@WBiker: Viel Spaß nun erstmal beim anschaun und befummeln und ankicken von Deim neuen Schatzi. Ja da bin ich ja froh dass ich kein Biker bin sondern mich zu den Rockers zählen darf, uff, Glück gehabt! _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Grad mal meine W aus der Garage geschoben, ist so schönes Wetter. Aber viel zu viel Salz auf der Straße, scheiß Schnee will nicht abhauen hier. Naja, auf jeden Fall seht Ihr sie hier mal und ihn, äh, mich.
Hab sie mir ja bringen lassen und sie steht ja seit 2 Wochen hier, ohne dass ich sie schon ein einziges Mal angeworfen hab. Aber ich verspreche Euch, meinen ersten Kick werde ich filmen und hier reinstellen, dann werden wir sehen, ob ich sie nicht sogar schon beim allerersten Mal ankriege.
Man achte auf den Mercedes-Hanomag rechts (ähm, edit, LINKS) im Hintergrund
Hm, ich glaub, das Auto kenn ich, war deine Freundin damit ma in Spanien ? So ungefähr vor 15 Jahren ??
Und das Bild iss zu dunkel, man sieht nix. Übrigens, hab meine heute auch rausgeschoben, auf PRI gestellt, 5x am Gasgriff gepumpt, Joke raus, ca. 1 Sek. E-Start (ja ich weiß, aber ich bin faul) gedrückt, und schon hatse geblubbert. Dann konnt ich nich anders, dann bin ich mal so ne Runde durchs Ort geballert, mit Birkenstock, ohne Jacke, ohne Helm, geil wars, aber argkalt