Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.02.2006 21:47
#16 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

dreiacht ma gut und gern

.


glücklich - ohne Siebrohre

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.02.2006 23:00
#17 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten
In Antwort auf:
Aber der Sound ist im Gegensatz zu meiner SR nicht vergleichbar.... schade!

Na, da sag' ich jetzt mal lieber nix dazu......
Mal gucken, was die Anderen sagen ?!

Paule.


______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.02.2006 23:17
#18 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

ich sach nur:

.


glücklich - ohne Siebrohre

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.02.2006 23:20
#19 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

In Antwort auf:
dreiacht ma gut und gern

Bei aller Liebe, aber bei dem Alter würde ich, guten Zustand vorausgesetzt, nicht mehr als dreifünf geben.
Km-mäßig könnte sie auch noch die ersten Reifen drauf haben.

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

26.02.2006 10:36
#20 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Ich hab mich ja zwecks tatsächlicher Anschaffung intensiv damit beschäftigt. Beim Händler wird wohl um 3500 gefordert werden. Sicher ist er um diese Jahreszeit aber verhandlungsbereit. 3300 könnte für dich drin sein. Privat sollte die nicht über 3000 liegen. Die Laufleistung ist natürlich verlockend. Deswegen hat der Verkäufer auch einen guten Stand.
Wenn die ersten Reifen noch drauf sind, ist das natürlich ein Argument, dass dir 100 Euro mindestens bringen muss - allerdings kosten die beiden Reifen mehr als 100 Euro ... Auch wenn die Batterie bei der W erstaunlich langlebig ist, nach 5 Jahren ist Ersatz in Sicht - auch so ein Argument dass du für dich nutzen kannst.
Grüße
Falcone



Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.02.2006 12:43
#21 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

@Uwe: dachte ich mir bereits, aber die neuen angehenden Kollegen muss ma erst mit der Nase drauf stupsen

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.02.2006 12:44
#22 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

@Falcone: meine Batterie geht nun in die 6. Saison.....ob ich jetzt Angst haben muss dass die mir dieses Jahr abraucht? Hatte noch niemals ein Motorrad wo die Batterie so lange gehalten hat
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.02.2006 13:16
#23 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Batterie, meine ist noch die Originale seit 99, was solln damit sein ?
emjey


See you in the Pyrénées...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.02.2006 14:40
#24 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten
In Antwort auf:
meine Batterie geht nun in die 6. Saison.....

Moch Da koane G-Dangn ned: meine geht schon in die 7. Saison, Buddy.
Und das, obwohl ständiger Winterbetrieb, mit Heizgriffen.

Da Bauli.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

26.02.2006 17:22
#25 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Meine ist auch noch die originale seit 99! Habe ich bei einem Mopped noch nie erlebt und das stürzt mich auch in tiefe Verwirrung!
Sollten das spezielle Zauberbatterien sein?
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

26.02.2006 19:06
#26 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

negativ,
meine ( 99er )
hat sich 2002 verabschiedet

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.02.2006 19:21
#27 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

nujo, dann seh ichs mal Positiv. Bei der Harley früher war ca. alle 2 Jahre ne neue fällig, wahrscheinlich wegen die Vibrations
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.02.2006 19:23
#28 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

bei meiner Honda auch

.


glücklich - ohne Siebrohre

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

26.02.2006 19:50
#29 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

2 bis 3 Jahre, das war ich bisher auch immer so gewöhnt. Wenns mal länger gedauert hat, hab ich mich halt gefreut.
Deswegten betrachte ich die W-Batterie mit Respekt und Erfurcht!
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.02.2006 19:54
#30 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

..........oiso, mir is des fast scho unheimlich

Anmerkung: da ich meine Kleine in der Garasch im Winter immer Spazierenfahre, hab ich des DING auch noch nie ausgebaut
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz