Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bushy Offline




Beiträge: 495

01.03.2006 17:06
#46 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

...oder mit dem Schweissbrenner...

gassi Offline




Beiträge: 21

01.03.2006 17:59
#47 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Hi,
also ich dachte das sind normale Erscheinungen bei nem Mopped? Meine SR sieht nicht anders aus am Krümmer...
Aber egal... zu den Spiegeln: viel zu hässlich - die kommen ganz wech - da gibts schöne Runde mit Chrom!
Ebenso die Rückbeleuchtung - viel zu klotzig - da kommt was kleines (oldscool) passendes hin. Ansonsten bin ich vom Aussehen her zufrieden.

Gruss Gassi

Distelberg Offline




Beiträge: 417

01.03.2006 21:29
#48 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

@willi
da kommt doch wieder ein schlagwort unserer zeit: VINTAGE! ich glaub ich kauf mir gleich morgen eine familienpackung wd40

@gassi
die vorderen blinker sicher auch. schau dir doch mal die von vd an - sind bis dato die einzigen, die nicht verchromt sondern matt alu sind - gefallen mir mit abstand am besten. haste schon pläne fürs rücklicht?

gruss schweiz!

der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.03.2006 21:31
#49 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

In Antwort auf:
wd40

tust du nich!!!

Der W-ist kauft WL 50 beim Dealer des Vertrauens :

Mappens geiles Stöffchen
Nur echt mit dem Duft der Bourbon Vanille.....



Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Distelberg Offline




Beiträge: 417

01.03.2006 21:32
#50 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

wl50?
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.03.2006 21:35
#51 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Dat iss so en Schdöffsche dat iss fast wie et annere Zeuch bloss dass dat nach Vanille riechen tut und wennde lieb Bitte sachst dann bringt dir der Mappen datt bis nach Hause.......
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Distelberg Offline




Beiträge: 417

01.03.2006 21:40
#52 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

so was....

das meint google. manchmal bin ich so was von schwer-be-griffig !

sags mir! Bitte
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.03.2006 21:42
#53 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

nöh, eher sowas. Maschinenfett made in USA mit Bourbon Vanille Duft


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.03.2006 21:44
#54 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

ne, im Ernst, das ist so ähnlich wie WD 40, riecht aber nach Vanille .
Wir benutzen es nur noch, auch im Betrieb.
Frag mal Mappen, der vertreibt das Zeug, ist nämlich von Technolit , und da ist der Mappen Vertreter für.
Die haben auch noch andere gute Sachen im Programm....
Also:
nicht verzagen - Mappen fragen
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Distelberg Offline




Beiträge: 417

01.03.2006 21:50
#55 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

auch gut! dacht mir schon - wenn der mappen mit dem panzer über die grenze kommt - na dann prost, frau merkel ! dann stellt sich wieder die frage: wie sag ichs meinem mann ...

was schmiert ihr denn damit alles - natürlich nur aufs möpi bezogen
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.03.2006 21:52
#56 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

In Antwort auf:
riecht aber nach Vanille

Nicht mehr. Die haben die Duftnote geändert.
Riecht jetzt irgendwie nach vergammelter Zitrone.

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) ---
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.03.2006 22:24
#57 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten

Noch mal was im Sinne des Thread-Titels - für die Anschaffer in spe:

http://www.mobile.de/SID-ScuIbnR5HiUOepC...t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1141683609A1LsearchPublicD1300IMotorbikeX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B18%81N-t-vCaMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1300E13100DW650AGDKRADA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&top=1&bereich=krad&id=11111111200099291&

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie ich finde.
Möge ein Berufener den Link kürzen...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.03.2006 07:59
#58  Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.03.2006 18:57
#59 RE: W 650 Anschaffung - Tipps?! Antworten
Pardon, hatte gestern keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
Welche Mailvorlage?
Nur damit ich nächstes Mal niemanden bemühen muss...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.03.2006 19:21
#60  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz