Nee, nee, damit kannst du mich nicht beleidigen. Ich find das nur blöde, dass überal unter dem Synonym "Biker" alle Welt die große Abzocke glaubt machen zu können. Biker sind nun mal Fahrradfahrer und ich bin wenn schon dann ein Kradler! So!
Grüße Falcone, dem alles ohne Motor ein wenig suspekt ist ...
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Da hast völlig recht Falcone, dass geht mir auch ziemlich auf die Nüsse. Ich hatte ja nun auch nen ziemlich guten Einblick in die HD-Szene und kann Dir sagen, dass gerade dort "Rost für Gold" verkauft wird, will heißen alles ums "Bikertum" und "Freiheitsgefühl" bis aufs Messer vermarktet wird.
Und viele springen auf und fühlen sich wahrscheinlich wie El Presidente Bandido und Hells Angel und Easy Rider gleichzeitig.
Jo Herzlich willkommen. Hoffentlich hält die Liebe zur "W" etwas länger als bei den anderen Maschinen. Probier gleich mal aus, das Standgas so auf 500Touren und dann Bergab im Schiebebetrieb ........Herrlich RummelrummelPfumRumelrummelPfum. Noch 15 Tage, dann ist Sommer.
Jau, Chris, als sich die ganzen Zahnwälte breit machten habe ich meine H-D auch wieder dem Markt zur Verfügung gestellt. Schade eigentlich ... Aber die W entschädigt dafür wirklich! Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Tja, ich fahr gern Mopped und auch gern Rad! Aber ein Biker bin ich nicht! Ich kann dich verstehen, falco-ne! Aber Kradler geht nicht sonderlich leicht über die Lippen. Das richtige Wort für uns muss wohl noch gefunden werden... Wo sind die Kreativen unter Euch???
Seit der Anglizismus bei meiner Firma immer mehr Stilblüten treibt, bemühe ich mich im Alltag auf diese zu verzichten und würde mich ganz einfach als "Motorradfahrer" bezeichnen.........
Gott zum Gruß PeWe "Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"
Da kann ich mich PeWe ausnahmsweise komplett anschliessen!!!
mit pfreuntlichen Grüssen
Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .