Hi, also ich dachte das sind normale Erscheinungen bei nem Mopped? Meine SR sieht nicht anders aus am Krümmer... Aber egal... zu den Spiegeln: viel zu hässlich - die kommen ganz wech - da gibts schöne Runde mit Chrom! Ebenso die Rückbeleuchtung - viel zu klotzig - da kommt was kleines (oldscool) passendes hin. Ansonsten bin ich vom Aussehen her zufrieden.
@willi da kommt doch wieder ein schlagwort unserer zeit: VINTAGE! ich glaub ich kauf mir gleich morgen eine familienpackung wd40
@gassi die vorderen blinker sicher auch. schau dir doch mal die von vd an - sind bis dato die einzigen, die nicht verchromt sondern matt alu sind - gefallen mir mit abstand am besten. haste schon pläne fürs rücklicht?
Dat iss so en Schdöffsche dat iss fast wie et annere Zeuch bloss dass dat nach Vanille riechen tut und wennde lieb Bitte sachst dann bringt dir der Mappen datt bis nach Hause....... Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
nöh, eher sowas. Maschinenfett made in USA mit Bourbon Vanille Duft
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
ne, im Ernst, das ist so ähnlich wie WD 40, riecht aber nach Vanille . Wir benutzen es nur noch, auch im Betrieb. Frag mal Mappen, der vertreibt das Zeug, ist nämlich von Technolit , und da ist der Mappen Vertreter für. Die haben auch noch andere gute Sachen im Programm.... Also: nicht verzagen - Mappen fragen Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
auch gut! dacht mir schon - wenn der mappen mit dem panzer über die grenze kommt - na dann prost, frau merkel ! dann stellt sich wieder die frage: wie sag ichs meinem mann ...
was schmiert ihr denn damit alles - natürlich nur aufs möpi bezogen der mit den bindestrichen...