Bei aller Liebe, aber bei dem Alter würde ich, guten Zustand vorausgesetzt, nicht mehr als dreifünf geben. Km-mäßig könnte sie auch noch die ersten Reifen drauf haben.
Ich hab mich ja zwecks tatsächlicher Anschaffung intensiv damit beschäftigt. Beim Händler wird wohl um 3500 gefordert werden. Sicher ist er um diese Jahreszeit aber verhandlungsbereit. 3300 könnte für dich drin sein. Privat sollte die nicht über 3000 liegen. Die Laufleistung ist natürlich verlockend. Deswegen hat der Verkäufer auch einen guten Stand. Wenn die ersten Reifen noch drauf sind, ist das natürlich ein Argument, dass dir 100 Euro mindestens bringen muss - allerdings kosten die beiden Reifen mehr als 100 Euro ... Auch wenn die Batterie bei der W erstaunlich langlebig ist, nach 5 Jahren ist Ersatz in Sicht - auch so ein Argument dass du für dich nutzen kannst. Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
@Uwe: dachte ich mir bereits, aber die neuen angehenden Kollegen muss ma erst mit der Nase drauf stupsen
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Falcone: meine Batterie geht nun in die 6. Saison.....ob ich jetzt Angst haben muss dass die mir dieses Jahr abraucht? Hatte noch niemals ein Motorrad wo die Batterie so lange gehalten hat _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Meine ist auch noch die originale seit 99! Habe ich bei einem Mopped noch nie erlebt und das stürzt mich auch in tiefe Verwirrung! Sollten das spezielle Zauberbatterien sein? Grüße Falcone
nujo, dann seh ichs mal Positiv. Bei der Harley früher war ca. alle 2 Jahre ne neue fällig, wahrscheinlich wegen die Vibrations _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
2 bis 3 Jahre, das war ich bisher auch immer so gewöhnt. Wenns mal länger gedauert hat, hab ich mich halt gefreut. Deswegten betrachte ich die W-Batterie mit Respekt und Erfurcht! Grüße Falcone
Anmerkung: da ich meine Kleine in der Garasch im Winter immer Spazierenfahre, hab ich des DING auch noch nie ausgebaut _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....