Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gassi Offline




Beiträge: 21

27.02.2006 19:47
#31 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Hi,
übrigens die W hat bereits ne neue Batterie.... soviel dazu! Aber nun zurück zum eigentlichen Thema...die Anschaffung.
War heute die besagte Maschine anschauen, steht echt super da - die normalen Gebrauchsspuren nach 5 Jahren halt, aber sonst 1A.
1.Hand und wirklich SH gepflegt!
Nur der Hinterreifen ist schon ein bisschen Platt gefahren, sonst hab ich keine Mängel entdeckt.
Von dem her bin ich nun stolzer Besitzer einer Wee....freu! (Wenn sie auch noch beim Verkäufer steht und noch nicht ganz bezahlt iss)
Hab jetzt 3,4 T Euronen bezahlt (als VHB Preis warens 3,85) , ich denke das ist ein fairer Preis für beide Seiten?!
Dann kann die Saison beginnen.......und danke für eure Tipps
Von dem her werd ich wohl auch dem Forum erst mal treu bleiben.

Grüsse Gassi

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

27.02.2006 19:52
#32 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Na dann ganz herzlichen Glückwunsch zum Kaufabschluss!
Willkommen im Zirkel!
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

27.02.2006 19:52
#33 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Hallo Gassi,

-lichen Glückwunsch zur neuen, gebrauchten W. Hört sich doch gut an und wir warten natürlich gespannt auf die ersten Bilder des neuen Spielzeug...

Grüße und viel Spaß damit...
PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.02.2006 20:26
#34 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

He Gassi, meld mal deine W-Nummer und das Datum der Erstzulassung...

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

Distelberg Offline




Beiträge: 417

01.03.2006 09:23
#35 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

@gassi betr. ..."Aber der Sound ist im Gegensatz zu meiner SR nicht vergleichbar.... schade!"

meine neue 05er w hat gleich nach dem kauf original auch getönt wie ein staubsauger. wegen kat und siebrohren! sollte bei deiner ja schon viel besser sein - kein kat. nimm noch die siebrohre raus und dann ist gut. ein freund von mir mit ner sr bewunderte den sound meiner ersten w (bj99) ausgiebig.

soweit. gratulation zum kauf und dann ein hoch auf den frühling, sofern er dann kommt

ps. exotentreffen in der schweiz ist angesagt - irgendwann im frühling - bist herzlich willkommen!
http://211611.homepagemodules.de/t509171...er-Schweiz.html


der mit den bindestrichen...

Francois

http://web.mac.com/francois.bonhote/iWeb...Einleitung.html

gassi Offline




Beiträge: 21

01.03.2006 12:23
#36 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten
Hi Francois,
recht hast, habe mir als erste W eine mit Kat angeschaut bzw. angehört, daher war ich echt positiv überrascht als ich meine jetzt ersteigerte W gehört hab... das mitn Siebrohren überleg ich mir noch, erstma so fahrn und vielleicht im Sommer dann mal rausmachen...

Exotentreffen in der Schweiz hört sich gut an , wenn ich Zeit hab schau ich vorbei.

Bis dann,
ach ja hier mal ein paar Bilder meiner neuen Errungenschaft!

Gruß Gassi

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

01.03.2006 13:38
#37 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Hallo Gassi,

mit zunehmenden Kilometerstand wird deine W von sich aus noch ein bischen lauter werden.......da soll sich im Laufe der Zeit einiges an Dämm-Material in den Töpfen auflösen.....

Diese "Erfahrungen" haben bereits einige hier gemacht,oder ???

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

01.03.2006 13:43
#38 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Ja, ich würde sagen, so nach 20.000 km fiel mir das erste mal auf, dass sie langsam etwas kerniger klingt. Merkwürdigerweise ist das Auspuffpatschen inzwischen aber nahezu verschwunden (c. 35.000 km jetzt).
Grüße
Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.03.2006 15:16
#39 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

@Falcone: regel Dein Standgas runter auf 600-650Umdrehungen, dann batscht se wieder
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

01.03.2006 16:06
#40 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Danke, ich werds bei Gelegenheit mal checken. Falls sich dieses Jahr überhaupt noch Gelegenheit ergibt - das dritte mal Schnee geschippt heute.
Grüße
Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.03.2006 16:18
#41 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Ja langsam frag ich mich auch, ob ich mir eine Kawasaki Rentierschlitten bestellen soll und die W in Zahlung gebe
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Distelberg Offline




Beiträge: 417

01.03.2006 16:25
#42 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

@ gassi!

- da kommen ja richtig w-ehmütige gefühle auf. so hat meine erste auch dagestanden - nur dass die krümmer noch nicht angelaufen waren! da scheint ja einer mächtig geheizt haben ! gefällt mir gut.

schreib mir doch noch kurz pm mit deiner email-adresse, zwecks infos exotentreffen allenfalls!

gruss schweiz

der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Distelberg Offline




Beiträge: 417

01.03.2006 16:27
#43 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

... noch was!

nimm doch die schwarzen gummistreifen an den spiegeln ab - dienen nur als kantenschutz - ohne schauts gleich besser aus

gruss nochmals
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Bushy Offline




Beiträge: 495

01.03.2006 16:40
#44 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

nur dass die krümmer noch nicht angelaufen waren

Mich würde mal interessieren, ob die ersten "W" einwandige Krümmer hatten. Denn meines Wissens laufen die doppelwandigen Krümmer nicht an (durch den normalen Fahrbetrieb....)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

01.03.2006 16:45
#45 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Soviel ich weiß, waren die Krümmer nie einwandig.

Diese Färbung bekommt man normalerweise nur auf 2 Arten hin:

Entweder das Innenrohr ist defekt, oder man reibt die Krümmer vor dem Fahren mit WD40 ein.
Letzteres weiß ich aber auch nur vom Hörensagen.

Willi



Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz