Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gassi Offline




Beiträge: 21

23.02.2006 19:47
W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Hallo,
ich bin gerade daran meine SR gegen eine gebrauchte W zu tauschen.... Jedoch gibt es bei mir im Süden absolut kein Angebot! Die näheste wäre in DüDo beim HG. (500 km) Ich habe sogar alle Händler im Umkreis von 150 km angerufen - keine Chance!
Wie ich schon im Forum gelesen habe, haben schon ein paar die besagte schwarze W bei HG in DüDo gesichtet. Habe aber bisher nicht viel positives über die Maschine gehört... Laut Bildern und Daten hört sie sich ja recht ok an, Preis sollte noch ein bisschen gedrückt werden.
Kann mir vielleicht jemand noch was über diese Maschine mitteilen, bzw. weiss asnonsten vielleicht jemand im Raum Bodensee / Freiburg eine W für max. 3500 Euro? Für Tips bzw. Hinweise wäre ich euch sehr dankbar

Grüsse Gassi

wastl Offline




Beiträge: 4.923

23.02.2006 21:38
#2 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten
http://www.motorway.de/anzeigen/kawasaki/w_650/61.html


irgendwo bei stuttgart,
interessant ?
w-astl

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

24.02.2006 07:21
#3 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Hallo Gassi,

als EX-SR Fahrer bin ich auch vor einem Jahr auf die W umgestiegen und kann Deine Absicht voll nachvollziehen............

Ich hoffe Du findest eine gute W !

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.02.2006 10:51
#4 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Ruf doch einfach mal hier an und frag nach ob vielleicht grad eine GUTE Gebrauchte auf seinemHof steht 03685-703212
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

24.02.2006 12:09
#5 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten
Schau doch mal hier in "Markt" nach:

Baujahr 99, 13.700km, flacher Lenker mit kleiner Cockpitverkleidung, Wirthfedern, ovale Spiegel, Alarmanlage, Sound optimiert, niedrige Sitzhöhe, Hepco Koffer mit Träger und Gepäckträger, Batterie und Reifen neuwertig, neuer Kettensatz, Ölfilter und Zündkerzen sind dabei, Originalteile vorhanden.
Standort Nähe Bremen (Shit, das hab ich übersehen !!!! Schande über mich!)
Bilder habe ich leider keine, das Motorrad ist z.Zt. hinten in der Garage eingemottet aber zugelassen.
Telefon: 0177-3301936
Preis: 3300,- € VB
Datum: 18.02.2006
Inserat von: Hartmut Bank

Hört sich doch ganz gut an..und bestimmt ist im Preis noch was drin
Grüße PeWe


"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.02.2006 12:48
#6 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

3300?? hm. neuer Kettensatz? nach 13.000km angegebenen Kilometern? Batterie "neuwertig"?
klingt n bischen schwammig. Allein die Masse an Zubehör klingt relativ gut.
Aber 99er Baujahre sollte der Gute eigentlich schon unter 3000 kriegen. Oder?
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

gassi Offline




Beiträge: 21

24.02.2006 13:28
#7 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten
Hallo,
danke für euren bisherigen Tipps, aber Bremen ist halt nicht ganz die Strecke die ich fahren wollte (obwohl die sich echt nicht schlecht anhört). Würde schon gehen, aber am besten wäre halt schon ne Maschine die ich mir erstma anschauen kann. Wenn ich dann den weiten weg auf mich nehme, und dann ist sie halt doch nix ist das schon sehr ärgerlich und auch teuer. Sowas in BA-Wü und ich bin glücklich . Die aus der Nähe Stuttgart hört sich da schon besser an... muss ich mal kontaktieren.
Bei der Hein Gericke Maschine hätte ich wenigstens noch 1 Jahr Gewähleistung, wenn was kaputt geht / nicht stimmt. Und die hätten sogar einen lieferservice, was mir sehr viel Zeit ersparen würde - und schwarz ist genau mein Ding!
Gibt es eigentlich auch bestimmte Baujahre/reihen die man eher meiden sollte?

Also vielleicht weiss ja noch jemand eine, danke euch

Gruss Gassi

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

24.02.2006 13:44
#8 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Servus Gassi

zu den Baureihen gibts nichts zu sagen.Die sind alle gleich gut und es wurde meineswissens auch nichts geändert ausser daß die 2006er Modelle einen Kat haben und 2KW weniger Leistung und auch vom Sound nicht mehr so schön sind wie die anderen.
Hab aber auch gelesen daß mit extrahierten Siebrohren das wieder ausgebügelt werden kann...

Mein Tip

Kaufen und wohlfühlen....

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

24.02.2006 13:46
#9 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten
Schau auch mal hier:

http://www.autoboerse.de/BikeSearch.do;j...Ga8u3EtdHd0Bcpv:-1

Da sind auch welche aus Süddeutschland (Händler mit Gewährleistung) dabei.

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.02.2006 14:09
#10 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

In Antwort auf:
zu den Baureihen gibts nichts zu sagen.Die sind alle gleich gut und es wurde meineswissens auch nichts geändert

das stimmt nicht ganz....

ab 2001 wurden einige kleine dinge geändert...gibts irgendwo im forum...und sicher leute die die details besser wissen als ich...
------------------------------------------------------

Linus Offline




Beiträge: 2.972

24.02.2006 14:50
#11  Antworten

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

24.02.2006 15:24
#12 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

.
.
kauf Dir nach Möglichkeit

eine W mit flachem Lenker. Mit dem hohen Lenker hängst Du wie ein Segel im Wind. Ich habe beide Lenker gefahren und bin mit dem Flachlenker besser dran.


Gruß, TheoW


gassi Offline




Beiträge: 21

24.02.2006 16:40
#13 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Hi,
also Lenker würde ich mir eh glaub nen andren draufmachen... deshalb wäre mir das eher egal. Die von HG ist wohl grad heute verkauft worden, deshalb kann ich die schon mal von meiner Liste streichen....
Naja, aber ich bin optimistisch nachdem ich hier schon so viele Tipps bekommen habe....

Gruss Gassi

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.02.2006 22:56
#14 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

@Duck

der Bruno hat mindestens 2 Gebrauchte da stehen, wenn nicht sogar 3. Komm grad von ihm

.


glücklich - ohne Siebrohre

gassi Offline




Beiträge: 21

25.02.2006 21:02
#15 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten
Hallo,
habe folgende entdeckt in meiner "Nähe" :
Kawasaki W650
8100 km,
Bj. 7/00, EZ 4/01,
schwarz/silber,
TÜV/AU 4/07,
GaFzg., SH-gepfl.,
Sommerfzg., Königswelle, 1.Hand, unfallfrei.
Laut bild top gepflegt und 1A!
Was denkt ihr wäre ein angebrachter Preis dafür?

Hab heut übrigens endlich auch mal eine in natura gesehen.... wirklich sehr schön. Aber der Sound ist im Gegensatz zu meiner SR nicht vergleichbar.... schade!

Der Gassi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz