nix drau, er wollte Krankenschwester werden, aber es ging nicht... er ist nett und gut zu führen. Freu dich auf deine W und kümmere dich mal um das Thema Scottoiler.

Liebe Grüsse aus CH

Fondue
die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

micka Offline




Beiträge: 2.880

13.02.2006 15:36
#9 RE: Neuvorstellung Antworten

30 Jahre altes Hanomag-Wohnmobil

Hi,

das klingt so, als ob zumindest deine Freundin forumkompatibel ist.


WBiker Offline




Beiträge: 1.636

13.02.2006 16:45
#10 RE: Neuvorstellung Antworten

Na ich hoffe mal!

...wenigstens...
See you on the road,

WBiker

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.02.2006 17:05
#11 RE: Neuvorstellung Antworten

In Antwort auf:
dass man da nicht unbedingt hin muß

aber man kann gut dran vorbei, auf dem Weg ins Sauerland , und da bin ich des Öfteren

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

13.02.2006 17:32
#12 RE: Neuvorstellung Antworten

...ja Axel, dann sieh zu, bist herzlich auf einen Capo oder was eingeladen. Is bei mir billiger als beim "Indianer"


bis denn,

Chris

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.02.2006 18:35
#13 RE: Neuvorstellung Antworten
In Antwort auf:
bist herzlich auf einen Capo oder was eingeladen

werd ich drauf zurückkommen, z.B. wenn's zum W-Treff geht. Ansonsten pausiere ich lieber auf der anderen Seeseite (als im Geronimo), wenn ich aus Willingen oder Winterberg zurück komme.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.02.2006 19:27
#14 RE: Neuvorstellung Antworten

Erst mal ein herzliches Willkommen bei die W-ahnsinnigen und "kompliment" zum seehr fantasievollen Namen (muaahhahaha)
Deine Ungeduld kann ich im übrigen gut nachvollziehen, meine "Kleine" hab ich am 15. Februar bestellt und schließlich am 15. März abholen dürfen.

Viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer mit dem wahrscheinlich geilsten Mopettt dasses zur Zeit gibbet

Duck Dunn
-proud Member of the HHL- (was das is, wirste schon noch früh genug erfahren)
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

13.02.2006 19:46
#15 RE: Neuvorstellung Antworten

Danke Duck Dunn, danke

Ja, mein Nickname, der ist seeehr fantasievoll. Hab schon die Befürchtung, dass man mich hier nur deswegen gleich in irgendeine Schublade steckt (und ich hasse so ein Schwachsinn), aber mir is nix anderes eingefallen. Der Falcone glaub ich fühlt sich laut seinem "Outro" beleidigt, wenn man ihn "Biker" nennt, ach mensch, so ein Kinderkram. Wollte was mit "W" drin und da war schon sehr viel wech. Wunderte mich geradezu, dass der "WBiker" noch frei war.

Naja, egal.

Übrigens, meine W hat mein freundlicher Händler heute trocken, salz- und schneefrei zu mir gebracht und ich hab sie in der Garage. Bin schon ganz schön...

Jetzt muß nur noch adäquates Wetter her, weil ich will doch erstmal nicht mit sonem schönen Moppi in dieses fiese Wetter!


bis denn,

Chris

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz