Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Linus Offline




Beiträge: 2.972

14.02.2006 11:55
#31  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.02.2006 12:05
#32 RE: Biker sind nun mal keine Fahrradfahrer Antworten

Wenn ich´s recht überlege, sage ich auch meist Moppedfahrer.
Aber Kraftradler oder Kradmaniak wären auch ganz nette Bezeichnungen

Grüße
Falcone, der auch motard ganz nett findet

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.02.2006 12:17
#33 RE: Biker sind nun mal keine Fahrradfahrer Antworten

@WBiker: Viel Spaß nun erstmal beim anschaun und befummeln und ankicken von Deim neuen Schatzi.
Ja da bin ich ja froh dass ich kein Biker bin sondern mich zu den Rockers zählen darf, uff, Glück gehabt!
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

14.02.2006 13:28
#34 RE: Biker sind nun mal keine Fahrradfahrer Antworten

identitaetskrisen oder was?

bin kein racer, bin kein kradler,
bin kein biker, trink gern radler,
und fragt mich wer, wie ich mich seh:
ich bin halt ich, und ich fahr W.

sela

manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.02.2006 13:32
#35 RE: Biker sind nun mal keine Fahrradfahrer Antworten


Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

14.02.2006 13:47
#36 RE: Biker sind nun mal keine Fahrradfahrer Antworten

Hi manxman,

das ist echt klasse, reim mal weiter vielleicht könnte das der Anfang einer W-Hymne werden.

Grüße PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

14.02.2006 18:28
#37 RE: Biker sind nun mal keine Fahrradfahrer Antworten

Hallo manx minx,

das könnte wirklich eine Hymne sein und wenn nur im besoffenen Kopp.

Werde das wohl nochmal aufgreifen, wenn ich meine ersten Runden gedreht habe. Die Probefahrten waren auf jeden Fall sehr vielversprechend.


bis denn,

Chris

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

25.02.2006 12:22
#38 RE: Biker sind nun mal keine Fahrradfahrer Antworten
Grad mal meine W aus der Garage geschoben, ist so schönes Wetter. Aber viel zu viel Salz auf der Straße, scheiß Schnee will nicht abhauen hier. Naja, auf jeden Fall seht Ihr sie hier mal und ihn, äh, mich.

Hab sie mir ja bringen lassen und sie steht ja seit 2 Wochen hier, ohne dass ich sie schon ein einziges Mal angeworfen hab. Aber ich verspreche Euch, meinen ersten Kick werde ich filmen und hier reinstellen, dann werden wir sehen, ob ich sie nicht sogar schon beim allerersten Mal ankriege.

Man achte auf den Mercedes-Hanomag rechts (ähm, edit, LINKS) im Hintergrund


bis denn,

Chris

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.02.2006 16:58
#39 RE: Biker sind nun mal keine Fahrradfahrer Antworten

Hm,
ich glaub, das Auto kenn ich, war deine Freundin damit ma in Spanien ? So ungefähr vor 15 Jahren ??

Und das Bild iss zu dunkel, man sieht nix. Übrigens, hab meine heute auch rausgeschoben, auf PRI gestellt, 5x am Gasgriff gepumpt, Joke raus, ca. 1 Sek. E-Start (ja ich weiß, aber ich bin faul) gedrückt, und schon hatse geblubbert. Dann konnt ich nich anders, dann bin ich mal so ne Runde durchs Ort geballert, mit Birkenstock, ohne Jacke, ohne Helm, geil wars, aber argkalt

.


glücklich - ohne Siebrohre

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

26.02.2006 19:17
#40 RE: Biker sind nun mal keine Fahrradfahrer Antworten

Hi U-W,

ja, Bild is dunkel, ich weiß, bin kein Prof-Fotograf, aber hab ja auch noch andere gemacht, die besser aussehen.

Vor 15 Jahren???

Da hatte sie weder das Wohnmobil schon, noch überhaupt einen Lappen. Soviel ich weiß, war der Vorbesitzer aber auch noch nicht in Spanien damit.

Ich werd die W auch bald anschmeißen, eine Woche noch Winter, dann wirds Sommer.

Toi, toi, toi!


bis denn,

Chris

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz